Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:22

heutige Wartung ?

Kann es sein das es heute keine Wartung gab ?
Eben den Launcher gestartet und der hatte keine Updates gezogen ?

Update Wartung vom 10. Oktober 2013

Gibt ja auch keine Fehler die hätten behoben werden können ?

Feedback vom 03. Oktober 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (10. Oktober 2013, 13:44)

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:31

Updates braucht es ja nur, wenn Clientseitig etwas geändert wurde - serverseitige Patches bekommen wir ja nicht :P
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:15

Mir ging es ja mehr da drum das nichts gemacht wurde obwohl es mehr als genug Fehler gibt!

Das die Server-lags die letzten 3 Wartungen jedes mal schlimmer geworden sind nach den Wartungen kommt ja auch noch da zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnstorm« (10. Oktober 2013, 16:16)

RessiX

Fortgeschrittener

• »RessiX« wurde gesperrt

Beruf: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:31

was denn für serverlaggs?

bei mir hat Loong noch nie gelaggt... solltest dir wohl besser mal ne schnellere leitung oder nen besseren PC zulegen

allesdings geb ich dir recht... sie hätten ruhig mal was tun können... aber neue Items bringen eben kohle... und warum sollte man sich dann die mühe machen was zu verbessern, die comm geht ja doch nicht weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RessiX« (10. Oktober 2013, 20:32)

5

Freitag, 11. Oktober 2013, 00:35

Ich kann mich erinnern (man kann es auch nachlesen), dass letzte Woche etliche Leute der Meinung waren, man sollte doch lieber mal einen Patch auslassen und dafür mal "richtig" patchen. Nun wird ein Patch ausgelassen und es ist auch nicht richtig :(

Und Serverlags kann ich persönlich auch absolut nicht bestätigen.
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 03:04

Ich kann mich erinnern (man kann es auch nachlesen), dass letzte Woche etliche Leute der Meinung waren, man sollte doch lieber mal einen Patch auslassen und dafür mal "richtig" patchen. Nun wird ein Patch ausgelassen und es ist auch nicht richtig :(

Und Serverlags kann ich persönlich auch absolut nicht bestätigen.

Kann ja alles gut möglich sein, nur wenn da steht: Wöchentlicher Wartungsintervall, dann Erwarte ich auch eine Wartung in der Fehler behoben werden und nicht nur Server runter fahren Platine putzen und wieder Starten.

Denn Fehler gibt es ja genug im Spiel, angefangen von Sinnlosen Items die man nirgends Abgeben kann ob wohl es dran steht über Items die man nur in der anderen Version Nutzen kann da man da als Quest-Belohnung Training-Tickets bekommt usw.!

In dem Spiel gibt es echt mehr wie genug offene Baustellen als das man nur der Server mal kurz runter fährt.

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:42

Da gebe ich dir sicherlich recht, aber nur weil jede Woche mal "die Platine abgestaubt" wird, muss das dennoch nicht bedeuten, dass gleich auch Updates aufgespielt werden ... bzw. nur weil du noch keinen Unterschied bemerkt hast, muss es ja nicht zwingend bedeuten, dass nichts gemacht wurde ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Bolrock

Fortgeschrittener

Beruf: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:00

...die comm geht ja doch nicht weg...

Richtig! Selbst die, die schon so oft aufhören wollten und ihre Ausraster im Forum haben, kommen ja doch eh wieder online, ohne geht es dann doch nicht ;)

Ich selbst bin zurzeit relativ selten online, mach meine kleinen täglichen Aufgaben und nach 1-2 Stunden spiel ich was anderes. Aber wenn ich tagsüber online bin, ist im Kaiserpalast die Hölle los. Spieler über Spieler, zig Shops etc. .. Ist doch eine gute Entwicklung. Phoenix is nach wie vor Tot und in DC und im KP platzen die Gassen.

Am gestrigen Tag nachdem die Update Ankündigung kam, war ich natürlich auch ein wenig enttäuscht aber vielleicht feilt man ja schon an einem größeren Update ;) , aber das wissen nur die GM´s etc.

Also wenn ich damals an Fiesta Online denke, wo ich auch vom ersten Tag an dabei war, verlief die Entwicklung ähnlich. Es gab auch oft Wochen an denen nur Serverneustarts gemacht wurden und heute, 5 Jahre Später ist es ein Klassiker geworden und hat sämtliche Hürden genommen. Von hackangriff bis hin zur fast gamigo Pleite. Die nörgler und Motzer waren weg und es kamen wieder neue unvorbelastete gamer und es funktionierte. So wird es hier auch sein. Und vllt entwickelt sich dann alles besser. Es sind ja hier immer die selben nörgler und motzer die stets und ständig versuchen das Team unter druck zu setzen, aber diese Leute kommen und gehen :)

Kein Grund Loong abzuschreiben auch wenn ja ehemalige HGM´s besser bescheid wissen das das spiel zum scheitern verurteilt ist
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

9

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:04

Da kanni ch nur sagen: :thumbsup:

Und bei Fiesta gibt es teilweise heute noch Bugs, die es am ersten Tag schon gab 8)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung