You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 22nd 2013, 12:40pm

Tag der Deutschen Einheit Event

Wer war eigendlich Nominiert und in dem Topf drin und wer hatte von den Nominierten eigendlich was richtig?
Paar Infos noch dazu wäre net schlecht...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

2

Tuesday, October 22nd 2013, 12:59pm

steht doch in der event-beschreibung schon... in dem topf waren NUR diejenigen, die ALLES richtig hatten ;-) das war von anfang an so geplant

3

Tuesday, October 22nd 2013, 1:02pm

Hallo ScryX,

in unserem Lostopf befanden sich die Charakternamen derjenigen, die ALLE Fragen des Quiz korrekt beantwortet haben. Dies haben von über 300 Teilnehmern 30 geschafft.

4

Tuesday, October 22nd 2013, 1:16pm

Dies haben von über 300 Teilnehmern 30 geschafft.

Ich kann es mir nicht verkneifen.. 3 hätten voll gereicht oder gibt's Trostpreise? :P
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

5

Tuesday, October 22nd 2013, 1:22pm

Hallo ScryX,

in unserem Lostopf befanden sich die Charakternamen derjenigen, die ALLE Fragen des Quiz korrekt beantwortet haben. Dies haben von über 300 Teilnehmern 30 geschafft.

Und wer waren die 30 die alles richtig hatten? :D
Mich würde es zb. interessieren ob ich dabei war..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

RessiX

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, October 22nd 2013, 1:23pm

Ich kann es mir nicht verkneifen.. 3 hätten voll gereicht oder gibt's Trostpreise? :P

du meinst wenn 3 clever genug gewesen wären alles richtig zu haben wäre das genug? ich finde 30 von 300 is schon extrem schlecht... sowas ist allgemeinwissen, da hätten wenigstens 200 von 300 alles richtig haben müssen -.-

oder meinst du jetzt 3 gewinner? es gibt ja nur 3 gewinner, die wurden aus den 30 korrekten antwortgebern ausgelost

Und wer waren die 30 die alles richtig hatten?
Mich würde es zb. interessieren ob ich dabei war..

ich denke nicht dass sie die namen veröffentlichen werden. im event-thread sind alle fragen inkl. der korrekten antworten, kannst ja selbst vergleichen. ich habe (fast) alles richtig, lediglich bei den fragen nach den einwohnerzahlen von '89 bin ich mir nichtmehr ganz sicher was ich da angekreuzt hatte, aber müsste auch hinkommen. die hatte ich nur geschätzt... es müssten damals unter 80 Mio insgesamt gewesen sein, verteilt auf ost- und west... ja das waren die einzigen 2 fragen bei denen ich geraten bzw. geschätzt hatte, alles andere wusste ich.
ach nee... den komischen ossi-tanz musste ich auch googlen xD

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Oct 22nd 2013, 1:31pm)

7

Tuesday, October 22nd 2013, 1:26pm

du meinst wenn 3 clever genug gewesen wären alles richtig zu haben wäre das genug? ich finde 30 von 300 is schon extrem schlecht... sowas ist allgemeinwissen, da hätten wenigstens 200 von 300 alles richtig haben müssen -.-

oder meinst du jetzt 3 gewinner? es gibt ja nur 3 gewinner, die wurden aus den 30 korrekten antwortgebern ausgelost

30/300 schlecht? Ich wette von den 30 hat jeder Gegooglet^^
Das einzig schlechte dabei ist das anscheinend die meisten nicht weit genug gedacht haben Google zu benutzen, wenn es wirklich danach geht das jemand so viel Allgemeinwissen darüber hat ohne Google zu benutzen würde es gegen 0/300 tendieren ;)

8

Tuesday, October 22nd 2013, 1:29pm

Wenn man aus der Pisa Studie eine Piza Studie machen würde,
wüßten einige wenigstens die richtige Telefonnummer.

PS. ja ich weiß Pizza wird so geschrieben
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "Jacotey" (Oct 22nd 2013, 1:30pm)

RessiX

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, October 22nd 2013, 1:36pm

naja, bis auf den ossi-tanz und die geschichte mit den einwohnerzahlen waren das wirklich alles fragen die man wissen könnte.

und das mit den einwohnern konnte man anhand der heutigen einwohnerzahl recht gut schätzen, dazu brauchte man auch kein google