You are not logged in.

1

Tuesday, July 9th 2013, 7:06pm

Und wieder einer dieser Anfänger mit Fragen...

Hi, Folks...

Habe das Spiel unglaublich gerne letztes Jahr gespielt und mich sehr gefreut, weil es die deutsche Version geben sollte.... Heute dann die mail: ES IST SOWEIT.
Ok, also gleich installiert und gehofft, all die englischen Rätsel werden sich nunmehr entschlüsseln. Weit gefehlt. Die Menüs/Untermenüs sind weiterhin in Englisch. Soll das so sein oder hab´ich etwas überlesen/verpasst?

Etwas ratlos mit der Bitte um Vergebung/Weiterleitung falls falsches Forum etc.
Zue Chiy

2

Tuesday, July 9th 2013, 7:22pm

Kann es sein, dass du dir den falschen Client installiert hast?

3

Wednesday, July 10th 2013, 1:52pm

fast ok, ... aber ....

... hei, ich hab noch mal einen neuen accout gemacht, jetzt geht es. ABER: an der stelle, wo man ein reittier bekommt ( ungefähr lvl 10/11) habe ich statt eines schlachtrosses so ein quietschrosa farbenes pferdchen bekommen, auf dem sich nicht reiten lässt. was ist da passiert? und bekomme ich ein reittier später noch irgewndwo oder muss ich von vorne anfangen?

Seonnyn

Beginner

Occupation: Azubi bei Weißnichtwo

• Send private message

4

Wednesday, July 10th 2013, 1:53pm

... hei, ich hab noch mal einen neuen accout gemacht, jetzt geht es. ABER: an der stelle, wo man ein reittier bekommt ( ungefähr lvl 10/11) habe ich statt eines schlachtrosses so ein quietschrosa farbenes pferdchen bekommen, auf dem sich nicht reiten lässt. was ist da passiert? und bekomme ich ein reittier später noch irgewndwo oder muss ich von vorne anfangen?

Quietschrosa ist es nur, wenn du es als Begleiter rufst. Um es als Reittier zu nutzen musst du den Skill "Reiten", welchen du mit dazu bekommen hast einmal lernen und dann benutzen (Hat in der Leiste so ein Peitschensymbol dann)
Gestern war Heute Morgen und Morgen wird Heute schon Gestern sein, in dem Sinne...
Gestartet: 09.07.2013
Hauptchar-Nick: Seonnyn
Aktueller Status:Offline

5

Wednesday, July 10th 2013, 2:31pm

ein pferd, ein pferd ^^

... ich habe ein pferd :-)

danke für die hilfe! sieht die welt doch gleich ganz anders aus...

6

Saturday, July 13th 2013, 4:18pm

wie war das mit der farbe?

es gibt da doch eine reihenfolge, welche farbe war die beste? weiß, grün, blau? oder waren die grünen ausrüstungssachen am seltensten??? hilfe wäre nett^^

7

Saturday, July 13th 2013, 5:06pm

Irgendwann wurde das erklärt (auf Lvl 10 wenn ich mich nicht irre) ich glaub das war so:
Weiß
Gelb
Grün
Blau
Orange
Lila

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

This post has been edited 1 times, last edit by "Synira" (Jul 13th 2013, 5:06pm)

8

Saturday, July 13th 2013, 8:21pm

und NOCH eine frage...

... bin gerade lvl 31 und bei der pet frau in phönix, die mir das pet buch gibt, mir aufträgt, dass ich lesen soll, etc. etc.

nur: jedes mal, wenn ich auf das buch klicke, springt es einen inventarplatz weiter, dann wieder zurück - kurz: es passiert nix.

was ist da los???

Occupation: Seestern

• Send private message

9

Saturday, July 13th 2013, 9:06pm

Das gleiche Problem hab ich auch o:
I'm not crazy.
My Reality is just different than yours.

Jolly

Trainee

Occupation: Schülerin

• Send private message

10

Saturday, July 13th 2013, 9:07pm

Der Text/die Beschreibung vom Item/Buch ändert sich. Das ist so als würdet ihr das Buch lesen und umblättern :)

11

Saturday, July 13th 2013, 9:49pm

ja, aber...

... ich habe ALLE seiten vier, fünfmal gelesen, es tut sich TROTZDEM nix ^^

dass sich der Inhalt ändert, und mal von skill, von pflege etc. die rede ist, lese ich auch, nur komme ich nicht weiter, weil sich die frau nicht mehr anklicken lässt, bzw. kein Fragezeichen oder quest anbietet. ergo steh ich da und komme gar nicht weiter :-(