You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, October 22nd 2013, 1:05pm

Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die F*** halten...das war ne abgesprochene Sache....der "Kleine" würde gerne zu uns und wollte mal sehen was er an Schaden macht etc....omg, wofür hälst du dich? Mit deinen primitiven Beleidigungen die du ständig raushaust, machst du dir sicher keine Freunde...und in deiner Position von "noobs" zu sprechen is echt mutig...du läufst im Moment psydelick den Rang ab...

In diesem Sinne...."rock on"

mfg K.V.

22

Tuesday, October 22nd 2013, 1:22pm

Könntet ihr eure privaten Streitereien bitte mal außerhalb austragen? Das gehört weder zur Sache noch interessiert es ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

23

Tuesday, October 22nd 2013, 1:37pm

Hi

ich mische mich da mal ein mache ja auch gerne PvP ja momentan bin ich noch nen noob das weiß jeder :D aber ich erspiele mir das meiste lieber die Resoursen wären da um aus meinen ein PvP char zu machen aber was mich extrem stört das game ist nicht ein bisschen ausgewogen man kommt nur sehr schleppend an 14er Juwele ran die einzigen möglichkeiten momentan sind das Event und Gold farmen aber den kommt ja noch das Körperschield was auch noch ziemlich teuer ist wie soll man an die Extrem casher da ran kommen z.B Groundzero ist momentan die Ultimative Gilde die lauter casher drin haben wie um gottes willen soll man gegen sowas an kommen Loong ist nicht ein bisschen ausbalanciert und der unterschied zwischen (extrem cashern) und Spieler die sich es erspielen wollen ist einfach zu gross deswegen macht mir PvP auch nicht wirklich spass momentan ich weiß ja nicht wie sich das Game entwickelt habe die EU Version ja nicht gespielt auch wen es ein fremd game ist ist mir egal :P aber LOL ist in den Punkten immer noch das beste game und da kommt es auf skill drauf und nicht wer am meisten casht weil das ist momentan hier so

Mfg
Psy

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

24

Tuesday, October 22nd 2013, 1:40pm

Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die F*** halten...das war ne abgesprochene Sache....der "Kleine" würde gerne zu uns und wollte mal sehen was er an Schaden macht etc....omg, wofür hälst du dich? Mit deinen primitiven Beleidigungen die du ständig raushaust, machst du dir sicher keine Freunde...und in deiner Position von "noobs" zu sprechen is echt mutig...du läufst im Moment psydelick den Rang ab...

In diesem Sinne...."rock on"

mfg K.V.

ach so, es war mit mir abgesprochen, das du mich sinnlos umkloppst während ich mit meinen schülern mentorquest laufe? nur komisch, das ich davon nix wusste... mit wem haste das denn abgesprochen? mit deinem rechten hoden oder was?

im übrigen, dich kann man garnicht primitiv beleidigen, deinen namen haste dir ja selbst gegeben... du kackvogel

@ Team, wäre dieser name nicht eigentlich ein banngrund?

This post has been edited 2 times, last edit by "RessiX" (Oct 22nd 2013, 1:45pm)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

25

Tuesday, October 22nd 2013, 1:46pm

Kackvogel ich habe gerne eine große fresse und muss dafür auch ein stecken also alles im loot ^^

26

Tuesday, October 22nd 2013, 1:57pm

Oh Gott, ich versuche es dir nochmal zu erklären…ich bin in meinem vorherigen Post auf die, von dir angesprochene Aktion, mit dem „Low Char“ genauer eingegangen, diese war abgesprochen. Deiner einer werde ich immer weiß umhauen, egal wie viel Moral ich hab, den Status hast du schon lang „erschrieben“ – ja, die Betonung liegt auf erschrieben, nicht erspielt. Komisch das sich immer nur Leute über meinen Namen beschweren, die mit mir „ein Problem“ haben, ansonsten hab ich bisher genug positives feedback zu meinem Nick bekommen. Wenn man nicht immer alles und jeden zu ernst nimmt, kommt man besser durchs Leben, nur als kleiner Tipp für dich, dann stört dich auch mein Name nimmer…
Ps: mein Nick wurde bereits durch die GM’s geprüft und frei gegeben, spar dir also die Mühe und versuch es auf nem anderen Weg mir an den „Karren“ zu fahren….
Und nun werd ich dem Wunsch von Diablo nachkommen und zu dir und deinen sinnfreien Posts nichts mehr schreiben. Vielleicht gibt es doch noch 1-2 Leute die konstruktiv mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads umgehen wollen.
Greez K.V.

RessiX

Intermediate

• Send private message

27

Tuesday, October 22nd 2013, 2:13pm

genau das, was wir hier schreiben ist das ursprüngliche thema des threads, und genau deshalb bin ich gegen PvP-zwang... weil sonst ständig kackvögel einen grundlos umrotzen.

dein name ist regelkonform? das halte ich für nen gerücht, ich werde die GM's bitten dass erneut zu prüfen

---
§1 Namensgebung
Namen (z. B. von Spieler, Gilden, Pets und Shops), die beleidigendes, rassistisches, rechtsradikales, vulgäres und/oder ordinäres enthalten oder in sonstiger weise negativ auffallend sind, sind verboten. Namen mit sinnloser Buchstaben-Konstellation sind zu unterlassen, genauso wie übermäßiger Gebrauch von Sonderzeichen.
---

Also wenn "KackVogel" nicht ordinär ist, weiss ich nicht was ordinär ist :D

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 22nd 2013, 2:19pm)

FairySlayer

Beginner

• "FairySlayer" started this thread

Occupation: Gamer

• Send private message

28

Tuesday, October 22nd 2013, 3:31pm

Warum 90% der Spieler Grün rumlaufen? Weil Sie Angst haben. Weil das aktuelle System zu einseitig ist. Wenn alle automatisch weiß wären, würde das bewirken, das die Spieler sich auch gegenseitig helfen könnten bei angriffen. Es würde mehr fights geben. Zu den Healern : In ner PVP Gruppe kann man den auch gebrauchen. Und das Spiel war noch nie auf PVE aufgebaut. Die Quests dienen zum Leveln das wars. Die Instanzen dienen zum EQ farmen fürs PVP das wars. Alles was man noch machen kann in dem Spiel nach dem man fertig mit Leveln und EQ Farmen ist das PVP....Alles Geld und Zeit die man in das Spiel steckt dient dazu sich ein EQ zusammen zubauen und sich mit Spielern zu messen. Dafür ist es ein Onlinegame. Muss ich Rush recht geben, geht Konsole Spielen wenn ihr es mögt gegen Monster zu Kämpfen. Und zugleich dein PVP ler ist auch ein guter PVE ler. Die leute die das spiel nur für monster und quests machen, können das ohne einen cent auszugeben. Deshalb lebt dieses Spiel vom PVP. Und zudem gibt es im Moment keine Safezonen, was auch gammlig ist. Also klar läuft man Gefahr dann mal getötet zu werden, aber ihr denkt da ziemlich egoistisch. Denn ihr vergesst, das ihr nicht allein auf dieser Welt seid. Und ich hab andere Spiele als Vergleich gezogen, um das Vorgeschlagene System etwas zu Versinnbildlichen. Zudem gabs so ein System schon mal. Somit dürfte es Umsetzbar sein.

Zu dem Punkt warum es abgeschafft wurde: Es lag daran, das zu viele Spieler langweile hatten, weil die Level Cap Erweiterungen Jahre gedauert haben.

So mal nen kleiner trauriger Witz: Schön was machtn PVE Spieler bitte wenn er fertig mit Questen ist? Er denkt sich wahrscheinlich: Super ich hab das Spiel durchgespielt, auf zum nächsten Spiel . :D

@ RessiX : Deine Meinung kann man respektieren, doch schön finde ich es nicht wenn du mit Hasstiraden im Forum anfängst und jedes Wort auf die Goldwaage legst, das gilt für die aussage von yunalesca , als auch von KackVogel. Lass die leute doch in Ruhe. Sein Name ist sein Name ich finds lustig :D. Und du kennst viele Dinge auch nur vom Hören sagen und bildest dir ne Meinung also nerv nicht.

@ Badkarma: Dein Karma is wirklich uncool, weil du hast gar nichts von dem Verstanden was ich geschrieben habe.

@ diablo: Das sind keine Fragen das sind Aussagen, die darauf aus sind rumzunerven.
#mce_temp_url# :love:
_______ :rolleyes: _______
> Yang / Ying < :evil:
Level 60
:sleeping:
Gilde : FairyTail :thumbup:

This post has been edited 4 times, last edit by "FairySlayer" (Oct 23rd 2013, 8:16pm)

29

Tuesday, October 22nd 2013, 5:34pm

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden - darum formuliere ich das mal um:

Warum laufen über 90% der Spieler in grün rum, wenn deiner Meinung nach so viele PvP machen wollen?

Und wenn das PvE zum Leveln ist, dann gehe ich mal davon aus, dass dies dazu dienen soll sich für das PvP vorzubereiten deiner Meinung nach? Dazu dann gleich meine nächsten Fragen:

Warum sollte dann ein kleiner Spieler angreifbar sein, wenn das Ziel der Quests ist erstmal zu leveln?
Warum reicht dann die Arena nicht aus?

Und selbst die größeren Spieler rennen hier nicht permanent im PvP rum - wieso nutzen sie also nicht immer das PvP-System und "verstecken" sich selbst hinter der grünen Schrift, wenn sie so gerne immer und überall PvP machen möchten?

Und du siehst das Spiel natürlich für dich als ein PvP-Spiel - dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Aber es gibt nunmal sowohl Spieler die lieber PvP spielen und Spieler die PvE bevorzugen - und genau dem entspricht das aktuelle System - jeder hat die Wahl was und wie er gerne spielen möchte. Wenn zudem deiner Meinung nach alle PvE-Spieler am Ende das Spiel verlassen, dann müssten deiner Logik zufolge immer mehr PvP-Spieler übrig bleiben - dann ist doch alles in Ordnung oder?

Und ganz ehrlich - jeder kann auch PvP machen ohne einen Cent auszugeben - man erkennt ja mit der Zeit wer den Shop nutzt und wer nicht ... man muss ja nicht gegen Casher antreten, wenn man sich das nicht leisten kann oder will ... F2P bedeutet übrigens auch nicht, dass man etwas investieren muss, sondern kann - und natürlich lebt der Publisher von den Cashern, aber gäbe es nur diese, wäre der Server doch wohl relativ leer ... die Mehrzahl der Spieler gibt einfach mal nur wenig oder gar nichts aus ...

Und wenn du mit "Geht Konsole Spielen" kommst, dann frage ich dich, warum du dir kein anderes Spiel suchst wo du eher PvP machen kannst? Es steht doch jedem frei das Spiel zu wechseln, wenn es ihm nicht so gefällt ... oder ist das deine Art eine sachliche Diskussion zu führen?

Die Umsetzbarkeit von den Save-Zonen wie du sie vorgeschlagen hast, gab es noch nicht und es macht auch kaum Sinn jedes Dorf zur Save-Zone zu deklarieren ... da wäre es weit sinnvoller extra PvP-Gebiete einzuführen - im übrigen bist du nicht auf einen einzigen Gegenvorschlag von mir eingegangen, was mir deutlich zeigt dass es dir nicht einfach nur um das fehlende PvP geht ...

Und um den Punkt zu streiten warum es abgeschafft wurde - erst behauptest du es wird ohne PvP langweilig und dann sagst du es wurde abgeschafft weil es mit dem System langweilig wurde? ... sehr interessante Logik ...

Und zu deinem Witz: Was macht ein PvP-Spieler in einem Spiel ohne seiner Meinung nach vernünftigem PvP? "Er hat sich verlaufen" :D
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

FairySlayer

Beginner

• Send private message

30

Tuesday, October 22nd 2013, 5:40pm

Dann mach deinen eigenen Verbesserungsvorschlag auf als seitenlange nervige Sachen von dir zu lesen die mir nur zeigen das du den Sinn des Systems nicht kapierst und nie kapieren wirst!!!!!!! Ich brauch mit spielern nicht zu diskutieren, die wenig Erfahrung haben, was was sie nicht kennen nicht getestet haben und nur ihren standpunkt vertreten und nicht wissen was es bedeutet etwas zu realisieren. Das brauch ich mit dir nicht diskutieren, das war ein Vorschlag, den sich ma bitte ein GM anschauen soll und mit der Community ne Umfrage machen soll und ggf. weitere Verbesserungsvorschläge gepostet werden, um das PVP System zu verbessern.
Level 60

This post has been edited 2 times, last edit by "FairySlayer" (Oct 22nd 2013, 5:44pm)

31

Tuesday, October 22nd 2013, 5:48pm

Die Vorschläge habe ich bereits gepostet und ich denke ich darf dazu schreiben was ich gerne möchte - es steht dir frei dies zu überlesen und zu ignorieren.

Wenn du zudem deine Diskussionsfähigkeit auf diesem Niveau unter Beweis stellen möchtest, dann brauche ich auch mit dir hier nicht weiter zu diskutieren - welche Spiele ich gespielt, welche Erfahrungen ich gemacht habe und welche nicht, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen - zudem vertrete ich hier auch nur meine Meinung dazu und auch das gehört zu einem Verbesserungsvorschlag ... lebe damit!

Und damit es dir nicht zuviel wird, fasse ich mich hier mal kurz - ich will dich ja nicht überfordern ...

This post has been edited 2 times, last edit by "diablo4711" (Oct 22nd 2013, 5:49pm)

RessiX

Intermediate

• Send private message

32

Tuesday, October 22nd 2013, 5:54pm

. Und das Spiel war noch nie auf PVE aufgebaut. Die Quests dienen zum Leveln das wars.

ich hab ja keine ahnung welches spiel DU spielst, ich spiele Loong, und das ist in erster linie ein PvE- spiel!

PvE sowie Quests dienen zum Leveln, und Leveln ist der sinn dieses spiels... wenn man für PvP auch Exp bekommt, könnte man sich drüber unterhalten ob es ein PvP-spiel ist. wenn man ausschliesslich für PvP ehrfahrungspunkte bekommt, dann ist es ein reines PvP spiel.

wer hier denn sinn des systems nicht kapiert, steht ausser frage denke ich mal.

FairySlayer

Beginner

• Send private message

33

Tuesday, October 22nd 2013, 5:54pm

Und nochma ich brauch das System mit ner Spielerin wie dir nicht zu diskutieren das is mir zu dumm ^.^.
Level 60

34

Tuesday, October 22nd 2013, 5:56pm

Dir ist vermutlich eher zu dumm, dass dir die Argumente offensichtlich ausgehen?

Außer Beleidigungen/Unterstellungen kommt in den letzten Postings von dir nicht mehr viel kreatives ...

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Oct 22nd 2013, 5:56pm)

RessiX

Intermediate

• Send private message

35

Tuesday, October 22nd 2013, 6:00pm

ich muss diablo zustimmen... dein startpost war echt kreativ und gut durchdacht... in tolles basis-konzept für ein PvP-game... ABER: Loong ist nunmal kein PVP-game! PvP dient hier ausschliesslich zum virtuellen sch****vergleich!

FairySlayer

Beginner

• Send private message

36

Tuesday, October 22nd 2013, 6:05pm

Ich brauch euch keine Argumente vorzustellen, mein Vorschlag steht im Post auf der 1. Seite. Zudem verstehen Spieler wie ihr 2 sowieso nur Bahnhof.
Level 60

RessiX

Intermediate

• Send private message

37

Tuesday, October 22nd 2013, 6:10pm

ich verstehe zumindest, dass DU denn sinn dieses spiels NICHT verstehst xD

wenn dir hier zu wenig PvP ist, spiel doch was anderes... gibt genug spiele, die ausschliesslich auf PvP beruhen... zumeist ego-shooter. einige MMORPG's bieten auch eigene PvP-server an... vielleicht wäre das ja eher was für dich

38

Tuesday, October 22nd 2013, 6:12pm

Bahnhof und Abfahrt wenn schon ...

... wirklich interessant wie du mein Wissen beurteilst ohne mich zu kennen - aber ich lass dich mal in dem glauben, dass ich von nichts Ahnung habe - ich denke die Meinung kann sich jeder selbst bilden der mich kennt ;-)

FairySlayer

Beginner

• Send private message

39

Tuesday, October 22nd 2013, 6:17pm

Herzlich Willkommen in der Show * Versteckte Kamera * oder Dumm und Dümmer : Ich bitte einen GM und Forumsadmin darum hier soweit aufzuräumen bis zum Post on Gestern, 09:01 von RessiX, da finden die Sinnlosen Kommentare zu diesem Thema an. Oder mal die Spieler dazu, ihre Threads zu löschen bzw. mal das geschriebene zu Überdenken, denn wie das alles geschrieben ist, ist zum kotzen.
Level 60

This post has been edited 1 times, last edit by "FairySlayer" (Oct 22nd 2013, 6:19pm)

40

Tuesday, October 22nd 2013, 6:18pm

Es gab da mal ein Spiel bei Gamigo, es hieß World of Qin 2 (WoQ2) da gab es kriminelle und die wurden von den guten gejagt :D (jaja die LF-F :D)
Hatte Spaß gemacht, aber als Anfänger oder einer der die Queste machen wollte war das nicht so Gut. Ok da gab es wenigstens das wenn ein Krimineller pkt werden sollte, das er für eine gewisse Zeit in den Knast kahm !

Hier gibt es so ein System ja nicht wirklich, und will in ruhe meine Queste (und lvl´n mit mehrfach Queste) machen und dann PVP machen wenn ich Lust dazu habe!

Jeden steht Frei sich am Abend zu Treffen und Schädel einzuhauen ;) Wenn ich Level 60 bin und vieles erreicht habe (sollte der Fehler bei mir mal weg sein ;) ) werde ich 100% auch mal den Schw... vergleich machen. :D