You are not logged in.

1

Sunday, October 13th 2013, 9:21pm

Welt Bosse

ich persönlich finde es schade das die welt bosse immer zur gleichen zeit am gleichen ort auftauchen den so wie ich das sehe gibt es hier 5bis? spieler die jeden tag zur gleichen zeit die bosse abfarmen ich persönlich habe schon seid einigen wochen keinen boss zu gesicht bekommen :( obwohl ich doch ab und zu zu den stellen hinschaue

daher meine frage an das team
ist es nicht möglich diese bosse zu verschiedenen zeiten und an verschiedenen orten auftauchen zu lassen? so haben dan auch mal andere spieler die chance zufällig mal über so einen zu stolbern :) und somit würden die items nicht immer an ein und die selbe person (en) fallen
oder ihr macht die bosse so schwer das diese in einer gruppe nicht zu schaffen sind den dan würde man ja im chat um hilfe rufen und so haben mehrer member die chance auf einen dropp :D

2

Monday, October 14th 2013, 12:02am

Damit andere auch was von den Bossen haben, habe ich am Samstag
die 3 von mir "besetzten" freigegeben. *grins
Wäre easy sie bis zum nächsten Patch Day wegzuhauen,
aber irgendwie gehe ich gerade in eine andere gamigo Tür. *schmunzel
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

3

Monday, October 14th 2013, 10:35am

Quoted

Damit andere auch was von den Bossen haben, habe ich am Samstag

die 3 von mir "besetzten" freigegeben. *grins

Wäre easy sie bis zum nächsten Patch Day wegzuhauen,

aber irgendwie gehe ich gerade in eine andere gamigo Tür. *schmunzel
ja toll das ist aber nicht das ziel das sich da nun ein anderer da hin stellt es sollte doch jeder die möglichkeit haben auf die drops und nicht nur paar einzelne spieler :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kora" (Oct 14th 2013, 10:35am)

4

Monday, October 14th 2013, 10:37am

Ich bin auch für ein Random Spawn auf der Map zwischen 2-4 Stunden!

Ende

5

Monday, October 14th 2013, 10:38am

Da alle zur gleichen Zeit spawnen hat doch jeder die Chance - es kann nicht einer an mehreren Stellen gleichzeitig sein ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

6

Monday, October 14th 2013, 10:44am

es kann nicht einer an mehreren Stellen gleichzeitig sein ...

Das stimmt so, nur geht es hier beim Bosshunting um Taktik.
Die werd ich hier aber nicht verraten, da jede Woche ein Donnerstag kommt. *schmunzel

Ende

7

Monday, October 14th 2013, 11:03am

Da nicht jeder Boss zur selben Zeit gelegt wird, spawnen sie nur 1 x wirklich zeitgleich....danach wirds schon etwas trickreicher :)

8

Friday, October 18th 2013, 12:05pm

Also diese Woche erwischte auch ich zweimal nen Mapboss. Eher zufällig kam der Eine mir entgegen, was mich sehr gefreut hat. Der Andere droppte leider absolut gar nix.