You are not logged in.

1

Monday, October 14th 2013, 10:49am

Kostüme

Beschwerde an Gamigo

es gibt ja nun einige spieler die ihr kostüm von +1 auf +2 machen wollen (würden)aber das dazu gehörige Garn ist viel zu überteuert
100 euros um nur das kostüm auf+2 zu machen

wäre nett wen man da den spieler n etwas endgegen kommt wen man das garn billiger machen würde würden auch sicherlich mehr leute dies kaufen
und die kasse würde wieder klingeln

und wen nicht ändert etwas an den kostüm kann ja nicht sein das man auf+2 50 garn für 100% braucht

2

Monday, October 14th 2013, 11:08am

Hallo,
Es steht ja nicht das du die Anzahl für 100% nehmen mußt. (ich weiß klingt schrottich^^)
Und wie die Chance mit weniger ist, habe ich auch ausprobiert. 8|

Ich wäre ehr dafür die benötigten Garns zu senken, da die Stats die man für
jedes Plus bekommt in keinem Preis<>Leistung Verhältnis stehen.
Hier im Bild wäre die Erhöhung der Bonies von +1 auf +2 zu sehen.

Jede Shop Dmg-Rüssi bringt mehr und ist weit aus billiger.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

3

Monday, October 14th 2013, 5:03pm

Quoted

Es steht ja nicht das du die Anzahl für 100% nehmen mußt. (ich weiß klingt schrottich^^)

Und wie die Chance mit weniger ist, habe ich auch ausprobiert. 8|
na klar ich nehme angenommen nur 15 garn habe ne chance von 50% und so wie ich die spiele kenne hat man auf jeden fall eins zwei fehlschläge
da kann ich ja gleich das geld zum fenster rauswerfen :(

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Wednesday, October 16th 2013, 4:00pm

Hallo Kora,

du kannst das Goldene Garn auch außerhalb des ItemShops erhalten.

Gruß,
Pyrokhar

5

Wednesday, October 16th 2013, 4:42pm

Ausserhalb?Schon klar :)
Aus der Mini Instanz die noch nicht offen ist zb....
Sternenjagd?Wo der Sternenbote noch keine neuen Sternenkarten vergibt?
Und selbst wenn,bei der Droprate, dauert es mindestens ein Jahr bis man alle zusammen hat :)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

6

Wednesday, October 16th 2013, 5:13pm

Also ich schlise mich Kora´s anfrage an es ist überteuert
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

7

Wednesday, October 16th 2013, 5:20pm

Isses auch :)
Die Garne könnte man echt mal in die Aktion der Woche reinnehmen.....

8

Wednesday, October 16th 2013, 8:54pm

Es ist ein Permanetes Kostüm .. vergesset das nie ;)

rechnet mal nach 5 teile des shop kostümes = 250 ingots 1 monat klar ist das billiger ..

wenn alle nur das perm anhaben verdient doch Gamigo nix mehr wenn sie es billiger machen

So muss das gesehen werden ..

das das ding dann eigene stast ( fast zumindets) hat ist nebensache ;) es geht um den win ;)

:!: Meinungen sind wie Chars, von Grund auf verschieden. Greetz :P

9

Wednesday, October 16th 2013, 10:51pm

Quoted

Hallo Kora,

du kannst das Goldene Garn auch außerhalb des ItemShops erhalten.

Gruß,

Pyrokhar
ja Pyokhar hmm wo den wo?? :?:

PS angenommen irgendwen werden wir mal lvl 90 was dan was kostet uns das dan 500 euro oder 3 jahre farmen gehn ? und mal ehrlich
gesagt so besonders ist das selbst hergestellte kostüm nu auch nicht es lohnt sich nicht da so viel von unseren schwer verdienten
geld reinzustecken

Quoted

Es ist ein Permanetes Kostüm .. vergesset das nie ;)

rechnet mal nach 5 teile des shop kostümes = 250 ingots 1 monat klar ist das billiger ..

wenn alle nur das perm anhaben verdient doch Gamigo nix mehr wenn sie es billiger machen

So muss das gesehen werden ..

das das ding dann eigene stast ( fast zumindets) hat ist nebensache ;) es geht um den win ;)

also mit verdienen hat so was nichts mehr zu tun es ist total überteuert lvl 60 30 garn 1500 ingots das mal 5
und wie schon oben geschrieben was wird dan mit lvl 90 60+ garn für ein teil 3000 ingots :thumbdown:
von lvl 0 auf lvl 30 10 garn für das teil das war ja noch ok aber das was nun kommt Das geht gar nicht :!:

10

Thursday, October 17th 2013, 6:05am

Total überteuert ist es nur, wenn man nicht warten kann bis man selbst welches erfarmen kann ...

Abgesehen davon - es zwingt niemand einen das komplette Garn aus dem Shop zu kaufen und man braucht auf der aktuellen Level auch kein komplett verbessertes Kostüm ... wer das dennoch haben will, muss halt auch was investieren ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

11

Thursday, October 17th 2013, 8:27am

Quoted

Total überteuert ist es nur, wenn man nicht warten kann bis man selbst welches erfarmen kann ...
hast du nicht mitbekommen wen wir die dinger mal farmen können brauchst du 3 jahre dafür weil die genau so selten droppen wie die QI Pillen nehmlich fast gar nicht

Quoted

Abgesehen davon - es zwingt niemand einen das komplette Garn aus dem
Shop zu kaufen und man braucht auf der aktuellen Level auch kein
komplett verbessertes Kostüm ... wer das dennoch haben will, muss halt
auch was investieren ...
da hast du wohl recht aber mal ehrlich wer rennt den gerne nackt rum oder mit einen halb fertigen teil

12

Thursday, October 17th 2013, 2:11pm

Nörgel Kora << mein neuer spitzname für dich ;)

In jedem 2ten post hier finde ich was gemeckertes von dir .. LANNGWEILLIIGG

Das garn Droppt besser als DU denkst .. du musst nur wissen wo doch da du das nicht weisst musst du meckern ;) LOL

und nur so neben bei mein vorhergehenderpost war etwas ironisch gemeint .. ihr könnt ja alle euer chashshopkostüm kaufen .. das will doch gamigo haben sie mehr von als wenn jeder sein perm aufbaut ^^

aber auchd as ist eure sache ;) ich bin mit meinem HALBfertigen Perm zufrieden besser als gar nix . und für mich schöner als shop da ich dafür was machen muss und es nicht einfach so geschenkt bekomme.. man muss sich halt bischen anstrengen ;)

13

Thursday, October 17th 2013, 2:48pm

Kurze Frage: wenn du weißt, wo was dropt, warum schreibst du das dann nicht ins Wiki? Der Silberring steht z.B. auch noch nicht drin, den ja so viele Spieler händeringend gesucht haben.

Naja, ich sage dazu nix mehr.
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

14

Thursday, October 17th 2013, 3:09pm

Das Garn findet sich doch direkt neben den Qi-Blockpillen.........oder? :)

15

Thursday, October 17th 2013, 3:11pm

Kurze Frage: wenn du weißt, wo was dropt, warum schreibst du das dann nicht ins Wiki? Der Silberring steht z.B. auch noch nicht drin, den ja so viele Spieler händeringend gesucht haben.

Naja, ich sage dazu nix mehr.
silberringe hab ich noch nicht gefunden kann ich dir nicht sagen ..

und was das garn betrifft ;) tja .. warum soll ich was preisgeben was mir sonst auch keiner sagt ?

Das Garn findet sich doch direkt neben den Qi-Blockpillen.........oder?
nein .. das wäre ja zu einfach ..

16

Thursday, October 17th 2013, 3:12pm

Quoted

Heute, 14:11

klasse so nenne ich mein nächsten char^^

Quoted

und was das garn betrifft ;) tja .. warum soll ich was preisgeben was mir sonst auch keiner sagt ?
aus nächstenliebe :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kora" (Oct 17th 2013, 3:15pm)

17

Thursday, October 17th 2013, 3:15pm

Quoted

Heute, 14:11

klasse so nenne ich mein nächsten char^^
Schön wenn es dir gefällt *ironie*^^

nimms nicht so ernst .. spass muss sein ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quoted

Zitat

aus nächstenliebe :)

was ist das ? erfahre ich nicht in diesem game daher ;) ne danke .. selber suchen ich habe meinen teil beigetragen .. hab alles preisgegeben was ich damals wusste jetzt ist schluss .. selber suchen selber finden und selebr spielen .. Jedem von euch alles zu verraten sit sicher nicht im sinne des erfinders .. von euch bekomme ich und vielel andere auch nicht alle infos selbst wenn gebettelt wird ..

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackOutlaw" (Oct 17th 2013, 3:18pm)

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, October 17th 2013, 3:17pm

ach lass dich nicht ärgern Kora .
Black hat mal wider einer dieser tage ^^
ich finde das garn so auch überteuert und das es nur ein Kostüm gibt finde ich auch doof da sehen ja bald wider alle gleich aus !
ne finde auch den preis vom garn etwas runter und verschiedene modele und dann rollt auch bei gamigo der rubele wider ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

19

Thursday, October 17th 2013, 3:22pm

ist das hier ein mode geschäft ? wenn ihr verschieden aussehen wollt kauft die billigern und vorallem massig vorhandenen itemshop kostüme ..

spass beiseite der preis ist gut denn sonst passiert genau das liebe penta .. alle rennen gleich rum..
lass es nur wie es ist ;) ist gut so .

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

20

Thursday, October 17th 2013, 3:25pm

das perma hatt aber nachehr fürs Pvp mehr vorteile also werden über lang oder kurz viele bis alle sich ein perma zulegen und dan ..... Einheitslook :wacko: pääää
ne mher Modele müssen her :thumbsup:
Pentagrama
Vize Der Firefly´s