You are not logged in.

Arwen

Beginner

• "Arwen" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Thursday, October 10th 2013, 8:42pm

Ist das erlaubt ????

Hallo zsm

Ich war grad mal so unterwegs bei google bilder ein paar schöne Hintergrundbilder vom spiel zu suchen und das sind mir ein paar Bilder aufgefallen die einige hier im Forum benutzen ... z.b. habe ich grade das profilbild von Arni was er hier benutzt gefunden aber auch von "spieler der Woche " mit Toraya habe ich dort gefunden .
Und jetzt meine Frage an die GM's is das erlaubt oder nicht ??? ?( ?(

Lg und danke im vorraus
Arwen

2

Thursday, October 10th 2013, 8:51pm

HI erstmal .
Also ich verstehe die Frage jetzt nicht , meinst du ob es erlaubt ist das die bilder bei google angezeigt werden , oder das arni sie z.b als profilpic benutzt ?!
Wenns eins von beiden ist finde ichs eine ziemlich dumme frage , und einen unnötigen thread , wenn du jetzt was anderes meinst was ich grad nicht gepeilt hab sorry ,
in diesem sinne
have a nice night :D ?(
"Wer Angst hat zu verlieren , kann nicht gewinnen!"
~ ODINSBABA ~
LVL 45 -+- :love:
[NewVVorldOrder Elite-Mitglied]

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

3

Thursday, October 10th 2013, 9:03pm

ich denke mal arni kann sein "ich hab mich mal im spiegel selbst geknipst weil ich keine freunde hab"-foto hochladen wo er will, das geht doch niemanden was an. für das bild vom "Spieler der woche". naja, dagegen könnte gamigo etwas haben, und sogar was dagegen unternehmen, rechtlich gesehen... wäre aber schön blöd wenn sie das wirklich tun... warum sollten sie gratiswerbung für ihr produkt verbieten? woanders müssen sie für werbung teuer bezahlen

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 10th 2013, 9:04pm)

4

Friday, October 11th 2013, 9:39am

Ich denke mal er hat sie bei Google-Bilder gefunden ...

Da das Bild öffentlich ist und es hier jeder ansehen darf, denke ich mal dass Google den Verweis samt Bild auf diese Seite sehr wohl veröffentlichen darf ... für die Frage müsstest du dich aber eher an Google selbst wenden ... natürlich könnte jeder Rechteinhaber an einem Bild Google hier auffordern den Link zu entfernen - ob sie das jedoch tun (bzw. tun müssen) kann ich nicht sagen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Arwen

Beginner

• Send private message

5

Friday, October 11th 2013, 4:02pm

Hallo

danke für die Infos jetzt ist ein 15 jähriges Mädchen schlauer geworden über das liebe internet

lg und danke nochmal
Arwen
ingame : LiYing , lvl 51 :D

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Friday, October 11th 2013, 5:52pm

Ich denke mal er hat sie bei Google-Bilder gefunden ...

Da das Bild öffentlich ist und es hier jeder ansehen darf, denke ich mal dass Google den Verweis samt Bild auf diese Seite sehr wohl veröffentlichen darf ... für die Frage müsstest du dich aber eher an Google selbst wenden ... natürlich könnte jeder Rechteinhaber an einem Bild Google hier auffordern den Link zu entfernen - ob sie das jedoch tun (bzw. tun müssen) kann ich nicht sagen ...

was du hier schreibst is nicht ganz korrekt...

ich kann meine bilder sehr wohl bei zur google-suche freigeben, das bedeutet allerdings noch lange nicht das hinz und kunz sie nach lust und laune kopieren dürfen. ICH allein habe alle rechte an von mir gemachten bildern, und ich allein entscheide wer was damit tun darf.

7

Saturday, October 12th 2013, 11:54am

Von Kopieren oder Verbreiten war ja nie die Rede oder?

Und ich entschuldige mich gleich auch mal für das "Er" ... konnte ich ja nicht wissen ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Arwen

Beginner

• Send private message

8

Saturday, October 12th 2013, 5:26pm

[

Von Kopieren oder Verbreiten war ja nie die Rede oder?

Und ich entschuldige mich gleich auch mal für das "Er" ... konnte ich ja nicht wissen ^^

Is schon in ordnung kann ja passieren ^^ aber ich freu mich das mir weiter geholfen worden ist ^^ danke
LG
Arwen