You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FairySlayer

Beginner

• "FairySlayer" started this thread

Occupation: Gamer

• Send private message

41

Tuesday, October 22nd 2013, 6:21pm

Hier gibt es den Knast ebenfalls !

Un das ist das was ich ja damit erreichen will HIRCUJA...das sie Spieler sich ma mehr traun als immer aufs Max level zu warten ^^.
#mce_temp_url# :love:
_______ :rolleyes: _______
> Yang / Ying < :evil:
Level 60
:sleeping:
Gilde : FairyTail :thumbup:

Badkarma

Trainee

• Send private message

42

Tuesday, October 22nd 2013, 6:26pm

@ Badkarma: Dein Karma is wirklich uncool, weil du hast gar nichts von dem Verstanden was ich geschrieben habe.
Und Du hast den Kern einer Diskussion nicht verstanden.

Wer es nicht einmal nötig hat auf Gegenargumente ein zu gehen hat nichts verstanden ausser "ICH WILL ABER" und alle andere müssen meiner Meinung sein.
Das dem so nicht ist sieht man sowohl im Forum als auch auf dem Server.

Ich habe vermutlich mehr Verstanden als Du in deiner Hohen Ross Position "Ausser meiner Meinung gibt es keine andere gültige".

Und wenn dir das System nicht passt ein coolen Tipp für dich:

Man muss nicht Loong spielen wenn es einem nicht gefällt wie es ist. Aber wenn Du es Spielst dann so wie es vorgegeben ist.

Und noch eine Bitte beantworte doch mal meine Gegenargumente.
Denn dann kann man vernünftig Diskutieren.
Und unterstelle nicht, dem gegenüber das er nichts verstanden hat. Das hat nix mit Diskussion zu tun. Danke.

Denn ZWANG kann es nicht sein

Edit:
Herzlich Willkommen in der Show * Versteckte Kamera * oder Dumm und Dümmer : Ich bitte einen GM und Forumsadmin darum hier soweit aufzuräumen bis zum Post on Gestern, 09:01 von RessiX, da finden die Sinnlosen Kommentare zu diesem Thema an. Oder mal die Spieler dazu, ihre Threads zu löschen bzw. mal das geschriebene zu Überdenken, denn wie das alles geschrieben ist, ist zum kotzen.

Schön das Du versuchst andere nicht passende Meinungen löschen zu lassen. Soviel zu deiner Diskusion.
Das sagt sehr viel über dich aus und bestätigt oben gesagtes.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

This post has been edited 4 times, last edit by "Badkarma" (Oct 22nd 2013, 6:34pm)

FairySlayer

Beginner

• Send private message

43

Tuesday, October 22nd 2013, 6:34pm

Man brauch mit ängstlichen PVElern nicht zu diskutieren. Das führt zu nix. Ihr lasst euch nicht überzeugen und alle pro argumente sind bereits gesagt, deine gegenargumente sagen mir nur du hast meine argumente nicht verstanden und den sinn hinter der idee nicht. Denn wenn alle weiß sind ist das was anderes du hast dir das komplette system nicht vorgestellt und lässt dich von deiner angst leiten gekillt zu werden. Mit dem Zwang wird viel positives bewirkt.
Level 60

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

44

Tuesday, October 22nd 2013, 6:56pm

Mit dem Zwang wird viel positives bewirkt.

diesen spruch köntest du zu einem guten preis so zimlich jedem diktator dieser welt verkaufen. mit zwang bewirkt man niemals etwas gutes!

Badkarma

Trainee

• Send private message

45

Tuesday, October 22nd 2013, 6:57pm

Man brauch mit ängstlichen PVElern nicht zu diskutieren. Das führt zu nix. Ihr lasst euch nicht überzeugen und alle pro argumente sind bereits gesagt, deine gegenargumente sagen mir nur du hast meine argumente nicht verstanden und den sinn hinter der idee nicht. Denn wenn alle weiß sind ist das was anderes du hast dir das komplette system nicht vorgestellt und lässt dich von deiner angst leiten gekillt zu werden. Mit dem Zwang wird viel positives bewirkt.
Soso DU weist also das ich ein ängstlicher PvE Spieler bin? Hab ich das mit einem Wort erwähnt?

Ich gehöre zu den Spielern die auch immer wieder mal gerne PvP spielen ABER ich zwinge meine Meinung nicht anderen auf. Und ich möchte selbst entscheiden ob und wann ich PvP anmache.

Und ja auch ich kenne das alte System und das PK hat das PvP deutlich überwogen.
Interessanter weise waren die PK'ler ausnahmslos Deutsche Spieler auf dem EU Server.
Genau deshalb wurde damals das System geändert aber das scheinst Du zu verdrängen.

Wie gesagt ich bin gerne bereit Sachlich mit dir zu Diskutieren. Und Badkarma ist nicht mein Mainchar falls Du danach Suchst.
Man findet mich übrigens auch in anderen Spielen wo PvP durchgeführt wird.

Soviel zu deiner unvoreingenommenheit in einer gewünschten Diskussion.

Diskussionen haben den unangenehmen Beigeschmack das man sich mit andersdenkenden auseinander setzen muss.

Und ZWANG kann immer noch nicht die Lösung sein.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;

This post has been edited 3 times, last edit by "Badkarma" (Oct 22nd 2013, 7:01pm)

FairySlayer

Beginner

• Send private message

46

Tuesday, October 22nd 2013, 6:59pm

Kommt auf den Diktator drauf an :D.....nee das war auf alle spieler bezogen die das spiel als pve sehen ^^...nicht auf dich =).....Nee das verdräng ich nicht aber das lag auch nur daran, das nix mehr los war un alle langweile hatten weil sich nix getan hat ^^...Und ich wollt hier nicht diskutieren. Lediglich ne Idee vorschlagen, die sich ma ein GM in Ruhe bitte ansieht und dazu vllt. ne anonyme Umfrage macht und anregungen bieten soll um das PVP system etwas zu ändern ist nämlich ziemlich doof so find ich.
Level 60

This post has been edited 3 times, last edit by "FairySlayer" (Oct 22nd 2013, 7:05pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

47

Tuesday, October 22nd 2013, 7:10pm

Du weist aber schon das man im Forum wenn Ideen kommen, man damit rechnen muss, dass Gegenargumente kommen.

Nichts desto trotz geb ich dir Recht das hier einige Aussagen unpassend sind und die entsprechend von den jeweiligen Forenusern mal überarbeitet werden könnten.

48

Tuesday, October 22nd 2013, 7:35pm

Herzlich Willkommen in der Show * Versteckte Kamera * oder Dumm und Dümmer : Ich bitte einen GM und Forumsadmin darum hier soweit aufzuräumen bis zum Post on Gestern, 09:01 von RessiX, da finden die Sinnlosen Kommentare zu diesem Thema an. Oder mal die Spieler dazu, ihre Threads zu löschen bzw. mal das geschriebene zu Überdenken, denn wie das alles geschrieben ist, ist zum kotzen.

Spar dir mal die Beleidigungen - und in Deutschland gibt es sowas wie Meinungsfreiheit - und lies du dir doch erst einmal meine Gegenvorschläge durch - die Qualität deiner Beiträge sinkt seit deinem Startposting immer mehr ... lass jedem doch seine Meinung und vertrete du deine - aber wenn dann bitte Sachlich - wenn du dazu nicht in der Lage bist, wird kaum einer dich hier ernst nehmen ... ich jedenfalls bin immer mehr der Meinung dass es dir hier überhaupt nicht um richtiges und vor allem faires PvP geht ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

49

Tuesday, October 22nd 2013, 7:36pm

also ressix ich stimme dir da nicht zu es gewinnt nicht derjenige der das meiste geld hat so ein unsin ersten must man wissen wie man kämpft und nicht einfach dumm skills raushauen 2 tens zwar kann einer mehr geld ausgeben aber das heisst nicht das er sich besser skillt,kämpfen kann etc beispiel Eric hat massig geld investiert und so leid es mir tut sogar mein bruder der fast garkein geld rein hat ist besser als er das liegt daran das leute keine ahnung haben wie man wirklich gut wird und sie erstmal 1000 € in den wind hauen odermehr um zu testen wie was besser ist allso ressix so leid es mir tut liegst du falsch in der spielerfahrung hast du leider keine ahnung...

RessiX

Intermediate

• Send private message

50

Tuesday, October 22nd 2013, 7:55pm

Rush, Du verstehst mich scheinbar falsch... was ich meine:
wenn 2 spieler, die beide das spiel bzw. ihren char beherrschen, und einer von beiden ein casher ist, dann gewinnt auf jeden fall der cashher... allein schon wegen der meridian-skills, der OP-kostüme etc.

natürlich, wenn ein noob komplett ohne plan vom spiel ankommt und 1000€ verballert, is das für ihn keine sieg-garantie

51

Tuesday, October 22nd 2013, 8:03pm

ich muss grundsätzlich fairyslayer (und rush) recht geben - pvp ist essentiell in diesem spiel, spätestens an den gildenkämpfen wird man das merken - und wenn man lvl 100 erreicht hat und es ausser pvp nichts mehr zu tun gibt in diesem game.

ABER - so gerne ich selber pvp machen würde, ich tu es nicht. warum? ganz einfach, weil die balance fehlt. es ist ein reines p2w-game, und damit wäre ich nur opfer gegenüber casher - also lasse ichs bleiben.
wie lange das spiel trotzdem spass macht und ob ich lust habe weiterzumachen wenn ich lvl 100 bin ... keine ahnung... vielleicht gibts ja bis dahin z.b. einen ingothandel der das p2w entschärft...

52

Wednesday, October 23rd 2013, 1:30pm

Mir ist zu dem Ganzen nur ein unwiederlegbarer Fakt bekannt ... Loong-DE war NIE ein PVP basiertes Spiel. Man kann es sich einreden, klar, allerdings bringt das nichts. Sicherlich sah das bei Loong-EN noch anders aus, aber inwiefern ist das HIER von Relevanz? Ich sehe hier jedenfalls viele gute Gründe, die sowohl für als auch gegen das "geforderte System" sprechen. Da ich aber selbst mal die EN-Version gespielt habe, kenne
ich natürlich auch das dortige System.
Es wurde bereits gesagt, dass das, was dort teilweise ablief nichts mit PVP zu tun hatte. High-LVL-Spieler, die Quest-NPCs in low-LVL-Gebieten campen, nur um dort dann alles umzuhaun, was 40 LVL oder mehr unter ihnen ist, ist einfach nur dumm. Das Gleiche gilt für Situationen, wenn
High-LVL-Chars Spawnpunkte von Chars campen, so dass man schon tot ist, bevor die Gegend überhaupt geladen wurde. Nehmen wir dazu noch
die Deppen, die mit Vorliebe Low-LVL-Questmobgebiete liebevoll von 3x Chars befreit haben und wir haben das PvP-System des EN-Servers,
zumindest mit seinen Schattenseiten.
Die Idee des Threads ist ja nicht generell falsch, aber sie vernachlässigt eben genau das, was ich kurz zusammengefasst habe. Ich muss auch leider feststellen, dass hier Vorschläge, die gegen das geforderte System gerichtet sind, nur kleingeredet werden, ohne das dies argumentativ gestützt wird. Das ist vor allem deswegen schade, da der Anfangspost und auch einige Konter dazu, recht sinnvoll scheinen.

Aber was solls, jeder soll spielen, was er/sie will. Den PVP-Modus gibts ja noch, er wird nur nicht genutzt. Gamigo selbst hat Spiele, die von vornherein auf PVP ausgelegt sind, ich kann also diesen Fanatismus hier nicht wirklich nachvollziehen. Einige müssten hier mal viel entspannter
werden. Außerdem verstehe ich nicht, was es mit Feigheit zu tun hat, wenn jemand macht, was er will, nur weil eben das PVE ist. Das ist
nunmal einfach so, nicht mehr und nicht weniger.

Ich selbst spiele z.B. nur, was mir gefällt. Ist das irgendwann mal nicht mehr so, dann bin ich weg. Dabei ist mir herzlich egal, warum mir etwas nicht gefällt, also ob es an PVP liegt, weil mir das allgemeine Setting nicht gefällt, oder warum auch immer. Loong-EN z.B. habe ich zum Beispiel wegen dem PVP-System aufgegeben. Warum habe ich oben gesagt. Aber weshalb sollte ich mich deswegen aufregen? Es gibt genug Alternativen, auch mit besseren PVP-Systemen. (Im Gegenzug bin ich bei Loong-DE neu eingestiegen, weil es dieses System eben nicht hat und ich bin mir
100%ig sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.)

Aber wie gesagt, ich finde es schade, dass der Thread diese Richtung genommen hat. Gerade vom Topic-Starter hätte ich hier mehr erwartet … sollte diese Diskussion also noch weitergeführt werden, lasst es bitte nicht so aussehen, als wolltet ihr nur euren Post-Count hier hochtreiben.

In diesem Sinne

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Hausmeister" (Oct 23rd 2013, 1:34pm)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

53

Wednesday, October 23rd 2013, 1:51pm

campen von spieler ist hir nicht so leicht wie du denkst denn hir gibt es eine prügelsicherung umsonst wie auf en server.. erstens wirst du soviel moral bekommen wenn du weisse spieler tötest und davon ausgehen must das dich dann andere töten das er sein equip verliert und ich glaube nicht das sich das jeder traut denn du kannst nicht mehr in den grünen modus zurück auch nicht in der stadt. du stellst das so hin als wärees total schlimm das ist es aber nicht denn der andere muss dann mit konzequenzen rechnen.

2tens. kurbelt das denn spass an am spiel und low lvls nervt es zwar dann aber ich denke jeder muste mal durch sowas durch ihch wurde so oft getötet aber mann muss eben nicht gleich aufgeben am ende war ich der jenige der die anderen gelegt hat man muss es als herausforderug sehen und nicht wie du hausmeister oh er hat mich getötet
jetzt quite ich das spiel weil ich keine chance habe schwachsinn jeder wird mal besser.

RessiX

Intermediate

• Send private message

54

Wednesday, October 23rd 2013, 2:22pm

kurbelt den spass am siel an, geht lowies aber auf die nerven?

haste gut gesagt... den 25 PVP-monstern bringt es wohl spass wenn sie alle anderen dauernd killen können... aber denk mal drüber nach wielange sie das können bis alle anderen einfach mit dem game aufhören ;-)

*RushOrDie*

Intermediate

• Send private message

55

Wednesday, October 23rd 2013, 3:15pm

dauer killen wie soll das dann noch jemand machen ohne equip überleg doch auch erstmal was du schreibst es gibt keinen der alles dauer killen kann solo bestimmt nicht es gibt andere high lvl auch die dann denn töten wollen und sein equip haben wollen was auch immer ich jage zum beipiel gerne leute die gelb orange sind das sie nicht mehr so leichtsinnig leute umhauen und die strafe ist dann eben bau dir neues equip oder verlier deine ingots =))

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Oct 23rd 2013, 3:16pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

56

Wednesday, October 23rd 2013, 5:34pm

dauer killen wie soll das dann noch jemand machen ohne equip überleg doch auch erstmal was du schreibst es gibt keinen der alles dauer killen kann solo bestimmt nicht es gibt andere high lvl auch die dann denn töten wollen und sein equip haben wollen was auch immer ich jage zum beipiel gerne leute die gelb orange sind das sie nicht mehr so leichtsinnig leute umhauen und die strafe ist dann eben bau dir neues equip oder verlier deine ingots =))
Dazu nur einen Satz "Schon mal was von gebundenem Equip gehört"?

Denn das ist Immun gegen Verlust im PvP Und die Items kann man ja lagern....
Kann es sein das Du das PvP System doch nicht so gut kennst?

Und jeder Cashspieler wird so seine Ausrüstung schützen.
Also ist deine Argumentation leicht daneben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Badkarma" (Oct 23rd 2013, 5:35pm)

57

Wednesday, October 23rd 2013, 8:05pm

Da ich keine Lust habe auf alle zu antworten, nehm ich einfach diesen als Bsp.

und die strafe ist dann eben bau dir neues equip oder verlier deine ingots =))

So so.. du nimmst dir das Recht raus andere zu Maßregeln was sie zu tun haben oder eben nicht.
Im Endeffekt kommt deine Art genau dem gleich was wir jetzt haben, kein PvP.
Denn man wird sich dann auch überlegen, da man was verlieren kann, PvP zu machen.
Anstatt nix machend in Grün wie jetzt, laufen alle nix machend weiß rum.. voll geistreich.
Einzig die PK Freaks haben ihren "Spaß" und PK Freaks sind einige hier, aber verstecken sich
hinter PvP Gesabbel. Ja PvEler sind feige.. geht Konsole spielen..
Warum seid ihr von den anderen Games nach Loong Ger gekommen, wenn es da drüben besser war?
MMORPG basieren auf messen mit anderen Gamern.. auwei auwei..
MMO´s basieren darauf das Game Entwickler bemerkten das alleine zocke öde ist und man mit MMO´s
langfristig mehr Umsatz machen kann. Man versucht dabei viele Nuancen einzubauen wie PvE , PvP,
Gruppenplay, Kostüme, Herstellung, Aufwertung, Pets.. Hauptsache die Kasse stimmt.
Man überlegt doch mal was ein PC Spiel kostet und was ihr alleine für Loong schon investiert habt.
Und investiert is auch beim Cashverkäufer kaufen. Das sind Umsatzzahlen.

Solange hier keine Balance zwischen den Chars ist und mehr auf Onehit Kills gegeilt wird,
reicht Loong so wie es uns geboten wird. Und Balance ist definitiv nicht das mir einer 11k Krits
reinballern kann und ich ALS HEAL eine schrottige Heilung von 2k gegen halten kann.
Da ich nur von meiner Heal sprechen kann, sage ich einfach PvP.. ja hin und wieder mal,
ansonsten laßt mich in Ruhe damit. Heiler brauchen fette def die auch ein DD nicht so schnell
durchdringen kann, denn ich kann mich nicht wehren. Gebt bessere Heilungen dazu und
ich zeige euch wie interessant Schlachten werden können. Dieses ständige 2-3 Skills umgehaue
is nur langweilig. Geht da doch besser Enten schießen, die fallen nach 1 Hit um.
Was.. das is aber frech von mir? Ihr machts mit den PvElern nicht anders.
Sorgt doch mal dafür das mehr sich am PvP beteiligen und versucht sie nicht über Blödsinn
zu zwingen. Ich spiele für mein Leben gerne Heilchars, aber nicht gerne hohles Kanonenfutter.
Heilchars in Loong sind sowas von daneben und ihre Skills gehören up-to-date gemacht.
Und solange muß PvP bei mir warten, denn ich werde nichts anderes in Loong zocken.
Außerdem am PvP hängt mehr dran als sich zu kloppen und Kills sammeln!

In Diesem Sinne
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacotey" (Oct 23rd 2013, 8:09pm)

FairySlayer

Beginner

• Send private message

58

Wednesday, October 23rd 2013, 8:11pm

So ich versuch die PVEler nochma aufzuklären....also das system wie ich es ausgeklügelt habe, basiert ja z.b. auf dem alten system, jedoch mit einigen Veränderungen die Umsetzbar sein dürften. Der Grund ist wie gesagt das ich es gern hätte, das das PVP mehr an Reiz gewinnt. Mit einem Levelbegrentzen Angriffsschutz wär das Realisierbar und den geschützten Zonen, das PK zu mindern. Angenommen wir hätten so ein offenen System mit so ner Levelbegrenzung würde das bedeuten das ein derzeitig Level Cap Max 60. keinen Spieler PK kann, der unter level 55 liegt. Wenn beide Spieler PVP anhaben, können sie sich gegenseitig attackieren, jedoch der schutz der weißen beim leveln, wär ne Levelbegrenzung für PK Angriffe sinnvoll. Und es tut mir leid aber ich mag Konstrucktive Kritik und hasse nervige Diskusionen. Denn zu sagen es soll so bleiben wie es ist, ist nicht in einem Vorbesserungsvorschlag sehr produktiv. Zudem muss man immer bedenken, was ist Umsetzbar und was in weite ferne gerückt. Das System so wie ich es euch im Anfangspost Präsentiert habe, hat für PVP´ler als auch für PVE´ler nur Vorteile. Deshalb wie gesagt viele scheinen meine Idee nicht Richtig gelesen zu haben oder Penetrant dagegen zu sein, so wie es mir schien weshalb ich den Sinn einer Diskussion nicht fortführen wollte.

Somit möchte ich mich bei euch Entschuldigen und hoffe, das ihr das ganze vllt. mal etwas ernster nehmt und nochma genau anschaut.
LG FairySlayer
Level 60

This post has been edited 1 times, last edit by "FairySlayer" (Oct 23rd 2013, 8:27pm)

59

Wednesday, October 23rd 2013, 8:20pm

Aber wie gesagt, ich finde es schade, dass der Thread diese Richtung genommen hat. Gerade vom Topic-Starter hätte ich hier mehr erwartet … sollte diese Diskussion also noch weitergeführt werden, lasst es bitte nicht so aussehen, als wolltet ihr nur euren Post-Count hier hochtreiben.

Ich sehe das genauso im Prinzip, jedoch halte ich ebenso wie du von dem alten System nur sehr wenig - das EN-PvP ist und war mehr auf PK ausgelegt (nicht umsonst gibt es die Titel Mörder, die negative Moral und das Gefängnis) als auf PvP welches in Richtung fairer Wettkämpfe geht.

Wie bereits gesagt habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn man auch PvP in allen Gebieten betreiben kann und auch nichts dagegen, dass man von anderen mal angegriffen wird - sofern es sich dabei innerhalb fairer Bedingungen abspielt. Dazu gehört, dass man nur dann angegriffen werden kann, wenn man in etwa auf der gleichen Stufe wie der Gegner ist.

Deswegen war ja mein Vorschlag einen Item-Level für alle Gegenstände einzuführen, welcher sich beim verbessern entsprechend automatisch erhöht und anhand dessen das System entscheiden könnte, ob man jemanden jederzeit angreifen oder ihn vielleicht nur zu einem Duell herausfordern kann.

Eine Alternative wäre für mich, dass man diese Frage bzgl. PvP Ja/Nein nicht beim Einloggen erhält, sondern einmalig beim erstellen eines Charakters - diese Entscheidung sollte man dann einmalig bis Level 30 ändern können, falls man sich vertan hat. Zudem sollte bis Level 30 die generelle Möglichkeit gegeben sein den "Noobschutz" in Anspruch zu nehmen - egal wie man sich entschieden hat. Dadurch wäre jeder Charakter ab Level 30 entweder an PvP oder an PvE gebunden und man könnte so beiden Gruppen gerechter werden als aktuell, wo sich auch PvP-Spieler hinter dem Schutz "verstecken" können.

Eine weitere Möglichkeit wäre für mich, dass man mit negativer Moral nicht den PvE-Modus wählen kann, bis man wieder eine Moral von 0 besitzt - somit müsste ein PvP-Spieler auch mit seinen Handlungen leben ...

Nochmals - ich habe nichts gegen PvP und die Spieler die gerne PvP betreiben - ich finde aber auch, dass jeder das für sich entscheiden sollte. Wenn also das System für PvP-Spieler nicht perfekt erscheinen mag, soll man es gerne ändern - aber nicht zu lasten derer die bevorzugt PvE spielen möchten und die das Spiel auch so kennengelernt haben.

Wie viele das bereits schon angemerkt haben - das ist nicht Loong-EN ... wer in der Art und Weise PvP spielen möchte, kann immer noch auf den EN-Server gehen oder sich sogar an der originalen Version versuchen, sofern die Sprachbarriere nicht ein zu großes Problem für ihn darstellt.

EDIT: @FairySlayer: Ich wollte hier nicht dein System wegdiskutieren - es geht mir darum, dass es für die Spieler die PvE bevorzugen auch noch Spass macht und spielbar bleibt - das geht aber nunmal nur dann, wenn diese entweder gar nicht angegriffen werden können oder es nur unter fairen Bedingungen geschehen kann - solange man mit jeder Level kleinere Spieler einfach so umhauen kann, bin ich daher strikt gegen eine Änderung - mit sinnvollen Levelbegrenzungen und/oder einer Itemlevel o.ä. habe ich da keine Probleme auch so ein System zu akzeptieren ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Oct 23rd 2013, 8:25pm)

60

Wednesday, October 23rd 2013, 8:54pm

hatte mal was gehört das mit lvl 70 oder 80 eh nur noch pvp gebiete kommen wen das so stimmt hmm ist eure diskusion hier umsonst weil dan habt ihr ja das was ihr wollt :)