You are not logged in.

1

Sunday, October 20th 2013, 6:41pm

Anfängerfrage: Erholung nach dem Kampf

Erstmal ein dickes Hallo,

also ich hab mich gestern für das Spiel hier angemeldet.
Heißt also totaler Neuling was dieses Game angeht.

Nun hätte ich da mal eine Frage.

Hatte gerade ein paar Kämpfe. Aus diesem Grunde hat sich mein Lebensbalken natürlich bis kurz vor 0 bewegt. Nun hab ich Kampfpause.
Gibt es ausser Pillen etc nehmen eine Möglichkeit sich zu erholen ??? Ich kenne das aus einem anderen Spiel das man sich hinsetzen kann um
seinen Lebensbalken wieder aufzufüllen. Wie ist das hier ???
Sorry wenn ein Unwissender dies fragt, aber wie gesagt ich bin hier ein totaler Neuling.
Ausserdem auch nicht mehr mit über 60 Jahren der allerjüngste, daher habt bitte Verständnis wenn ich solche blöden Fragen stelle.

Hoffe auf baldige Antwort

Opa Andy

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Sunday, October 20th 2013, 7:36pm

es gibt noch den skill "Ausruhen und Erhohlen" im Taktik-three, ausserdem gibt es natürlich healer die dir beim auffüllen helfen könnten

und nicht zu vergessen: jedesmal wenn dein exp-balken eine 10%-marke übersteigt werden HP und MP wieder komplett aufgefüllt

3

Tuesday, October 22nd 2013, 10:01am

Erstmal Willkommen.
Und es gibt keine blöden Fragen, nur dämliche Antworten ;)
Wie RessiX schon schrieb unter dem Taktiktree findest du neben einem Skill zum schnellen laufen auch einen zum Ausruhen. Diesen kannst du nutzen während du läufst stehst etc. - er wird nur abgebrochen wenn du einen erneuten Skill nutzt.
Ich kann dir nur raten diesen so früh wie möglich zu skillen. Mir hat es meinen Einstieg sehr erleichtert :

4

Tuesday, October 22nd 2013, 10:09am

Hallo Opi :)

Gerade am Anfang würde ich die "Taktik-Skills" nutzen...du bekommst bis lvl 30 immerwieder "Erneuerungspillen" mit denen du deine Skillung auf "0" setzen kannst, um was anderes auszuprobieren. Ich würde das bis dahin auf jedenfall machen, gerade um herauszufinden was so zu dir passt :)

greez K.V.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

5

Tuesday, October 22nd 2013, 12:26pm

.du bekommst bis lvl 30 immerwieder "Erneuerungspillen"

immerwieder halt ich hier für etwas übertrieben... man bekommt bis lv. 30 genau 2 solcher pillen

6

Tuesday, October 22nd 2013, 12:30pm

sorry "allwissender" Ressix - was wäre die Welt ohne dich....Kernaussage is auf jedenfall "nutz die Dinger und probier dich aus"

This post has been edited 1 times, last edit by "KackVogel" (Oct 22nd 2013, 12:31pm)