You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 11th 2013, 6:42am

suche Mentor

Hallo,

ich suche einen Mentor. Vielleicht könnte jemand antworten. Das wäre toll. Danke.

Bin zwar schon eine Weile als Spieler angemeldet. Hab aber für eine Weile nicht gespielt.

War noch am Überlegen, ob ich AgeOfWushu spiele. Das Spiel hat aber nicht funktioniert. Nach ein paar erfolglosen Start-WiederStart-Versuchen hab ich dann das AgeOfWushu gelöscht. Und gut is! Ich fand dort die SpieleWelt noch Weitläufiger und überwältigend rießig, sowohl die Landschaften also auch die Tempel. Auf Loong ist das ein bischen auf europäische/deutsche Maße eingeschrumpft. Schade. Trotzdem finde ich die Landschaften und die Musik sehr schön. ^^ Natürlich auch die Avatare.

Bitte melde dich, mein zukünftiger Mentor, und antworte mir!!

Ich weiß auch nicht so recht, wie ich dich dann im Spiel finden soll. Muss man da Zeit und Ort ausmachen, um sich zu treffen??
Wenn ja, dann gib mir bescheid, wann und wo ich dich im Spiel finde. Danke. Und noch schönen Tag!

Schöne Grüße von
roterLotus :)

This post has been edited 1 times, last edit by "roterLotus" (Oct 11th 2013, 6:43am)

Vege

Beginner

Occupation: Berufsschule

• Send private message

2

Friday, October 11th 2013, 9:19am

Hallo,

ich suche einen Mentor. Vielleicht könnte jemand antworten. Das wäre toll. Danke.

Bin zwar schon eine Weile als Spieler angemeldet. Hab aber für eine Weile nicht gespielt.

War noch am Überlegen, ob ich AgeOfWushu spiele. Das Spiel hat aber nicht funktioniert. Nach ein paar erfolglosen Start-WiederStart-Versuchen hab ich dann das AgeOfWushu gelöscht. Und gut is! Ich fand dort die SpieleWelt noch Weitläufiger und überwältigend rießig, sowohl die Landschaften also auch die Tempel. Auf Loong ist das ein bischen auf europäische/deutsche Maße eingeschrumpft. Schade. Trotzdem finde ich die Landschaften und die Musik sehr schön. ^^ Natürlich auch die Avatare.

Bitte melde dich, mein zukünftiger Mentor, und antworte mir!!
Hallo,
einen Mentor findest du Ingame ganz einfach, dazu musst du in den Server Chat nur schreiben zB. "Suche einen Mentor" oder wenn du nur zu einer bestimmten Zeit online bist "Suche einen Mentor der um __:__ Uhr online ist".

Dann melden sich eigentlich genug :D

Quoted

Ich weiß auch nicht so recht, wie ich dich dann im Spiel finden soll. Muss man da Zeit und Ort ausmachen, um sich zu treffen??
Ich kenne es so, das wenn dein Mentor und du online sind, schriebst du ihn an oder er hat dich schon angeschrieben und fragst nach ob er Zeit für die Mentor Quest hat.
Dann geht ihr beide nach Dragon Castle die Treppe runter und dann links runter.
Da steht der 1. Lehrlingshelfer, dieser gibt dir die Quest da musst du ein Monster killen das da spawnt ( lass es lieber deinen Mentor killen, denn es ist zu stark für dich). Danach geht es weiter zu den anderen Lehrlingshelfer :D

Ich kann zwar nicht dein Mentor werden hoffe aber dir hat die Antwort weitergeholfen

Mfg :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Vege" (Oct 11th 2013, 9:20am)

Airwave

Trainee

Occupation: Fachlagerist

• Send private message

3

Friday, October 11th 2013, 11:28am

^^ Mentor hin oder her aber ist es den wirklich so schwer einen zu finden. Spieler die hohe ansprüche stellen wissen meistens nicht was andere Leute im realen leben machen. Ich bin im lager zuständig und kann net immer gleich mq oder leerlinge ausbilden.. ^^

LG Air

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests