You are not logged in.

1

Monday, October 7th 2013, 10:44am

Gutes Pet Futter

Hallo,

Ich habe mit meinem Char Ballerina 70 gutes Pet Futter erstellt, und wollte das dem Char Healys weiter geben. Doch es ist an Ballerina gebunden. Warum das?

Ein Mittspieler hat mir dann welches gegeben das er auch selbst herstellte, bei Ihm war es nicht gebunden.

Warum ist meines gebunden?

Siehe Screens:

LG Healys

Liebe Grüsse

2

Monday, October 7th 2013, 1:46pm

Könnte es sein das du an Dich Gebundenes Fleisch Benutzt hast ?

3

Monday, October 7th 2013, 7:14pm

Nein ich habe einfaches Fleisch das es bei Tieren dropt benutzt.

Liebe Grüsse

4

Monday, October 7th 2013, 7:57pm

Vielleicht hast du das selbst hergestellte Pet Futter versehentlich mit gebundenem gestackt ... kann allerdings nicht sagen ob das überhaupt möglich ist, da ich das noch nie versucht habe ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

5

Monday, October 7th 2013, 7:59pm

Vielleicht hast du das selbst hergestellte Pet Futter versehentlich mit gebundenem gestackt ... kann allerdings nicht sagen ob das überhaupt möglich ist, da ich das noch nie versucht habe ...
Ist nich5t möglich hab es versucht ;)

ich hab allerdings keinen plan warum das bei healy so ist wie es ist meine Futter sind alle ungebunden .

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

6

Tuesday, October 8th 2013, 7:55am

Ich hab auch schon dem Support geschrieben, und die sagten mir nur, ich solle es hier im Forum melden, oder in Game bei einem Gamemaster.

Ich kann nur hoffen, dass sich hier ein Gamemaster meldet.

Liebe Grüsse

Badkarma

Trainee

• Send private message

7

Tuesday, October 8th 2013, 8:42am

Warum schreibst du denn keinen GM per PN im Forum an, anstatt zu warten bis sich jemand bei dir meldet?

Für was gibt es denn die Funktion?

Finde das mit dem Futter allerdings auch etwas sonderbar.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

8

Tuesday, October 8th 2013, 10:04am

Ah dachte ich müsste es hier schreiben, so hat mir der Support geraten. Aber ich kann schon einem GM eine PN schicken

Liebe Grüsse

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

9

Thursday, October 10th 2013, 12:14pm

Ganz dumm gefragt:

Hast du die anderen 7 Seiten in deinem Inventar genau durchgesehen?

Neues Futter kommt immer so weit vorne wie möglich rein.

Evtl sind diese 70 gebundenen Pet-Futter auf Seite 8 deines Inventars ja noch aus Quests, wo man gebundenes Futter bekommen hat. (Die Questbelohnungen, welche ich aufhebe, kommen bei mir auch immer ganz hinten hinein - und werden immer wieder mal übersehen)

Frisches Petfutter herstellen:

Im Inventar bei Seite 1 beginnen und auf den ersten freien Platz achten. Dort landet das neue Petfutter - wenn es nicht schon wo anders im Inventar eines gibt. Selbst hergestelltes ist normalerweise NICHT gebunden. Sollte also auch nicht auf dem Haufen gebundenem Petfutter landen. Wenn der erste freie Platz nach dem Herstellen von einer Portion (5 Einheiten) Petfutter leer bleibt, dann das Inventar Seite für Seite durchsehen, dann ist wohl wo anders noch ein wenig Futter versteckt gewesen.

Oder du hast einen Bug, den hier (bisher) niemand nachvollziehen kann.

Ausnahme könnte sein: du verwendest gebundene Zutaten - das habe ich selbst noch nicht versucht. Aber BlackOutlaw hat dies ja schon ausgeschlossen (ein "danke" von mir an BlackOutlaw für diese Info)

Versuchst du das Pet-Futter über das gemeinsame Lager auf deinen 2. Char zu übertragen? Vielleicht ist das ungebundene Petfutter nur bereits in einer anderen Lagerseite eingelagert. Also auch das Lager Seite für Seite nochmal genau durchsehen.

Wenn dies alles nicht hilft, fällt mir auch nicht mehr ein - da wirst wohl auf die Hilfe von einem GM warten müssen