You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, October 16th 2013, 10:56pm

Hat da wer was vergessen?

Quoted

Montag, 7. Oktober 2013, 12:12

Liebe Community,

der Tag der deutschen Einheit ist vorrüber und unser Quiz seit 12:00 Uhr
des heutigen Montags beendet. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für
die Beantwortung der Fragen bedanken. Jeder, der alle 23 Fragen richtig
beantworten konnte, befindet sich nun im Lostopf für den Gewinn von
einem der drei exklusiven Fanpakete. Die Gewinner werden im Lauf der
Woche noch bekanntgegeben.

Natürlich wollen wir euch die korrekten Antworten unseres Quiz nicht vorenthalten.

Quoted

Die Gewinner werden im Lauf der
Woche noch bekanntgegeben.

2

Wednesday, October 16th 2013, 11:01pm

Hallo,

Uns ist dies auch aufgefallen.

Wir werden dies nochmals ansprechen und abklären, wann nun die Auswertung beendet ist.
Dies werden wir euch dann Offiziell mitteilen.

Weiterhin viel Spaß in Loong Dragonblood DE

Gruß,
Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Taelen" (Oct 16th 2013, 11:01pm)

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

3

Saturday, October 19th 2013, 6:33pm

Unglaublich schwierig

es muss wohl unglaublich schwierig sein den computer die fragebögen auswerten zu lassen, anschliessend alle möglichen gewinner auf'n zettel zu schreiben und im Hut zu versenken um dann die glücklichen Via losverfahren auszuwählen..

also wirklich, was wir spieler da vom team erwarten ist ein unglaublicher akt der unmöglichkeit, wie können wir es bloß wagen soetwas zu verlangen? und überhaupt, wie kommen wir nur auf die idee, das team an seine, sich selbst gesetzten, fristen und termine zu erinnern?

:thumbdown:

4

Sunday, October 20th 2013, 8:52pm

Ach lieber RessiX, bei dir frag ich mich immer, ob dich überhaupt jemand glücklich machen kann? :D

Wir haben uns in der vergangenen Woche die Mühe gemacht und etwas vorbereitet. Dies werden wir auch in der kommenden Woche veröffentlichen. Inwiefern wir die richtigen Antworten mal hier posten, ist noch unklar, aber durchaus nicht ausgeschlossen. Wenn ich mir die Beantwortungen allerdings so anschaue, ... ;) :D

5

Sunday, October 20th 2013, 9:44pm

Ach lieber RessiX, bei dir frag ich mich immer, ob dich überhaupt jemand glücklich machen kann? :D

Wir haben uns in der vergangenen Woche die Mühe gemacht und etwas vorbereitet. Dies werden wir auch in der kommenden Woche veröffentlichen. Inwiefern wir die richtigen Antworten mal hier posten, ist noch unklar, aber durchaus nicht ausgeschlossen. Wenn ich mir die Beantwortungen allerdings so anschaue, ... ;) :D

Wie wäre es, wenn alle die alles richtig haben oder eben die mit den meisten richtigen Antworten (werden denke ich ja viele gleichviele antworten haben) niedergeschrieben werden und unter dennen dann der Gewinner ausgelost wird, per zufall?!
Eine Möglichkeit wäre noch eine Punkte vergabe für jede Frage zu geben und die mit den Meisten Punkten werden dann ausgelost wer der Gewinner ist, würde die Anzahl denke ich noch etwas einschränken.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 2 times, last edit by "ScryX" (Oct 20th 2013, 9:46pm)

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

6

Sunday, October 20th 2013, 10:18pm

Ach lieber RessiX, bei dir frag ich mich immer, ob dich überhaupt jemand glücklich machen kann?
Es ist doch ganz einfach Liebes Loong Team an dem tag an dem RessiX mal nichts zu meckern hat lauft das spiel vielleicht auch mal fehlerfrei :thumbsup:
Ok ich geb es ja zu manchmal übertreibt er mit seiner Kritik schon etwas aber in vielen Kernfragen hat er recht !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

RessiX

Intermediate

• Send private message

7

Monday, October 21st 2013, 3:06am

so'n held... will zum team gehören und weiss nichtmal dass die richtigen lösungen schon längst gepostet wurden -.-

im übrigen hab ich keine ahnung was deine aussage "wir haben etwas vorbereitet" mit diesem thread zu tun haben soll... warum gehst du nichtmal drauf ein, das ihr, eure selbst gesetzten fristen nicht einhaltet? nicht wir, die community, haben gesagt "wir wollen bis nächste woche die gewinner wissen"... nein, die aussage stammt von euch, dem team!

du willst mich glücklich machen? is garnicht mal so schwer... korrekte informationen (fängt schon bei den mehr als mangelhaften patchlogs an) sowie das einhalten von fristen und terminen wären schonmal ein guter anfang.
wann immer ich euch auf fehler aufmerksam mache, egal ob im höflich-sachlichen ton (ja auch das habe ich bereits versucht), mit etwas ironie und sarkassmus oder auch bösartig verärgert und provozierend, es wird jedesmal ignoriert oder mit nichtssagenden flosskeln abgespeißt... SO macht ihr mich sicherlich NICHT glücklich!

ich weiss, das leben als teamler ist nicht einfach. als direkter ansprechpartner der community ist man nunmal die erste instanz die den gesamten frust der community abbekommt... aber das habt ihr euch selbst ausgesucht. du kannst damit nicht umgehen? dann solltest du dir überlegen ob du teil des teams bleiben möchtest, denn selbst wenn ich vielleicht mal nichtmehr da bin, wird der nächste kommen, der euch kritisiert und auf fehler hinweist.

soweit meine meinung zu deiner, wiedermal nichtssagenden, antwort.

und jetzt zurück tum thema... ist es denn soo schwer nen gewinner auszulosen, oder wenigstens zu sagen das KEIN fragebogen korrekt war (was ich, in zeiten in denen jedes kleinkind google bedienen kann, nicht hoffe) und es somit keinen gewinner gibt?

P.S.: @ Pentagrama:

danke, tut gut auch mal recht zu bekommen, für alle anderen hier bin ich ja bloß das "meckernde ar***loch".

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 21st 2013, 3:07am)

Bettsy

Beginner

• Send private message

8

Monday, October 21st 2013, 11:33am

Hallo

Naja das A... nicht unbedingt, aber ich finde es nicht schön wie Du Dich ausdrückst. Das klingt sehr herablassend. Denke jeder sollte mit Respekt behandelt werden, und in deinem ersten Satz ist davon nichts zu lesen...auch wenn Du mir das nun übel nimmst und sicher auch vollkommen anders siehst.

Ich kenne Dich nicht, ich lese nur was da steht, und für mich persönlich ist Dein erster Satz unterste Schublade..

Auch ein Pm darf Fehler machen oder schreiben.. nobody is perfekt

Ausserdem schweifst Du vom Thema ab, grundlegend ging es Dir hier nur um das Event. Inzwischen bastelst Du alles hier rein. Bleib doch bei dem Thema wofür der Thread eröffnet wurde... ;)

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Bettsy" (Oct 21st 2013, 11:36am)

RessiX

Intermediate

• Send private message

9

Monday, October 21st 2013, 2:52pm

was bringe ich hier denn alles mit rein bitteschön? ich habe lediglich auf die frage des GM's reagiert und bin anschliessend wieder zum thema zurück gekehrt ^^

/edit: ich meinte natürlich die frage des APM's

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 21st 2013, 2:54pm)

10

Tuesday, October 22nd 2013, 12:35pm

Hallo,

Die Gewinner wurden bekannt gegeben. Hier findet ihr mehr dazu.

[Event] Tag der deutschen Einheit

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Gruß,
Taelen

This post has been edited 1 times, last edit by "Chillrunner" (Oct 22nd 2013, 12:36pm)

RessiX

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, October 22nd 2013, 12:40pm

Wuhuu... ich wünsche allen gwinnern einen Herzlichen Glückwunsch, und natürlich ganz besonders meinem gildenmember Syrex zum 1. Platz