You are not logged in.

1

Friday, October 4th 2013, 4:55pm

DD+Heal ?

Hallo !
Ich bin neu bei Loong und möchte eigentlich healer spielen habe aber angst fast keinen damege zu machen wäre yin+heiler oder yang+heiler eine option ?
Was ist eigentlich der unterschied zwischen yin und yang :)

2

Friday, October 4th 2013, 5:23pm

Wenn du primär einen Heiler spielen willst, dann solltest du eher Yin oder Zither nehmen - wenn du primär auf Schaden austeilen gehen willst, dann wäre es eher Yang oder Yin.

Sowohl Yin als auch Yang sind DD-Talente. Yin hat eine größere Reichweite als Yang und die meisten Talente gehen eher in Richtung Statusänderungen (Gegner: Verlangsamen, Schwächen usw. / Spieler: Regeneration, Schutz, usw.) als auf Schaden.

Ich selbst habe aktuell einen Heiler auf 44 und nutze kein einziges Angriffstalent (reiner Heiler) mein zweites Talent ist Zither, wo ich ebenfalls nur unterstützende Talente gewählt habe. Der Basisangriff ist bisher stark genug um meine Quests erfüllen zu können, auch wenn es etwas länger dauert als bei den anderen und in Instanzen muss ich mich sowieso meist nur auf das Heilen konzentrieren.

Zu wenig Schaden machst du also nicht - du bekommst alles klein und überlebst dank deiner Heil-Talente auch bei so ziemlich jedem Boss problemlos ... gibt natürlich auch Ausnahmen aber als Heiler kann man da nicht meckern ... man ist ja nicht für das austeilen oder einstecken von Schaden gemacht :P

Hier mal zwei Screenshots (ein paar Level älter):

Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Friday, October 4th 2013, 5:27pm

okay danke heiler zither scheint mir am besten ^^

4

Friday, October 4th 2013, 7:10pm

Hier mal auch dazu infos von mir .. Ich bin DD-Healer seit ich dieses game spiele

Mein focus liegt eher auf DD als Heal was aber nicht heist das ich als Healer nicht tauge