You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 7th 2013, 10:16am

Kampf Set

mal ne frage an member und TEAM bisher gab es ja das kampfset im shop für euros dies brachte +80 waffenkampf und +80 extraschaden leider wurde uns dies ja aus dem shop genommen ;( nun meine frage gibt es etwas alternatieves ?? oder könnte das kostüm was man selber herstellt noch mal überarbeitet werden den dieses sett bringt ja nur 2 waffenkampf und da ich von anfang an dieses kampfset hatte fehlen mir nun die 78 waffenkampf und extra schaden
das ist schon ein grosser unterschied von 80 auf 2 es kommt einen vor wie wen man gar kein schaden mehr macht :(

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

2

Monday, October 7th 2013, 1:32pm

Bei dem Kostüm was du herstellst und dann aufwertest hast du doch verschiedene Optionen um es verschieden zu verbessern liegt da der Waffenkampf nicht vor oder ist es das was du mit 2 Waffenkampf meintest, wenn es aufgerüstet ist?
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Occupation: Student

• Send private message

3

Monday, October 7th 2013, 2:04pm

ja, das dürfte der 2 Waffenkampf von bereits geupten Kostüm-Set sein.
Die Boni sind da ziemlich mager, aber wenn man nicht immer eins kaufen will muss man sich mit dem kleinen zufrieden geben.

Finde es aber auch ehrlich gesagt gut, dass es das Set nicht mehr gibt - gleicht alles ein wenig aus (Shopper sind besser weil sie sich das kaufen, etc.)
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

4

Monday, October 7th 2013, 7:49pm

ALLE kostüme aus dem shop haben nun waffenkampf +80 und magiekampf +80 schau mal nach.

da das nun so ist hast du VIELE alternativen .. die alle wie üblich kosten

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

5

Monday, October 7th 2013, 8:52pm

wo nachschauen ?? im shop bei den gegensänden steht ja nix dazu was sie bringen und auf gut glück irgendwas kaufen nee mag ich dan auch nicht

6

Monday, October 7th 2013, 9:42pm

also bei mir steht da bei allen kostümen im shop ( item shop) das sie alle +80 waffenkampf und magie kampf haben

da hast du wohl einen fehler ..

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P