You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GrafKakashi

Beginner

• "GrafKakashi" started this thread

Occupation: Barde

• Send private message

1

Monday, October 7th 2013, 11:20pm

Spiel Verabschiedet sich von alleine

Einen wunderschönen guten abend allerseits
Seit anfang an des Spiel plagt mich da nur eins und zwar das sich das spiel selbstständig schließt und das geht so alle 2-3 h

zuerst meine Hardware

Prozessor : AMD FX 8350 ( 8 X 3,90 GHZ )
Arbeitspeicher 4 X 32GB DDR3
Graka 3 X N-Vidia G-Force Titan mit jewals 6GB
Festplatte 2 X 256 GB SSD
Betriebssystem Win 7 Ultimate 64bit

Bitte um eure hilfe es ist ziemlich nervig

ihr dürft auch schreiben wenn ihr das gleiche problem habt

GradKakashi Level 75 Lushan
IsseiHyodo Level 90 Pamir

werbefreies Loong wiki
Loong Suchsystem

2

Tuesday, October 8th 2013, 9:03am

Nette Ausstattung - hätte ich auch gerne :P

Also nach einiger Zeit verabschiedet sich Loong meistens wegen der schlecht programmierten Speicherverwaltung, dann aber meistens mit dem Fehler "MALLOC" ... wenn es sich ohne jegliche Fehlermeldung schließen sollte, wird es schwierig ...

Nachdem du so ein Monster von PC hast, nehme ich mal an es ist alles aktuell ... ggf. aber dennoch mal alle notwendigen Treiber und vor allem auch die Runtime-Libraries aktualisieren - entweder separat oder hier alles in einem:

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-…s_37449838.html

Ich fürchte aber mit den Abstürzen wirst du leben müssen, diese treten auch bei mir z.B. speziell nach mehreren Charakterwechseln auf ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Tuesday, October 8th 2013, 10:10am

Kauf dir zweitrechner um die 500 und dann hast du keine Probleme mit dem Game

Bettsy

Beginner

• Send private message

4

Tuesday, October 8th 2013, 1:11pm

Hallo

Virencheck gemacht? Schau mal ob der Rechner nicht zu heiss wird. Sonst vllt mal schauen ob zuviele Programme neben her laufen, die evtll viele Ressourcen benötigen und somit das Spiel iwann zu geht. Schliesst es nur oder zeigts ne Fehlermeldung an?

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

GrafKakashi

Beginner

• Send private message

5

Tuesday, October 8th 2013, 1:40pm

Tja Temeratur schließ ich aus da ich nee wasserkühlung habe und die zeigt mir an das es aktuel bei 18°C beim prossesor ist die instalatiuonsrutine von Aio zeigt mir nix an da er nix findet zum instalieren und nen 2ten rechner lohnt es sich nicht da bei meinen kumpel wo ich war und bei ihm instaliert habe und gespielt und er nen " ALDI PC " hat und bei ihm auch von alleine zugeht, ich bekomme auch keine fehlermeldung das irgendwas mit dem spiel sein könnte sonnst hätte ich mich da schon rangegeben

werbefreies Loong wiki
Loong Suchsystem

Bettsy

Beginner

• Send private message

6

Tuesday, October 8th 2013, 2:09pm

Komisch. Schau mal auf die Cpu Auslastung bitte

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

GrafKakashi

Beginner

• Send private message

7

Tuesday, October 8th 2013, 2:15pm

Aktuell 20%

werbefreies Loong wiki
Loong Suchsystem

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

8

Tuesday, October 8th 2013, 2:49pm

Also bei mir schließt sich des Game ab und an auch völlig von allein ohne Fehlermeldung. Ich denke aber das es nicht an den jeweiligen Personen liegt sondern eher am Game ansich aus welchen gründen oder auch immer bin kein programmierer daher kann Ich auch nur vermuten ^^ Aber damit stehst du halt nich allein da gibt genug die das gleiche Problem kennen glaub mir ;)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Bettsy

Beginner

• Send private message

9

Tuesday, October 8th 2013, 3:18pm

Hallo

Ja ab und zu schliesst es bei mir auch ohne Grund, aber soweit ich den TE verstanden hab, macht es das immer nach 2-3 Stunden. Korrigiert mich wenn ich es falsch verstanden hab.

Gruß Bettsy

Occupation: Student

• Send private message

10

Tuesday, October 8th 2013, 4:23pm

es ist wie diablo schon gesagt hat eine 'schlecht programmierte Specherverwaltung'
bei jedem schließt es sich nach einigen Stunden Spielzeit (bei mir meistens nach Charakter wechseln, oder Map change)

mit deinem System ist alles in Ordnung
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

Vege

Beginner

Occupation: Berufsschule

• Send private message

11

Tuesday, October 8th 2013, 4:30pm

es ist wie diablo schon gesagt hat eine 'schlecht programmierte Specherverwaltung'
bei jedem schließt es sich nach einigen Stunden Spielzeit (bei mir meistens nach Charakter wechseln, oder Map change)

mit deinem System ist alles in Ordnung
Also bei mir hat sich das Spiel noch nie von selbst geschlossen und bin auch oft über 6 Stunden online (Ich weiß Suchti haha :D )

Vor paar Tagen hatte ich Loong auch während des Angelns laufen wo ich schlafen war und es hatte sich nicht geschlossen.

12

Wednesday, October 9th 2013, 6:51am

Das passiert wie schon mal erwähnt, wenn du öfter Charaktere wechselst oder sehr oft von einer zur anderen Karte/Instanz wechselst. Ich vermute mal, dass der Speicher den das Programm belegt für einen Charakter bzw. für die Karten bei einem laden der neuen Charaktere/Karten nicht vollständig freigegeben wird und so passiert es entsprechend der Spielweise bei einigen öfter und bei anderen seltener ... da ich mit 5 Charakteren einfach des Öfteren mal wechseln muss/möchte, muss ich damit wie viele andere auch leben - wenn ich meinen Charakter nur angeln lasse oder nur mit einem für ein paar Stunden spiele, kommt der Fehler eigentlich so gut wie nie (Ausnahmen bestätigen die Regel...)

Liegt vermutlich daran, dass die Chinesen generell eher einen "schlampigen Programmierstil" haben - da muss halt alles möglichst schnell gehen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

13

Thursday, November 21st 2013, 5:53pm

Also ich hab das selbe problem manchmal kackt das spiel schon direkt beim einloggen ab manchmal nach 10 min hab aber auch schon 8 stunden gezockt ohne das was passiert ist ?(