You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

1

Saturday, October 5th 2013, 7:16am

Verbesserungsvorschlag Wachbär event!!

hallo und zwar habt ihr ja den wachbär winterspeck zuglegt aber ihr habt nur die hp erhöht von den waschbären es liegt immernoch ein problem vor
magier machen den normalen schaden auf die mutter und alle anderen klassen machen -4 fachen schaden drauf was ziemlich unfair ist warum nicht
für alle klassen gleich berechtigt machen ich mache normalerweise 8.000-10.000 schaden doch auf die mutter waschbär höchstens 2.000 könntet ihr das vieleicht
gleichberechtigt machen das jeder eine chance hat und nicht immer nur alle magier die extra jeden tag 2x dort erscheinen und es ja dann sehr leicht
haben den letzten hit zu treffen da sie ja wie gesagt den normalen schaden machen und alle anderen nicht vielen dank hoffe da wir mal was geändert..

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Oct 5th 2013, 7:17am)

2

Saturday, October 5th 2013, 9:45am

Ich hab nix gegen dich, aber bevor Arni kam wrast du es der sich damit rühmte
der Waschbären Killer zu sein. Arni is nix weiter als Konkurenz.

Zum Thema:
Es gibt bei Schatzmeistern hin und wieder ein Mop wo ALLE nur 1 dmg machen.
Würdet ihr bitte diese Einstellung bei Mama Waschbär auch machen?
Ich denke das reicht aus um "Gleichberechtigung" herzustellen,
da jeder nur 1 dmg macht entscheidet wirklich der "letzte" Hit.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

3

Saturday, October 5th 2013, 10:03am

Hm Dmg auf 1 zu reduzieren wäre vermutlich ne gute möglichkeit, aber Ich hab zwar grade nich im Kopf wieviel Hp der Waschbär hat, aber wenn der ziemlich viel aufn buckel hat dann ist es doch auch wieder recht mühsam wenn nur 1 dmg gemacht werden würde, oder man müsste dann wieder die Hp etwas anpassen dann wärs glaub auch kein Problem. Ich geb dir da aber auch Recht Jacotey das, dass die warscheinlich gleichberechtigste Methode is ^^
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

engelbotin

Beginner

Occupation: Tastaturtastenauslastungstester

• Send private message

4

Saturday, October 5th 2013, 10:55am

LOL das is wohl der größe
hallo und zwar habt ihr ja den wachbär winterspeck zuglegt aber ihr habt nur die hp erhöht von den waschbären es liegt immernoch ein problem vor
magier machen den normalen schaden auf die mutter und alle anderen klassen machen -4 fachen schaden drauf was ziemlich unfair ist warum nicht
für alle klassen gleich berechtigt machen ich mache normalerweise 8.000-10.000 schaden doch auf die mutter waschbär höchstens 2.000 könntet ihr das vieleicht
gleichberechtigt machen das jeder eine chance hat und nicht immer nur alle magier die extra jeden tag 2x dort erscheinen und es ja dann sehr leicht
haben den letzten hit zu treffen da sie ja wie gesagt den normalen schaden machen und alle anderen nicht vielen dank hoffe da wir mal was geändert..

das sollte ein scherz von dirsein, was?

du hast über 20 waschbären abgestaubt DU solltest hier bei dem Thema mal klein mit hut sein !
Geben - ohne etwas zurück zu verlangen
Helfen - ohne um Hilfe gebeten worden zu sein
Lachen - ohne Glücklich zu sein
Leben - ohne Lebenslust
Spielen - ohne ein Kind zu sein 8o
:!: Das ist es was uns Menschen aus macht

This post has been edited 1 times, last edit by "engelbotin" (Oct 5th 2013, 10:56am)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Saturday, October 5th 2013, 1:21pm

Hallo,

das Thema Waschbär steht immer noch auf unserer Agenda und wir untersuchen diese Dinge sehr genau.
Vielen Dank für den Hinweis.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar

6

Saturday, October 5th 2013, 9:42pm

Naja - auch wenn er vielleicht vorher die Waschbären abgestaubt hat, sollte man schon versuchen es fairer für alle zu machen ... da muss ich ihm schon rechtgeben und ich denke das sehen alle ähnlich (außer vielleicht diejenigen die sie immer abstauben :D )

· Man könnte bei jedem Spawn eine bestimmte Lebenspunktzahl zwischen max-hp und 0 intern erwürfeln - wer diese als erster unterbietet, erhält den Waschbären
· Man könnte den Waschbären einfach per Zufall unter allen Teilnehmern nach dem Tod vergeben
· Man könnte eine Höchstgrenze einführen, nach welcher man selbst beim letzten Treffer den Waschbären nicht mehr erhält
· Man könnte die Pets bei diesem Event gebunden machen und man sollte sie auch nicht anderweitig "Opfern" können

... gibt genug Möglichkeiten ... wobei ich die ersten beiden am fairsten für alle finden würde ohne dass man gleich irgendwelche Restriktionen bzgl. Charakterbindung o.ä. einführen müsste ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

7

Monday, October 7th 2013, 1:14am

den Impes per Zufall unter allen Teilnehmern über lv 50 "auslosen", die noch keinen haben ^^

da bin ich auch sofort dafür :P

oder: wie bei den feenanhängern: man darf nur einen besitzen :D :D

(duck und weg)

XArniTimeX

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

8

Monday, October 7th 2013, 2:20pm

ich hätte auch nen verbesserungsvorschlag was das anbelangt...wie wäre es wenn einige spieler nur noch mit einem char erscheinen und nicht mit 2?

fühlt sich da jmd angesprochen? jmd der über gleichberechtigung spricht?

9

Monday, October 7th 2013, 3:02pm

Wäre es vielleicht auch technisch umsetzbar,dass die Waschbären und auch die Anführer nicht immer alle 12 Stunden spawnen?

Sondern eher zufällig.....eventuell sogar an verschiedenen Plätzen......

Und die Waschbären zb ohne Mitteilung,dass sie erschienen sind?

Bei den Anführeren.....Ich kille einen,und weiss ja dann genau,um welche Uhrzeit er wieder erscheint,kille ihn nochmal etc.....

Würde die Sache interessanter machen und das "Farming" derselben etwas unterbinden :)

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Oct 7th 2013, 3:03pm)

10

Tuesday, October 8th 2013, 12:14pm

Unabhängig davon, wie viele Waschbären Rush davor bekommen hat, hat er mit seiner Aussage recht. Es kann doch nicht sein, dass bei einem täglichen Event eine "Klasse" derartig bevorzugt wird.
Es wäre wirklich toll wenn Gamigo das zeitnah reguliert :)

This post has been edited 2 times, last edit by "KackVogel" (Oct 8th 2013, 12:15pm)

11

Thursday, October 17th 2013, 6:32pm

Und wieder ist nichts passiert...Ich kann die Sprüche "das Thema ist uns bekannt" nicht mehr hören.
Eine riesen Verarsche!

*RushOrDie*

Intermediate

• "*RushOrDie*" started this thread

Occupation: Barbar

• Send private message

12

Thursday, October 17th 2013, 7:31pm

so ist es liegt beim entwickler aber hören tut man nix ob was passiert na dann warten wir halt noch ein wenig denn müssen ja schon genug warten das mal was neues dazu kommt ..