You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 15th 2013, 6:27am

Eigene Rubrik im Forum - Fehlermeldungen

Was ich gut fände, wäre eine neue Rubrik mit dem Header "Fehlermeldungen und Bugs und
den Unterrubriken "Technische Fehlermeldungen", wo alle Fehlermeldungen technischer Art, also Verbindungsabbrüche, Fehlermeldungen beim Einloggen etc, "Fehlermeldungen im Game", wozu Bugs und Fehler wie Steckenbleiben, Grafikfehler, Gebiete mit extremen Lags, Freezes etc und "Übersetzungsfehler" hingehören.

Der Hintergrund ist die bessere Übersicht.
Die Community weiss sofort, wo sie solche Fehlerbeschreibungen und Fehlermeldungen hinposten kann und die Mitarbeiter (MOD, GM, Technisches Team, Programmierer) wo diese Meldungen zu suchen sind bzw. was an das Entwicklerteam zur Bearbeitung weitergegeben werden muss.

Es würde Zeit und für die MOD Arbeit sparen, die entsprechenden Threads in die richtigen Rubriken zu verschieben.

2

Tuesday, October 15th 2013, 7:50am

Da kann ich nur sagen: Daumen hoch :) :thumbup:
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

3

Tuesday, October 15th 2013, 3:49pm

Hallo,

da wir versuchen die Fehler immer zeitnah zu beheben, solltet ihr diese bitte in dem dafür vorgesehenen Thread:
Feedback vom 03. Oktober 2013
posten.

Gruß,
Pyrokhar

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

4

Tuesday, October 15th 2013, 4:12pm

Hallo,

da wir versuchen die Fehler immer zeitnah zu beheben, solltet ihr diese bitte in dem dafür vorgesehenen Thread:
Feedback vom 03. Oktober 2013
posten.

Gruß,
Pyrokhar

aaah ja... weil heute morgen der server am arsch war, muss jeder wissen, dass das zum "Feedback von letzte Woche" gehört?

Pyro, dass ihr's hier net so mit einfacher logik habt, is ja mittlerweile jedem bekannt.... ABER das diese aussage megafail war solltest selbst DU merken! -.-

Pro Eigene Rubrik im Forum - Fehlermeldungen

Contra Teamseitige Antilogik

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

5

Wednesday, October 16th 2013, 3:55pm

Hallo RessiX,

schade, dass du den Thread nicht liest, bevor du dir eine Meinung bildest, aber das lernen wir ja vielleicht noch ;).
Wie bereits gesagt kann Feedback zum Spiel immer in dem dafür vorgesehen Thread gemacht werden. Potentielle Fehler sind auch ein Feedback zum Spiel und können daher auch dort gemeldet werden.
Wir werden dann versuchen diese Fehler so schnell wie möglich zu prüfen und aufzuarbeiten.

Bitte denkt daran, dass nicht immer alles ein Fehler ist, was auf den ersten Blick so scheint..

In unseren Patchlogs geben wir bekannt, welche Fehler behoben wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pyrokhar

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

6

Wednesday, October 16th 2013, 10:16pm

In unseren Patchlogs geben wir bekannt, welche Fehler behoben wurden.

aha?

seit wann denn das? was ich bisher an patchlogs gelesen habe war eher ein schlechter scherz als ein professionelles patchlog, nichtmal die hälfte von dem was gemacht wurde steht darin, und was darin steht funktioniert zum grossen teil nichtmal so wie es soll -.-

ich bin mir sicher, ein grosser teil der community sieht das genauso oder zumindest sehr ähnlich

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 16th 2013, 10:17pm)

7

Thursday, October 17th 2013, 5:35pm

Nunja - Verbesserungswürdig mögen die Patchlogs schon sein - sehe ich genauso ...

... aber warum über etwas diskutieren, was offensichtlich nicht geändert wird oder werden kann - die GM's können auch nur das posten was sie von Gamigo und Co. bekommen und wenn die zu ... sind um es ordentlich zu machen, wirst du dich hier tausend mal drüber aufregen können - es bringt einfach nix ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)