You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 3rd 2013, 8:58pm

Verbesserungsvorschlag: Portbutton für Eheleute

Hiho,

soll hier mal ne Idee reinschreiben ^^

Es soll ein Button eingeführt werden den man drücken kann/muss um zum Ehepartner teleporiert zu werden.
Lass es ein Button sein oder über das anklicken der Ehering ...

MfG

i.A Twin

2

Thursday, October 3rd 2013, 9:18pm

Ja, son Eheport wär schon echt cool :)
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

3

Thursday, October 3rd 2013, 9:23pm

:thumbsup: :thumbup:
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

4

Friday, October 4th 2013, 12:16am

Ja, son Eheport wär schon echt cool :)

Da wird von den Gamigos bestimmt nur so etwas wie:
Wir kopieren keine Funktion aus anderen Spielen oder Wir haben es an das Entwickler-Team weiter gegeben (aus den Augen aus dem Sinn)!

Man könnte mit Sicherheit solche Funktionen einbauen oder auch wenn der Partner in der Nähe ist mehr EXP aber ob es je kommen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Burnstorm" (Oct 4th 2013, 12:17am)

5

Friday, October 4th 2013, 2:20am

Frage an den thread ersteller .. bist du schon verheiratet ?
2 te frage wenn ja wie lange und habt ihr alles erreicht was man als ehepaar ingame reichen kann ? ( ich weiss nicht was es ist ich bins noch nicht und denke ich werde es auch nicht da ich keinenpartnerin bis jetzt habe und es mir ein bischen zu teuer ist )

ich will hier keine gerüchte streuen aber "das könnte vielleicht jemand beantworten der auch auf EN verheiratet war"
ist es nicht so das es sowas ähnliches zumindest gubt ?? zumindest in späteren verlauf ? das es hier bei uns noch nicht frei ist ?
mir war so als ob ich sowas schonmal gehört habe von einem paar was hier auf DE verheiratet ist und wo mindestens einer auf EN es auch war ..

Warum denke ich das ..
1. es wäre sau teuer nur wegen eines titels zu heiraten denn mehr hat man bis jetzt doch nicht oder ?
2 die funktion wäre nur sinnvoll da die hochzeit ja verbindet ( normalerweise)

also ich bin der meinung das wenn diese funktion noch nicht da ist es sie geben muss allein schon damit die hochzeit auch wirklich sinnmacht.

greetz

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

6

Friday, October 4th 2013, 2:24am

ich mach das nochmal: :thumbsup: :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

7

Friday, October 4th 2013, 9:01am

2 te frage wenn ja wie lange und habt ihr alles erreicht was man als ehepaar ingame reichen kann ? ( ich weiss nicht was es ist ich bins noch nicht und denke ich werde es auch nicht da ich keinenpartnerin bis jetzt habe und es mir ein bischen zu teuer ist )

ich will hier keine gerüchte streuen aber "das könnte vielleicht jemand beantworten der auch auf EN verheiratet war"
ist es nicht so das es sowas ähnliches zumindest gubt ?? zumindest in späteren verlauf ? das es hier bei uns noch nicht frei ist ?
mir war so als ob ich sowas schonmal gehört habe von einem paar was hier auf DE verheiratet ist und wo mindestens einer auf EN es auch war ..

Warum denke ich das ..
1. es wäre sau teuer nur wegen eines titels zu heiraten denn mehr hat man bis jetzt doch nicht oder ?

also ich bin der meinung das wenn diese funktion noch nicht da ist es sie geben muss allein schon damit die hochzeit auch wirklich sinnmacht.

greetz

Also Black es ist definitiv nicht nur wegen nem titel, weil nämlich beide Ehepartner einen Ring bekommen..

so jetzt generell zum Thema Hochzeit xD

Aber was Ich mal dazu erwähnen muss ist bzw was Ich doch sehr sehr sehr bemängeln muss ist man kann sich Deko Items im Shop kaufen, bekommt aber nicht mal annähren sowas wie eine Zeremonie wenn man schon heiratet, genau wie der "Polterabend" ja auch noch nicht vorhanden ist... aber da hätten sich die Entwickler echt schon was besseres einfallen lassen können...weil es gibt so tolle Sachen die man in nem Game mit dem Heiraten verbinden kann sei es nen Liebes Zerti wo man dann mit einer gewissen anzahl an gesammelten punkten einen neuen titel bekommt, oder eine Partnerquest wo man was zusamm machen muss um an diese punkte zu kommmen.. es gbt soviel möglichkeiten das auszureizen und für den Preis aktuell zu Heiraten solltet Ihr schon was bieten können finde ich :) Ist nicht böse gemeint. Das sind ja auch alles nur Vorschläge meinerseits wie man sowas eben gestalten kann.. und zum eigentlich des zum Partner Porten.. dafür das es ja mittlerweile diese such items im schop gibt, wäre sowas garnich so übel
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

8

Friday, October 4th 2013, 9:07am

Warum denke ich das ..

greetz

Also, wir sind verheiratet und haben bis auf den Ring und den Titel noch keinen weiteren Vorteil entdecken können.
Wir haben einfach geheiratet, weil wir verheiratet sein wollen :love: :)
Zu heiraten ist sehr sehr teuer (was allerdings auch mit den immensen Preisen für Seide ect. zu tun hat), aber der Weg zur Hochzeit hat uns sehr gefallen. Man muss sich halt wirklich als Paar beweisen - sei es, um das Geld und die Items zu besorgen, oder auch am Spiegelsee gemeinsam in dieser tollen, romantischen Atmosphäre gemeinsam zu kämpfen.
Die Hochzeit an sich ist noch sehr unspektakulär, aber da hinter "Polterabend" noch "demnächst" steht, bin ich mir sicher, dass da noch was kommt. Man kann ja auch im Itemshop Deko für die Hochzeit kaufen, die man im Moment wohl nicht wirklich irgendwo sinnvoll einsetzen könnte.
Ich bin sicher, die Hochzeit wird noch richtig toll und ich hoffe sehr, dass es auch einen Ehepartnerport geben wird, denn das wäre eigentlich wirklich sinnvoll und nach einem solchen Aufwand echt verdient :)

Lg Leshah

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

This post has been edited 2 times, last edit by "Krabbe" (Oct 4th 2013, 1:09pm)

Occupation: Student

• Send private message

9

Friday, October 4th 2013, 11:10am

ihr könnt euch mit den Hochzeitsknoten Skillbücher bei Schwester Yu kaufen.
Die sind für Ehepaare. Reduziert soweit ich weiß die Müdigkeit.

zum Partner hinporten können, naja - an sich wäre es nicht schlecht, gibt einige Games, bei denen das möglich ist, aber finde es hier nicht wirklich notwendig.
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

10

Friday, October 4th 2013, 11:53am

ihr könnt euch mit den Hochzeitsknoten Skillbücher bei Schwester Yu kaufen.
Die sind für Ehepaare. Reduziert soweit ich weiß die Müdigkeit.

zum Partner hinporten können, naja - an sich wäre es nicht schlecht, gibt einige Games, bei denen das möglich ist, aber finde es hier nicht wirklich notwendig.

Wenn es Funktioniert, denn das Kostüm ist ja wohl immer noch Verbugt da ich noch nichts neues von Pyro gehört habe.

11

Friday, October 4th 2013, 1:38pm

@All
NEIN ich bin nicht verheiratet und habe es im mom auch nicht vor, da die Kosten das Ergebniss bei weitem nicht rechtfertigen. (meiner Meinung nach)

Desweiteren hab ich den Thread nur im Auftrag eines nicht registrieren Gmitglieds geschrieben, nachdem Helix die Idee gut fand und wir da einen Thread öffnen sollten ...

@Goom.. sry aber wenn man keinen Vorteil darin sieht einen kostenlosen Port zu seinem Ehepartner zu haben dann tut es mir echt leid. Alleine nur aus praktischer Sicht schon genial. (vom taktischen Gesichtspunkte aus ganz zu schweigen)

Occupation: Student

• Send private message

12

Friday, October 4th 2013, 1:47pm

klar wäre es ein Vorteil, aber ich finde es schon Vorteil genug, wenn man seine Müdigkeit dadurch senken kann.
Muss man zwar auch bisschen sammeln dafür, aber die Hochzeitsknoten gehen schnell.

Es steht ja schon fast überall ein Universal-Stein von dem aus man sich porten kann. Kostet zwar ein wenig, aber wenn alles umsonst wäre ..
Seid ihr das Essen ? - Nein, wir sind der Jäger.

13

Friday, October 4th 2013, 2:07pm

klar wäre es ein Vorteil, aber ich finde es schon Vorteil genug, wenn man seine Müdigkeit dadurch senken kann.
Muss man zwar auch bisschen sammeln dafür, aber die Hochzeitsknoten gehen schnell.

Es steht ja schon fast überall ein Universal-Stein von dem aus man sich porten kann. Kostet zwar ein wenig, aber wenn alles umsonst wäre ..

Steine stimmt schon nur die Kosten dafür, da man hier immer mehr Quests genommen bekommt (Ohne Furcht und Tadel von 20x auf 10x reduziert) muss man schauen wo man bleibt, da wäre mal eine Anpassung der Portpreise sehr Sinnvoll.

Davon mal Abgesehen das der Drachen Express in Teilen sogar Frei ist, während man hier 5000 Silber zahlen muss.

Ja jetzt kommt wieder das mit dem Vergleichen .... aber wenn die Quests Eingekürzt werden sollten die Preise dann auch Angepasst werden.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

14

Saturday, October 5th 2013, 1:26pm

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag.
Wir werden mal sehen, was sich in Zukunft noch so mit den Ehen anstellen lässt.

Es in der Tat so, dass das Ehesystem noch nicht vollständig ist (s. Polterabend).

Liebe Grüße,
Pyrokhar

15

Saturday, October 12th 2013, 6:53pm

Hochzeit

Huhu,

ich hab da mal einen Vorschlag bzw Kritik.

Ich war ja voller Vorfreude als wir uns die Sachen angeschaut haben und uns alles zusammen gesucht haben, um zu heiraten.
Hat auch ne gewisse Zeit gedauert bis man alles hatte, und dann wars endlich so weit.

Voller Freude zum npc > angeklickt > Name eingetippt und bestätigt > und öhm *hust* fertig??

Also schon bissel entäuschend, warum so lieblos??? man hätte doch dann evtl noch in er mitte nen "priester" ansprechen können,
evtl das nen Broadcast kommt xyz + vwz werden nun heiraten, und das man evtl durch den npc dann noch bisschen eine "Predigt" hat wtc.pp.
Also das war schon sehr naja lasen wir das

Dann das Kostüm entdeckt, super Sache aber 3 Tage hmpf aber egal man hat was bekommen, aber da hätte man auch bisel mehr geben können von mir aus noch ein 7tages pet wo die paare dann zusammen unterwegs ein können usw usw.

aber das allerbeste diese Heirat hat ja keinen Sinn O.o es gibt kein Special z.b. "zum Partner teleportiern" oder ka nen buff wenn man zusammen in party unterwegs ist mit ka hp/mp erhöhung oder iwas anderes, einfach gar nichts, ich dachte nur wtf des gibts doch net man sucht sich tagelang das zeugs zusammen bekommt nen kostüm und nen titel der nix gescheites bringt.

Also ehrlich aber ich würde das noch bisschen überarbeiten, z.b. mit partner teleport etc.pp. sowas gehört sich einfach, das man ein bisschen was extra hat, in bisherigen Spielen gabs überall wo es Hochzeiten gibt iwas in der Art nur hier war das alles sehr lau.

Dann noch nen extra Vorschlag wie wäre es den mit adoptionen? Sprich wenn man ein "kind" haben will das man einen anderen char der natürlich nicht vereiratet ist, adoptieren kann und das der char dann kleiner wird also kindgröße. wäre doch auch nen nettes Feature.

Naja ich hoffe das mir da iwer zustimmt das die Hochzeit hier schon recht lieblos gestaltet ist.

Aber um noch etwas positives zu sagen, die partner ini ist richtig gut gemacht das finde ich sehr nett.

naja
liebe grüße ^^

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

16

Saturday, October 12th 2013, 7:04pm

...
Wir werden mal sehen, was sich in Zukunft noch so mit den Ehen anstellen lässt.

Es in der Tat so, dass das Ehesystem noch nicht vollständig ist (s. Polterabend).

Liebe Grüße,
Pyrokhar...

Es existieren schon Hochzeitsthreads

^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

17

Saturday, October 12th 2013, 7:04pm

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Das Thema hatten wir doch hier schon einige Male :)

Die Hochzeit ist noch nicht so, wie sie sicher sein soll. Beim Polterabend steht doch auch direkt dahinter "demnächst". Ich denke mal, da wird noch was Hübsches draus gemacht. Wir waren auch recht enttäuscht, aber wir geben der Hochzeit ihre Chance :love: Der Gedanke, dass man wirklich so vieles gemeinsam machen muss, hat uns auch sehr gefallen. Und wie du schon sagst, der Spiegelsee ist total klasse.
Und da es im Shop ja auch Deko für die Hochzeit gibt, wird auch das Hochzeitsfest irgendwann richtig toll :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki

Arwen

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

18

Sunday, October 13th 2013, 4:34pm

Hallo

da krabbe das Thema spiegelsee anspricht hab ich da eine frage zu ....
und zwar wie genau geht das mit der mondscheibe ? ich war gestern mit nem freund dort und wir haben beide die items und wie geht's jz weiter ?

LG
Arwen

This post has been edited 1 times, last edit by "Arwen" (Oct 13th 2013, 4:35pm)

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

19

Sunday, October 13th 2013, 5:43pm

Es geht insofern weiter das er sein item nutzen muss damit ihr die kordinaten erfährt, da lauft ihr da hin und dann setzt du deine scheibe ein dann erscheint der mob :)
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

20

Sunday, October 13th 2013, 6:27pm

So, ich wollts nie verraten, aber nun mach ich das mal. Der Mann aktiviert den normalen Chat und aktiviert seinen Mondstein. Darauf hin bekommt er Koordinaten, zu denen das Paar nun hin laufen muss. Jetzt aktiviert die Frau ihre Mondscheibe und darauf hin erscheint der Dämon. :)
Viel Spaß euch allen am Spiegelsee. :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

╠═╦╩╦═╣