You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 20th 2013, 10:57am

keine Haupt Quest mit lvl 50?

Bin durch Mentor Quest lvl 50 geworden. Habe dann die Quest werde lvl 49/50 abgegeben. Aber jetzt kommt nichts mehr ! Hatte auch schon geschaut ob ich irgent eine Quest vergessen hatte, aber da ist nichts. Hat das noch einer? Es müsste doch später eine Quest kommen werde lvl 51 ( 50/51 ) usw.

In Dragon Castel das selbe

und Phönix auch

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

2

Sunday, October 20th 2013, 12:04pm

Das ist sehr merkwürdig, da das System ja bis lvl 55 geht und dann ist eigentlich erst schluss.
Schreib am besten nen GM per PN an da bekommste schneller Antwort ;)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

3

Sunday, October 20th 2013, 12:12pm

Danke dir, das wundert mich ja auch. Mit meinen lvl 52er Char hatte ich ja weitere Queste bekommen wie zum Beispiel jetzt das ich lvl 53 werden soll (Nächstes Ziel: Level 53) und mit dem neuen 50er einfach nichts.

GM hier Forum anschreiben oder meinst du InGame?

Bolrock

Intermediate

Occupation: Schmelzer, Sammler, DamageDealer

• Send private message

4

Sunday, October 20th 2013, 12:22pm

GM hier Forum anschreiben oder meinst du InGame?

Nee hier im Forum, Pyrokhar anschreiben, kriegste eigentlich ruckzuck ne Antwort. Kann ich nur empfehlen. :)
Gruß aus dem Ostland

Level: 60
Klasse: Bogen/Zweihand
Gilde: EliteDragons / Baihu Anführer
gamigo member since 08.2008

5

Sunday, October 20th 2013, 12:24pm

Danke dir, schnell mal machen :)

EDIT:

SIE mag mich nicht ;( :S ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "HIRCUJA" (Oct 20th 2013, 3:53pm)

Niralee

Beginner

Occupation: Schmied

• Send private message

6

Sunday, October 20th 2013, 4:42pm

Mach doch erstmal deine Litian Quests fertig, evtl gehts dann weiter... weiß das nicht mehr genau wie es bei mir war.

7

Sunday, October 20th 2013, 4:50pm

Hallo,

Viele Dank für dein Feedback wir werden uns das Problem einmal genauer anschauen.

Weiterhin viel Spaß im Spiel

Gruß,
Taelen

8

Sunday, October 27th 2013, 4:42pm

Es ist jetzt genau 7 Tage her, als ich diesen THREAD aufgemacht habe.

Pyrokhar per PM =

Quoted

Hallo,

da musst du eine E-Mail an loong.de@gamigo.com senden ;)

habe ich nicht gemacht, weil Taelen per PM gefragt hatte und ich sofort geantwortet habe. Als er sich nicht mehr gemeldet hatte, habe ich Chillrunner per PM
Er schreibt mir ich sollte mich ein wenig gedulden. Sollte Taelen sich bis zum nächsten Abend nicht melden, einfach noch mal eine PM an Chillrunner.
Ok habe da glaub 2-3 Tage gewartet und dann erst Chillrunner eine PM das sich Taelen sich noch nicht bei mir Gemeldet hatte.

Naja bis Heute haben sich beide bei mir nicht mehr gemeldet.

Ein ü50 habe ich der Funktioniert, ein ü50 steht rum und kann nichts machen, shit happens machen wir einen dritten ü50!
Werde mir dazu mein Teil Denken ;) Wenn schon ein Chillrunner nicht Helfen kann, was will ich da eine E-Mail an loong.de@gamigo.com senden? ;)

THREAD kann geschlossen werden, und ab ins Archive!

9

Thursday, October 31st 2013, 4:22pm

Quoted

In Zhulu wurde ein Fehler behoben der es euch nicht ermöglichte auf Level 50 die nächste Hauptquest anzunehmen.

gerade nachgeschaut und....... GEIL,SUPER *tränen weg wischt* :thumbsup: :thumbsup: Ihr seit super! Danke euch !

Man muss nur lernen zu warten, für mich war der Patch persönlich der beste :)

jetzt aber

-CLOSE- oder? :D

10

Thursday, October 31st 2013, 4:27pm

Gold quest in Tangu hmm keine da neue quests ab lvl 60 hmm keine da hmm lvl cap 65 hmm hab irgend wie kein bock mehr auf das spiel

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

11

Thursday, October 31st 2013, 4:50pm

Hallo,

da dieses Problem mit der heutigen Wartung behoben wurde, machen wir hier zu.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Gruß,
Pyrokhar