You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 15th 2013, 3:47am

Sammelthread für Fehlermeldungen

Hallo liebe Community,

was ich in den Rubriken vermisse, ist die Möglichkeit, Fehler und Bugs zu melden. Somit eröffne ich hierzu einen Thread und würde mich freuen, wenn er genutzt wird und fange auch gleich mit einer Meldung an.

Vor ca. 2 Stunden bin ich mitten im Spiel aus dem game geflogen und komme nicht mehr rein. Bei der Anmeldung erhalte ich die Info, das dieser Account noch online wäre, was definitiv nicht stimmt.
Da untertags mehrmalige Rauswürfe passiert sind, gehe ich mal davon aus, das es massive Probleme am Server gibt.

Es wäre schön, wenn sich ein GM oder MOD der Sache annehmen und uns eine Info zukommen lassen würde, woran es liegt und bis wann etwa man das game wieder betreten kann.

Sollte die Platzierung des Threads falsch sein, bitte in die richtige Rubrik verschieben und es wäre schön, wenn man ihn irgendwie festpinnen könnte, da es bestimmt auf die eine oder andre Weise Probleme und Schwierigkeiten gibt und die Spieler die Möglichkeiten erhalten sollen, dies hier zu posten.

2

Tuesday, October 15th 2013, 4:24am

ich bin das 2.mal um ca 1 Uhr nicht rausgeflogen, sondern das spiel bleibt hängen. auch ich komme nicht mehr rein, bekomm die gleiche Meldung der acc ist online. auch nach dem löschen des browserverlaufs keine Besserung.

3

Tuesday, October 15th 2013, 4:47am

Bei mir das gleiche, gestern abend verschwanden alle npc stand alleine auf der Karte mein mitreiter stand irgendwo noch kilometer weit andere stadt. Seit dem versuche ich ins Game zu kommen, keine chance, leider.

4

Tuesday, October 15th 2013, 5:25am

Hatte gestern schon teilweise recht starke Laggs ingame (NPC kamen nicht, Item bewegten sich nur verzögert vom Lager ins Inventar, Skills kamen verzögert).
Heute morgen wollte ich nen Stand öffnen (der stehen bleibt, während ich arbeiten bin), kann mich aber nicht einloggen: "Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch einmal".
Beste Grüße, Merlyn

Nützliches zu Loong:
Deutsches Loong Wiki
öffentlicher TeamSpeak (Infos dazu hier im Forum )

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Tuesday, October 15th 2013, 5:54am

ihr habt was vergessen Die Account ist Online :D hatten gut nen lachflash aufm Ts^^

6

Tuesday, October 15th 2013, 5:54am

ja komm auch nicht ins spiel

Calamus

Beginner

Occupation: Senior Systemanalytiker, Professional Scrum Master

• Send private message

7

Tuesday, October 15th 2013, 6:02am

Mein Account sah noch online aus - konnte aber meine Lebensblume nicht nehmen - also versucht, das Spiel neu zu starten - nun komme ich auch nicht mehr rein mit dem Vermerk "Die Account ist online. Bitte prüfe deine EIngaben"

8

Tuesday, October 15th 2013, 6:11am

ihr habt was vergessen Die Account ist Online :D hatten gut nen lachflash aufm Ts^^
:thumbsup: psy, dieser Fehler sorgte auch bei mir - trotz dem Ärgern darüber - für ein Schmunzeln beim Lesen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mai-Li-Yin" (Oct 15th 2013, 6:12am)

9

Tuesday, October 15th 2013, 6:13am

bei mir kommt nur login fehlgeschlagen versuchen sie es später nochmal und das nah 3h download und patchen -.-

Psydelick

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, October 15th 2013, 6:18am

immer mit der Geduld vielleicht sind die faulen Arbeiter von gamigo ja schon dran das Problem zu beheben :D

Calamus

Beginner

Occupation: Senior Systemanalytiker, Professional Scrum Master

• Send private message

11

Tuesday, October 15th 2013, 6:22am

Dann könnten sie ja aber auch im Forum mal was schreiben...

Psydelick

Intermediate

• Send private message

12

Tuesday, October 15th 2013, 6:26am

es gibt echt schlimmeres nutzt die zeit und wascht ab und bringt mal wieder die Bude auf forder man ich glaube meine Nachbarn finden es nicht lustig das ich in der Nacht am saugen bin^^

Sry Mai-Li-Yin aber es gibt jede Woche ein Theared wo alle Bugs usw. gemeldet werden daher glaube ich nicht das es was bringen wird wen doch sollen die GM´s einfach alle müll Posts löschen^^

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

13

Tuesday, October 15th 2013, 7:03am

bei mir kommt nur login fehlgeschlagen versuchen sie es später nochmal

Jap bei mir auch :( ... OMG und wer kümmert sich um meine Sucht ? :D
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

Psydelick

Intermediate

• Send private message

14

Tuesday, October 15th 2013, 7:12am

wie gut das es noch andere gams gibt wie Lo* :D ich habe es doch viel zu lange vernachlässigt fällt mir auf^^

Meisha

Trainee

• Send private message

15

Tuesday, October 15th 2013, 7:13am

Ja ja ... die von gamigo dürfen nicht schlafen ^^ hihihi ...

Aber nu weiß ich das es nicht nur bei mir so aussieht mit dem Loginfail ^^

abwarten und Tee trinken :D - geb auch ne Runde Kekse !!! :rolleyes:
当我们第一次相见,我并没想到你对我如此重要。

16

Tuesday, October 15th 2013, 7:17am

Hm einmal kurzen Hoffnungsschimmer das ich in die Charauswahl kam doch dann konnt ich den char net auswählen, grmpf. Das war eine kurze Hoffnung am morgen^^. Ich hoffe echt das wir die Reittiere verlängert bekommen für den ausfall, wäre echt zu schade. In hoffnung das die merken das wir net ins Game kommen wäre schön daher mal nen featback der offiziellen lesen zu können wie " wir kümmern uns drum..... Es geht bald weiter...... " Nichts zu wissen ist net grad viel^^. lg

17

Tuesday, October 15th 2013, 7:19am

o.O das wir ja heute wieder lustig :D

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

18

Tuesday, October 15th 2013, 7:22am

so ne frechheit, is garnicht donnerstag und ich komm trozdem net rein *fg*

naja, entweder gamigo pfuscht wieder am server rum oder irgendwelche lustigen scriptkiddies haben sich nen spass erlaubt

19

Tuesday, October 15th 2013, 7:39am

naja da bin ich ja wenigstens nicht der einzigste der des prob hat :D

aber es nervt schon wen man sich von kaiserp. nach dc portet und bekommt nen MALLOC fehler und keine 3std später fliegste ausm game :cursing: und kommst net wieder rein weil der Acc online is *son müll*
damit is doch bewiesen das es nicht an unsren rechner liegt wie bei einigen aussagen ingame von den GM´s das is einfachmal nurn serverprob.

dafür gibbet einfach mal :thumbdown: *fg*

*LG*

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

20

Tuesday, October 15th 2013, 7:56am

dead... nich meckern... in ts kommen is viel lustiger :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests