You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pyrokhar

Game Admin

• "Pyrokhar" started this thread

Occupation: Game Admin

• Send private message

1

Thursday, October 17th 2013, 1:30pm

Feedback vom 17. Oktober 2013

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge zur deutschen Version von Loong Dragonblood posten.

Bitte schaut euch vor dem Posten den Thread: Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt
an, um dort zu schauen, ob ein Fehler bereits gemeldet ist. Sollte er dennoch vorhanden sein, bitte auf den Post verweisen.

Ebenfalls ratsam wäre es sich die FAQ: [FAQ] Wie melde ich einen Fehler im Spiel?
anzuschauen, damit wir bei euren Fehlermeldung immer alle Informationen erhalten.

Liebe Grüße,
Loong DE Team

2

Thursday, October 17th 2013, 1:44pm

Der Fehler besteht schon länger, hab nur immer vergessen, euch das mal mitzuteilen. Also, das "Abbau-Icon" wird nicht in der Leiste angezeigt, ist aber vorhanden.

LG Leshah
Leshah seit 09.07.2013 :thumbsup:

Das Team vom
Deutschen Loong Wiki
sucht noch tatkräftige Unterstützung

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

3

Thursday, October 17th 2013, 2:16pm

Das Patchlog is mal wieder unter aller Kanone... es wird scheinbar langsam zu meinem ritual jedes mal das selbe zu posten -.-

Quoted

- Diverse Textkorrekturen im Questlog und in den Questtexten, die zum besseren Verständnis beitragen. -> Welche Quests wurden verändert??

- Diverse Text,- und Schriftkorrekturen in der 3v3 Arena -> Welche Text und Schriftfehler??

- Diverse Gegenstände die erst für den späteren Spielverlauf relevant sind wurden vorerst aus dem Spiel entfernt. -> welche gegenstände? was passiert mit derartigen items im lager und inventar?

- Die Zeit wird nun wieder korrekt angezeigt, wenn man den Sicherheitscode resetet.

- Neue Aufgaben wurden eingefügt. -> wieviele und welche?

4

Thursday, October 17th 2013, 2:37pm

Wie will Pyro das dir Beantworten wenn dies doch ein anderer gemacht hat ?

RessiX

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, October 17th 2013, 2:51pm

erstens hab ich nie gesagt, dass Pyro das beantworten muss! das darf gern jemand beantworten der ahnung davon hat.

zweitens is es nicht mein problem... ich erwarte ordentliche patchlogs und nicht so ne kinderkacke. ich würde mich schämen sowas als patchlog zu veröffentlichen.

drittens steht das team mit den entwicklern in verbindung, dann müssen sie eben mal untereinander kommunizieren.

ich hab schon viele games gezockt und noch mehr patchlogs gelesen, aber das was hier als patchlog bezeichnet wird, hab ich noch in keinem anderen game gesehen.

6

Thursday, October 17th 2013, 3:09pm

Game Masters.com ist auch so eine Gurkentruppe.

Angeblich gibts ein Bug oder Exploit mit den Verbrechern, oder es hat sich jmd ein Spaß gemacht, hab das nur gehört, war ja nur eben 5 min im Game, jedenfalls kam mir zu Ohren wenn man OFuT zu einer bestimmten Anzahl abbricht kann man nochmal von vorne Anfangen, also man ist wieder bei 0/10, gibt es jmd zu das dies geht ?

Nach 5 mal ist es nicht, gab schon einige die dies natürlich ausprobieren mussten ^^

7

Thursday, October 17th 2013, 3:18pm

nein ich mecker nun nicht es steht ja ne lvl cap vor der tür :)

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

8

Thursday, October 17th 2013, 7:22pm

Bei der Quest wo man Liti Hintere laufen muss um die Brosche zu bekommen um das dem Liebespärchen da zu geben komtm ja noch die folge Quest Wahre Liebe (Fengshan)da hat sich bei mir beim annehmen sowie beim abgeben ein zusatz fenster geöffnet gehabt wo ich nochmal ja oder nein klicken musst, sah aus wien Windows Fenster konnt die trotzdem abgeben, aber ich denke mal das des nicht so aussehen soll, ja eigentlich hätte ich auch nen screen der nur dummerweise nich gespeichert wurde -.- vllt holt den screen ja jemand nach der dann auch bei der quest is und bei dem es genauso sein sollte ^^
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

9

Thursday, October 17th 2013, 7:36pm

ich habe endlich mal 3 tage frei und was ist kann man nichtmal areena machen..

3vs 3 arena texturen korriegiert super toll dafür geht die 3Vs 3 arena nicht mehr
weil man niemanden angreifen kann und schon wochenende mir versaut :-(

hoffe ihr bekommt das schnellstens wieder hin danke..

10

Thursday, October 17th 2013, 10:10pm

Heute war patch, man dahcte der server laggt nimmer... aber gz, geht wieder los!!!! Soa mahct das game spass u dafür soll man zahlen, bekommt den scheiß doch ma wieder hin!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

11

Thursday, October 17th 2013, 10:30pm

Genial....

Man muss ja mal wieder sagen Laggs gut in griff gekriegt xD Server laggt schon wieder übelst naja bin fürs erste weg peinlich solche probleme für nen Offi server gz Gamigo :thumbdown:

Calamus

Beginner

Occupation: Senior Systemanalytiker, Professional Scrum Master

• Send private message

12

Thursday, October 17th 2013, 10:31pm

Toller Patch - man kann 10 min in der ini zusehen, wie die mobs auf einen einprügeln - weder selber zu hauen noch pots nehmen noch bekommt man pots durchs pet - und dann gehts kurz etwas schneller und man liegt tot da - man könnte sagen unspielbar - so schlimm wars noch nie!

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

13

Thursday, October 17th 2013, 10:35pm

oh das mal wider ganz toll
war 5 min on dann fing die laggerei wieder an ! ne keine lust mehr :cursing:
also ganz ehrlich wens nicht besser wird hatts keinen sin mehr, ich will mich Abends doch nur ein bisschen an pc setzten und spielen und mich mit den Mops und nicht den laggs rumschlagen ! X(

Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

14

Thursday, October 17th 2013, 10:46pm

Hallo.

auch hier der Hinweis auf meinen Beitrag in den dafür vorgesehen Thread: Server Lags

Gruß

Calamus

Beginner

Occupation: Senior Systemanalytiker, Professional Scrum Master

• Send private message

15

Thursday, October 17th 2013, 11:46pm

Bei der Quest wo man Liti Hintere laufen muss um die Brosche zu bekommen um das dem Liebespärchen da zu geben komtm ja noch die folge Quest Wahre Liebe (Fengshan)da hat sich bei mir beim annehmen sowie beim abgeben ein zusatz fenster geöffnet gehabt wo ich nochmal ja oder nein klicken musst, sah aus wien Windows Fenster konnt die trotzdem abgeben, aber ich denke mal das des nicht so aussehen soll, ja eigentlich hätte ich auch nen screen der nur dummerweise nich gespeichert wurde -.- vllt holt den screen ja jemand nach der dann auch bei der quest is und bei dem es genauso sein sollte ^^

Die Fehlermeldung: "Couldn't find<QuestMain_RepName1350001> in var_container Continue?"

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

16

Thursday, October 17th 2013, 11:47pm

ja genau die meinte ich danke ^^
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

RessiX

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, October 20th 2013, 6:34pm

Quoted

- Diverse Gegenstände die erst für den späteren Spielverlauf relevant sind wurden vorerst aus dem Spiel entfernt.

ich wüsste gern welche gegenstände das sein sollen? ich bekomm immernoch massenweise crap der zu nichts nütze ist, z.B.:

• Perlenstaub
  • Stück clanbild
  • Stück Mischspiegel
  • Yin Yang Seele
  • Salz Kristall
  • Eis Kristall
  • Jade Kugel
  • etc...

falls irgendwelche der genannten items doch schon für irgendetwas zu gebrauchen sind, bitte ich um entschuldigung, aber das ist mal wieder ein typischer fall von "wir hätten gern geändert, sind aber unfähig"-log... also patchlog DARF sich sowas nicht nennen xD

Edit vom 24.10.2013 - 12:51
Ab Heute - 20% Bonus auf alle Ingot Bestellungen

was denn nun, ab sofort oder ab 13:00? oder darf man sich das aussuchen?

mir ist es ja egal. solange hier nicht mehr passiert, kann und werde ich niemandem empfehlen in dieses game geld zu investieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 24th 2013, 12:51pm)