You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tails32

Beginner

• "Tails32" started this thread

Occupation: Beater

• Send private message

1

Tuesday, July 9th 2013, 9:23pm

Vorschlag: Größere Schrift und Icons

Hey Community,

das Erste, was mir beim Spielen von Loong aufgefallen ist, ist diese kleine Schrift, die überall zum Einsatz kommt und durch ihre Größe kaum oder nur schwer lesbar ist. Das Gleiche gilt für die Icons/Schaltflächen. Die Schrift der Spielernamen, als Vergleich, sind ungefähr das Minimum, was ich als Größe für die Schrift des GUIs nehmen würde und die Schaltflächen könnten locker doppelt so groß sein wie jetzt. Ich habe das Spiel im Vollbildmodus (1080x1920) laufen und konnte keine Option zum Ändern der Größe des GUI oder ähnliches finden.

Falls Schriftgröße und Schaltflächengröße bei euch normal groß sein sollte (größer als euer Fingernagel am kleinen Finger) könnte es auch einfach nur an mir liegen. Wäre nett, wenn ihr mich dann einfach darauf hinweisen könntet.

Mit freundlichen Grüßen,
Tails32

Francis

Beginner

Occupation: Ausb. IT-Systemadministrator / Genius Bar Apple

• Send private message

2

Tuesday, July 9th 2013, 9:28pm

ist mir auch aufgefallen. Sollte man ändern :/
Francis aka Climax
Loong, CoR und LC. Wo? gamigo! :love:

Tails32

Beginner

• "Tails32" started this thread

Occupation: Beater

• Send private message

3

Tuesday, July 9th 2013, 9:36pm

ist mir auch aufgefallen. Sollte man ändern :/
Gut, dann war das schon mal kein Fehler meinerseits! ^^ Puh, bin ich erleichtert. :D

-Tails