You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 5th 2013, 11:42am

Ingots kaufen

Hallo

Ist das neu, dass es Bezahlungs-Probleme gibt, beim Kauf von Ingots. Wer hat das auch noch?

Liebe Grüsse

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Saturday, October 5th 2013, 1:16pm

Hallo,

welche Bezahlmethode wählst du denn beziehungsweise wie äußert sich dein Problem?
Leider ist es auch so, dass außer dem gamigo Support niemand Einblick in die Finanzen hat. Der schnellste Weg ist daher ein Ticket an den Support. Dieses eröffnest du hier:

http://ticket.gamigo.com/

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

3

Saturday, October 5th 2013, 1:50pm

Also bei mir geht es wieder. Denn ich hatte das Problem vor zwei Tagen auch.

Ich schreib im Namen meines Mannes Allaina81

Denn bei meinem Mann geht das seit heute auch nicht mehr! Er möchte auch Ingots kaufen. Er zahlt mit der Visa. Aber da kommt immer die Meldung: Die Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden. Und im Mail steht folgendes: Bei der Zahlung ist etwas schiefgegangen.

Bitte Überprüft das mal!

LB Healys

PS wir haben auch schon dem Support geschrieben, nur Antwortet der nicht.

Liebe Grüsse

This post has been edited 1 times, last edit by "Healys" (Oct 5th 2013, 1:51pm)

4

Saturday, October 5th 2013, 8:39pm

Hallo,

Wir hoffen, das sich dass Problem schnellst möglich klärt bei euch.

Wie Pyrokhar schon gesagt hat haben wir keinen Zugang zu den Finanzen. Daher bitte ich dich auf die Antwort des Supportes zu warten.

Gruß,
Taelen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests