You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 9th 2013, 8:42pm

Loong startet nicht

Hallo,

ich habe heute erfolgreich Loong installiert. Nun wollte mein Freund es auch spielen er hat es auch installiert hat auch wunderbar geklappt aber sobald er das spielt startet spring ein Fenster auf wo da steht funktioniert nicht mehr sind auch in der fehlermeldung im fenster koreanische zeichen.

Ich hoffe es kann irgendjemand helfen

2

Tuesday, July 9th 2013, 9:02pm

den fehler hat meine freundin auch. Ne lösung wäre klasse :S

3

Tuesday, July 9th 2013, 9:04pm

Hallo,

habt ihr mal deinstallieren und neu runterladen versucht?

Oft hilft das schon. :)

Viele Grüße
das Loong DE Team

4

Tuesday, July 9th 2013, 9:06pm

schon mehrmals probiert

5

Tuesday, July 9th 2013, 9:08pm

Hallo,

ich habe heute erfolgreich Loong installiert. Nun wollte mein Freund es auch spielen er hat es auch installiert hat auch wunderbar geklappt aber sobald er das spielt startet spring ein Fenster auf wo da steht funktioniert nicht mehr sind auch in der fehlermeldung im fenster koreanische zeichen.

Ich hoffe es kann irgendjemand helfen

Sind Chinesische Schriftzeichen, wenn :P

Probiere mal das hat bei mir auch geholfen:

Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Dann Erweiterte Systemeinstellung
Dann Reiter Erweitert
Dann Reiter Datenausführungsverhinderung
Dann Loong.exe hinzufügen.

6

Tuesday, July 9th 2013, 9:15pm

Oh okay dann chinesische :P

Bei dem Fenster Datenausführungsverhinderung ist alles hinterlegt kann da nichts ändern

7

Tuesday, July 9th 2013, 9:30pm

Du meinst schon das hier:

Hab mal ein paar Bilder gemacht (Win7), hoffe dann klappts:

8

Tuesday, July 9th 2013, 9:30pm

so hat geklappt bis jetzt, allerdings kann ich mich nicht einloggen, das spiel ist im GAS hinzugefügt.

10

Tuesday, July 9th 2013, 9:34pm

ja soweit bin ich gekommen aber da wo ich das spiel hinzufügen ist grau hinterlegt kann nichts in dem fenster machen. keine häkchen setzen nichts :(

11

Tuesday, July 9th 2013, 9:34pm

ups, tatsache, bin ich von fiesta abends nicht so gewöhnt :D

13

Tuesday, July 9th 2013, 9:52pm

Fehler gefunden warum es grau hinterlegt war :D

14

Tuesday, July 9th 2013, 9:54pm

supi hat funktioniert danke für die nette hilfe :) :)

15

Sunday, July 28th 2013, 2:29pm

Moin,

Habe das gleiche Problem momentan.

Ich habe die oben angegeben Anweisung befolgt, trotz all dem kommt bei mir immer noch
diese Fehlermeldung.
Weis jemand was da los ist.

(Ich weis das die beigräte schon älter sind hoffe dennoch um eine Lösung)

16

Monday, July 29th 2013, 11:46am

Versuch doch einmal das Spiel zu deinstallieren und die Setup-Datei als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die Setup-Datei - "als Administrator ausführen"), damit das Spiel mit den entsprechenden Rechten installiert wird. Sollte es danach auch noch nicht funktionieren, dann wieder obige Schritte ausprobieren ...

... hilft das auch nichts, dann gehe in das Verzeichnis wo du Loong installiert hast und mache einen Rechtsklick auf die Datei "client.exe" unter dem Verzeichnis client - dort aktivierst du dann unter dem Reiter "Kompatibilität" die Funktion "Als Administrator ausführen" und versuchst es dann erneut ...

... des weiteren könntest du noch "Programm im Kompatibilitätsmodus für" versuchen und dort z.B. Windows XP einstellen ...

... hilft das auch nicht, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ...
in dem Fall deaktiviere am besten beide Einstellungen wieder, damit das Programm nicht unnötigerweise mit erhöhten Rechten ausgeführt wird.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Jul 29th 2013, 11:46am)

17

Monday, July 29th 2013, 1:03pm

Loong geht nicht weiter

Ich habe mir Loong vor kurzem runtergeladen und gleich installiert. Als dann das update fertig war wollte ich es spielen und habe alles so gemacht wie beschrieben. aber als ich den server ausgewählt habe kam ich dann zurück auf die anfangsseite wo man das update lädt. muss ich da irgend was anderes machen oder was kann das sein

18

Monday, July 29th 2013, 3:44pm

Loong Fehlermeldung

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen Loong installiert und es lief ohne Probleme doch seit heute habe ich das Problem das nachdem ich auf Starten geklickt habe diese Fehlermeldung bekommen ↓
index.php?page=Attachment&attachmentID=51
könnte mir vielleicht bitte jemand sagen was das heißt und was ich nun machen soll,weil ich finde das spiel eig. ganz cool und würde es gerne weiterspielen :S
ich habe es auch schon mal neu installiert hat aber auch nicht geholfen ?(
Danke schon mal für eure hilfe :thumbsup:

19

Tuesday, July 30th 2013, 12:15am

Laufzeitfehler treten eigentlich unter den verschiedensten Bedingungen auf - sowohl bei Hard- und Software-Fehlern ... da ist es schwierig weiterzuhelfen ohne weitere Infos - da es aber bei dir schon problemlos gelaufen ist, überleg dir doch mal was sich vor dem Fehler geändert hat - hast du neue Treiber oder neue Hardware installiert, wurde Windows-Update ausgeführt oder ein Programm ggf. de-/installiert?

Wenn eine Neuinstallation nichts geholfen hat und dir nichts einfällt was du geändert haben könntest, dann kannst du als letzte Möglichkeit noch versuchen per Systemwiederherstellung zu einem vorhergehenden Speicherpunkt zurückzugehen.

Dazu gibst du Windows 7 z.B. einfach "Systemwiederherstellung" ein und kannst dir dann dort alle Systemwiederherstellungspunkte anzeigen lassen. Möchtest du die Wiederherstellung versuchen, dann wählst du z.B. den Speicherpunkt aus, der nach der ersten Loong-Installation gesichert wurde. Dadurch gehen dir allerdings alle Änderungen bzgl. nachfolgender Installationen/Updates verloren ...

siehe hierzu auch:

http://windows.microsoft.com/de-de/windo…/system-restore
http://windows.microsoft.com/de-de/windo…a-runtime-error
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

20

Tuesday, July 30th 2013, 10:30am

ok,danke für deine antwort ich werde es mal mit der systemwiederherstellung probieren :)