You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Friday, October 18th 2013, 8:31pm

Spieler der Woche

wo bleibt denn der dieswöchige "Spieler der Woche" habt ihr den vergessen?

2

Friday, October 18th 2013, 9:14pm

Guten Abend RessiX,

den Spieler der Kalenderwoche 42 präsentieren wir euch am Anfang der kommenden Woche. Bitte entschuldigt hier die Verzögerung.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

3

Saturday, October 19th 2013, 9:49am

Was wohl wieder kommt, die meisten Hochzeiten in einer Woche ?

4

Tuesday, October 22nd 2013, 8:09pm

den Spieler der Kalenderwoche 42 präsentieren wir euch am Anfang der kommenden Woche.
aha?

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

5

Wednesday, October 23rd 2013, 7:28am

:thumbsup:
ich dachte schon ich wäre der einzige dem es auffällt

Chillrunner

Intermediate

Occupation: Community Manager

• Send private message

6

Wednesday, October 23rd 2013, 11:11am

Hallo liebe Loong Gemeinde,

zu aller erst freut es mich zu sehen, dass euch aufgefallen ist, dass der "Spieler der Woche KW 42" fehlt.

Leider mussten wir diesen Spieler der Woche aus organisatorischen Gründen ausfallen lassen. Natürlich ist es stets unser Bestreben einen Spieler der Woche zu veröffentlichen, aber ich bitte euch nicht allzu enttäuscht zu sein, wenn wir es mal aus organisatorischen Gründen nicht schaffen. Denn dies könnte durchaus auch in Zukunft nochmal vorkommen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Loong Dragonblood. ;)

Liebe Grüße
Chillrunner

7

Wednesday, October 23rd 2013, 11:38am

Gilt nun die Aussage von Hype, dass der Spieler der KW42 Anfang nächste Woche nachgereicht wird, oder fällt er nun, wie von Chillrunner geschrieben, kpl. aus?

--> sorry, hab das Datum von Hypes Post überlesen - dann is es klar, danke yuumi :)

This post has been edited 2 times, last edit by "KackVogel" (Oct 23rd 2013, 12:02pm)

8

Wednesday, October 23rd 2013, 11:45am

Der Aussage von Hype nach würde der Spieler der Woche der kw 42 ja dann Anfang dieser Woche enthüllt werden.
Chillrunner gab jetzt bekannt das er ganz ausfällt.

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

9

Wednesday, October 23rd 2013, 11:53am

ist esnicht total unwichtig wer spieler der woche wird oder jede woche kommt denn das hat eigentlich garnix zu sagen deswegen ist er nicht besser als andere =))

meiner meinung nach könnte ma spieler der woche wieder abschaffen..

10

Wednesday, October 23rd 2013, 12:03pm

ist esnicht total unwichtig wer spieler der woche wird oder jede woche kommt denn das hat eigentlich garnix zu sagen deswegen ist er nicht besser als andere =))

meiner meinung nach könnte ma spieler der woche wieder abschaffen..
Is doch aber ne ganz lustige Sache...vielleicht macht aber ein Spieler des Monats mehr Sinn ^^