You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, July 30th 2013, 11:50am

Ich komme nicht weiter bei Loong

Wie ich schon mal geschrieben habe komme ich bei Loong einfach nicht rein. Als das Update fertig war habe ich einen Server ausgesucht und dann auf Login gedrücktz und habe mich eingeloggt. Aber dann wurde ich immer auf die seite mit dem Update zurückgeschoben. was kann das sein. Kann mir da einer helfen?
Danke im vorraus

22

Tuesday, July 30th 2013, 9:52pm

Es ist schwer zu helfen, wenn das Spiel sich beim Starten bereits ohne Fehlermeldung beendet - sofern dein Rechner alle Anforderungen für Loong erfüllt, kannst du nur versuchen die bereits genannten Tipps bzgl. Datenausführungsverhinderung auszuprobieren und du solltest sicherstellen, dass dein System auf dem aktuellsten Stand ist (Treiber, DirectX, Net Framework usw.) - des weiteren solltest du mal alle Programme beenden die du nicht benötigst - das gilt auch versuchsweise für Virenscanner u.ä.

Und wenn alles fehlschlägt, solltest du dich vielleicht mal direkt an den Support wenden ... die können dir da sicher viel eher weiterhelfen als wir ^^
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

23

Wednesday, July 31st 2013, 11:08am

Loong geht nicht

Oder liegt es daran das das Spiel nur bis win7 geht. ich habe nähmlich win8. kann das daran liegen das das spiel nicht weitergeht wie ich schon mal geschrieben habe :?:

Mamphil

Trainee

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

24

Wednesday, July 31st 2013, 11:10am

ne ich habe auch windows 8 und es geht ohne probleme...

25

Wednesday, July 31st 2013, 1:08pm

support ansprechen

Es ist schwer zu helfen, wenn das Spiel sich beim Starten bereits ohne Fehlermeldung beendet - sofern dein Rechner alle Anforderungen für Loong erfüllt, kannst du nur versuchen die bereits genannten Tipps bzgl. Datenausführungsverhinderung auszuprobieren und du solltest sicherstellen, dass dein System auf dem aktuellsten Stand ist (Treiber, DirectX, Net Framework usw.) - des weiteren solltest du mal alle Programme beenden die du nicht benötigst - das gilt auch versuchsweise für Virenscanner u.ä.

Und wenn alles fehlschlägt, solltest du dich vielleicht mal direkt an den Support wenden ... die können dir da sicher viel eher weiterhelfen als wir ^^

das ist es ja. ich hab alles auf dem neusten stand was du gesagt hast und mein virenscanner macht auch keine zicken. aber ich komme immer wieder an den anfang wo ich die updates mache wenn ich loong spielen möchte.neustart und -installation hab ich auch schon gemacht. woran könnte es denn nun liegen? mein computer ist gerade mal ein halbes jahr alt. bitte um antwort. danke im vorraus :?:

This post has been edited 1 times, last edit by "tremon" (Jul 31st 2013, 1:10pm) with the following reason: den support habe ich schon kontaktiert wo ich das spiel schon spielen wollte aber es nicht ging und der support hat bis heute noch nicht geantwortet

26

Thursday, August 1st 2013, 9:02am

Ich kann dir nur nochmals raten dich direkt an den Support zu wenden und denen auch gleich eine Liste deiner Hardware, laufender Programme usw. mitzuschicken ... ohne genaue Angaben kann dir da keiner weiterhelfen ...

Das einzige was mir noch einfallen würde, da es das Problem gelegentlich bei Windows 7 gibt, wäre dass du versuchst den Leistungsindex - sofern es den auch in Windows 8 gibt (kenne Win8 nicht so gut) - einmal zu aktualisieren.

Der Hintergrund ist der, dass sich bei einigen die DirectX Hardwarebeschleunigung deaktiviert hatte und sich nicht wieder aktivieren ließ - durch die Aktualisierung des Index wird dieser jedoch wieder aktiviert, sofern die Hardware korrekt erkannt wird.

Ob das aber bei dir und deinem Problem hilft, kann ich nicht sagen ...

Du kannst auch einmal das DirectX-Diagnoseprogramm ausführen um zu sehen ob diese bei dir aktiviert oder deaktiviert ist - das Programm nennt sich dxdiag.exe und sollte auch unter Windows 8 vorhanden sein ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

27

Thursday, August 1st 2013, 6:23pm

Ich kann dir nur nochmals raten dich direkt an den Support zu wenden und denen auch gleich eine Liste deiner Hardware, laufender Programme usw. mitzuschicken ... ohne genaue Angaben kann dir da keiner weiterhelfen ...

Das einzige was mir noch einfallen würde, da es das Problem gelegentlich bei Windows 7 gibt, wäre dass du versuchst den Leistungsindex - sofern es den auch in Windows 8 gibt (kenne Win8 nicht so gut) - einmal zu aktualisieren.

Der Hintergrund ist der, dass sich bei einigen die DirectX Hardwarebeschleunigung deaktiviert hatte und sich nicht wieder aktivieren ließ - durch die Aktualisierung des Index wird dieser jedoch wieder aktiviert, sofern die Hardware korrekt erkannt wird.

Ob das aber bei dir und deinem Problem hilft, kann ich nicht sagen ...

Du kannst auch einmal das DirectX-Diagnoseprogramm ausführen um zu sehen ob diese bei dir aktiviert oder deaktiviert ist - das Programm nennt sich dxdiag.exe und sollte auch unter Windows 8 vorhanden sein ...

den support kann man vergessen. hab es schon vor knapp ner woche probiert aber bis jetzt keine antwort. aber probiere mal was du mir geraten hast

28

Monday, August 5th 2013, 2:15pm

Loong läuft jetzt

So ich habe das problem gelöst oder es wurde von alleine gelöst. ich habe meinen rechner neu aufgesetzt da zu viel müll drauf war und da gings dann endlich.

Nun eine andere Frage? Gibt es eigentlich einen Afk Modus im Spiel. ab Level 14 hat man keine quests mehr und ich wollte nicht immer jeden mob einzeln anklicken um es anzugreifen. danke im vorraus ?( oder gibt es denn noch irgenwo quests die ich übersehen habe?

SOSka

Beginner

• Send private message

29

Monday, August 5th 2013, 2:42pm

Nimm eine Wiederhollungsquest!
Ab lvl.15 bekommst du wieder Quests...

mfg SOSka

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

30

Monday, August 5th 2013, 2:49pm

Es gibt hier schon genug threads in denen der Levelbereich beschrieben wird.
Letztendlich gehen die grindlevel 13-15 18-20 ruckzuck durchzuziehen. Ich glaub 13-15 dauert mit dem geschenkten booster nichtmal ne stunde.
Ausdauer erfordert lvl 27-30 und ab 30 kannste de dich vor quests kaum retten.. Mein questbuch ist noch immer voll^^
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008