You are not logged in.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned
  • "RessiX" started this thread

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

1

Sunday, October 20th 2013, 8:19am

Einstellungen ohne Funktion

Hi leute.

ich hatte grade mal etwas zeit an den einstellungen herumzuspielen und deren funktionen zu testen. dabei sind mir bisher 2 einstellungen ohne jegliche funktion aufgefallen

1. einstellung im launcher:

"Mehrere Monitore"
keine funktion, das spiel wird weiterhin nur auf dem Hauptbildschirm angezeigt. ist also das selbe wie "Vollbild"

2. Einstellung ingame:

Einstellungen -> Spiel -> "Kampf Geräusche"

ich höre keinen unterschied ob ich den punkt auf "Aus" oder auf "An" setze, man hört weiterhin jeden schlag und jeden kampfskill. auch das gestöhne der getroffenen mobs ist weiterhin zu höhren. Jeweils getestet nach umstellung, klick auf "Übernehmen" und kompletten spielneustart. absolut kein effekt erkennbar.

2

Tuesday, October 22nd 2013, 8:38am

Hey hey,

ich hatte das Problem mit dem Sound nur zu Beginn, weil ich mein USB Headset angeschlossen hat und sich das mit der 5.1 vermischt hat…hab da ein bissel in den Soundeinstellungen rumgespielt, dann ging alles ^^

Das game selbst zock ich im Fenstermodus weil dadurch das Hantieren mit TS etc. wesentlich entspannter ist…

Konnte dir jetzt nicht wirklich weiter helfen, hab aber meinen Senf dazu gegeben J

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

3

Tuesday, October 22nd 2013, 8:43am

Also Ich hab generell alles was mit Musik oder Kampfgeräuschen zu tun hat ausgestellt un Ich hör auch absolut nichts vllt fehlt bei dir noch ne andere minimale Einstellung die dazu gehört das du es nimmer hörst
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

RessiX

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, October 22nd 2013, 12:36pm

musik hab ich aus, soundeffekte auf etwa 25% und Kampfgeräusche auch "Aus"

ich will ja nicht alles ausschalten, denn ich würde gern weiterhin höhren wenn freunde online kommen oder ich ne PN bekomme. wenn also der sound bei 25% steht, (bei mir völlig ausreichend) und ich die kampfgeräusche auf "aus" stelle, höre ich sie dennoch

@ Kackvogel, im normalfall zock ich das game auch im fenstermodus, allerdings ist das fenster dann auf meinem grösseren monitor und füllt diesen auch komplett aus, TS sowie der Browser und was man sonst noch so nebenbei geöffnet hat liegt auf dem kleineren monitor rechts daneben ;-)

aber wie bereits gesagt, ich hab mal etwas rumprobiert und dabei festgestellt dass die funktion "Mehrere Monitore" keinen unterschied zu "Vollbild" macht das spiel wird bei diesen beiden einstellungen im vollbildmodus auf dem hauptbildschirm angezeigt.
unter der einstellung "mehrere monitore" hätte ich jetzt erwartet, dass das game sich auf beide monitore ausdehnt

5

Tuesday, October 22nd 2013, 1:46pm

Hast du denn auch die Software deiner Grafikkarte auf mehrere Monitore, bzw. erweitert o.ä. eingestellt?
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

RessiX

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, October 22nd 2013, 1:47pm

-.-

nee... ich hab mit TS, Browser und co einfach ausgedruckt und mit tesafilm auf den 2. monitor geklebt -.-