You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Masaru

Beginner

• "Masaru" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Wednesday, October 16th 2013, 8:56pm

Brücken/Treppen

ich wollte mal fragen woran es liegt das ich immer durch alle brücken durchfalle statt drüberlaufen zu können und treppen kann ich auch nicht nutzen da komm ich immer bis zur 5ten stufe dann steh ich aufm erdboden - wenn ich dann 3-4 mal neustarte komm ich drüber aber für Mentor quests is des sehr blöd da mein Mentor dann nochmal 20min warten muss damit ich zum abgeben komme :-(

hoffe auf gute vorschläge und Erklärungen

mit freundlichen grüßen von mir :-)
Getragen von den Schwingen der Nacht gleite ich davon, hinauf zu den Sternen, hinauf in die Finsternis, um eines Tages zurückzukehren zu den Meinen, die nicht verschmelzen können mit der Ewigkeit der unendlichen, alles umfassenden Weite...

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Wednesday, October 16th 2013, 10:12pm

hört sich sehr stark nach ping-problemen an... dagegen hilft nur ne schnellere internetverbindung

3

Thursday, October 17th 2013, 6:28am

Wenn du bei allen Brücken "durchfällst" - wie ist denn sonst so das spielen ... bauen sich die Grafiken verzögert auf oder ruckelt das Spiel?

Schon mal versucht die Detail-Stufe zu reduzieren?

Wenn du ansonsten keinerlei Probleme hast, solltest du ggf. einmal das Spiel neu installieren - ansonsten könnte es wirklich auf ein Verbindungsproblem hindeuten - wenn du das permanent hast, dann solltest du einmal folgendes versuchen:

Laufe bis kurz vor eine Brücke/Treppe, warte dort für 2-3 Sekunden und gehe dann erst darüber ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Arwen

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

4

Thursday, October 17th 2013, 7:57am

Guten Morgen
das Problem hatte ich gestern Abend als ich mentor quest gemacht habe ...
ich bin dragoncastle nach zuhulu durch das Portal und dann gab es schon den 1. runtime error :( daraufhin musste ich as spiel neustarten und nach ca.
30 min durfte ich meinen PC komplett neu starten :/ dieses Problem hab ich meinem Vater auch gesagt und er hat gesagt ich soll einen der GM's fragen welche Runtime version verwendet wird vllt kann ich dann wieder vernünftig spielen ^^

Lg
Arwen
ingame : LiYing und Hatsuramiko
lvl : 51 und 29
Waffen : Bogen/kralle und Schwert/Zweihand

5

Thursday, October 17th 2013, 8:10am

Hast du das Problem schon von anfang an? Wenn nich, dann mal neu runterladen und patchen lassen und wenns net hilft liegts wirklich am Inet das da iwas verstellt wurde oder jmd die Leitung klaut, schlimmstenfalls ist dein Pc zu gemüllt und sollte mal gecleant werden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

6

Thursday, October 17th 2013, 5:28pm

Wenn du einen Runtime-Error hast, dann sieht das wieder ganz anders aus - du solltest in dem Fall einfach alle Runtimes aktualisieren - um es zu vereinfachen, kannst du dir diesen Link hier mal ansehen:

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-…s_37449838.html

Das sind die wichtigsten Runtimes in einem Paket
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

7

Thursday, October 17th 2013, 5:38pm

Wenn du einen Runtime-Error hast, dann sieht das wieder ganz anders aus - du solltest in dem Fall einfach alle Runtimes aktualisieren - um es zu vereinfachen, kannst du dir diesen Link hier mal ansehen:

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-…s_37449838.html

Das sind die wichtigsten Runtimes in einem Paket

Wenn du den Critical Error meinst, muss ich dich mit dem Programm enttäuschen. Hab das auch schon bei diesem Problem versucht bringt aber gar nix.
Habs schon bei Error gepostet.
Und das es wie im folgenden Zitat bei 3 Rechnern daran liegt ist äußerst unwarscheinlich, vorallem wenn 2 davon mit unterschiedlichen Windows Versionen laufen.

Hallo Leute,

ich hatte dieses Problem vergangene Woche auch. Ich habe 2 Chars, einer lv 60 der andere 30+ ... Allerdings kam der critical Error schon nach eingabe des Passworts. Ich kam gar nicht erst zur Charakterübersicht. Zornig wie ich war schrieb ich einen GM mit dem Problem an. Allerdings funktionierte es kanpp 90 Minuten Später wieder. Dieser Fehler wird ja oftmals auf Arbeitsspeicher geschoben.

Ich belege das dies nicht der Fall ist. Deen ich habe 3 Rechner und der Fehler trat die ganzen 90 minuten auf allen 3 Rechnern auf. Als mir der GM antwortete war das Problem behoben, dennoch sollte es geprüft werden.

Also bitte keine Schönrederei, auch nicht wenn unseren tollen PC kennern User... Dieser fehler ist hartnäckig und kommt definitv vom Spiel.
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

8

Thursday, October 17th 2013, 5:57pm

Nein, den meinte ich nicht - er sprach oben von einem Runtime-Error ... das liegt meist an fehlenden oder fehlerhaften dll-Dateien, veraltetem NET-Framework usw. ...

Und ein Versuch schadet zumindest nichts ... (sofern das Update selbst nicht fehlschlägt ... )