Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Psydelick

Fortgeschrittener

• »Psydelick« wurde gesperrt
  • »Psydelick« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mentor

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:47

Kostüm

Hi

habe mir mal gestern ein Kostüm gegönnt jetzt habe ich nur noch 1 Arm und geklaut habe ich nichts bin nicht Arni :P
schön ist echt was anderes eine frage an den GM´s was machen wir da weil so will ich kein ganzen Monat rum laufen eigentlich schon eine Schweinerei das Gamigo sowas verkauft

Psydelick

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:04

wie schön das ich noch nicht mal ne antwort bekomme -.-

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:25

Hallo Psydelick,

wie schön, dass du dich die 4 Stunden geduldet hast, bis du eine Antwort von uns erwartest ;).
Wir bedanken uns für dein Feedback bezüglich dieses Anzeigeproblemes und werden dieses zeitnah prüfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrokhar« (10. Oktober 2013, 22:26)

Psydelick

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:29

Hi

naja nach 4 stunden wäre es halt mal schön wen man ne antwort bekommt^^

da braucht ihr aber eigl. nichts prüfen weil es bei fast allen Männer Armschienen ist :/

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:03

Das Problem ist aber schon länger bekannt..... Auf m en ist es so,dass seit ewiger Zeit,ein Stück von beiden Armen fehlt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xuiNi« (10. Oktober 2013, 23:05)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher