You are not logged in.

1

Friday, October 25th 2013, 10:42am

Cash vs. Onlinezeit

Moin, ich bin jmd der viel Cash erwirbt, habe aber trotzdem nicht die Chance um an hochwertige Items zu kommen weil sie gebunden sind und ich habe nicht die Zeit mich jeden Tag stundenlang in die Arena zu stellen, meine Onlinezeit reicht grad für Verbrecher, etwas Questen und paar Runs, ansonsten Familie und Arbeiten, jmd der Arbeitslos ist hat in diesem Game klare vorteile, diese kann man kaum aufholen weil die Zeit fehlt.
Natürlich könnte ich wie einige Spieler mit 6 Acc. gleichzeitig in die Arena, aber wie gesagt, mir fehlt die Zeit dazu.

Vielleicht sollte man die Arena Teile unbenennen und die möglichkeit geben gegen Ingots diese zu Erwerben oder jedenfalls die nötigen Punkte bekommen.

Nach wie vor bin ich dafür das die lila Arena Waffen aus dem Game verschwinden, momentan noch nicht Erreichbar, fehlen noch 1-2 Updates, aber diese Waffen machen den Server kaputt und das Spiel oder eine lvl erhöhung auf lvl 80 dieser Waffen statt 30. Ich geh mal davon aus das man die Waffen auch außerhalb der Arena tragen und benutzen kann wie die Rüstung auch, oder was in anderen Games gemacht, eine Zeitliche Beschränkung der Waffen, zb. 43200 mins, entspricht 1 Monat, Zeit läuft auch Offline weiter, Danke.

VG

2

Friday, October 25th 2013, 10:55am

Ich fände Booster net schlecht, zb einen einfachen Booster da gibts 2x Punkte und einen großen oder Super Booster der 3x Punkte gibt. So im 10er Pack und jeder Booster is für einen Run oder einer hält 30 - 60 Min, sollte natürlich wie alles andere überteuert sein. ^ ^

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Oct 25th 2013, 10:57am)

3

Friday, October 25th 2013, 11:02am

Weiss nicht wie es hier mit der Lila Arena Waffe gehalten wird.
Auf m EN gabs die,nur einmal im Monat zu erwerben.Also nur 12 Stück im Jahr.
Gehöhrt also ne grosse Portion Glück dazu eine zu erwerben.Besonders wenn dutzende Spieler gleichzeitig versuchen sich eine zu erklicken :)
Auf m En wurde da auch mit unlauteren Methoden "gearbeitet".Clickbots und Message Spam zb........

Und die Arena Waffe iss schon recht OP......vorallem wenn man 2 davon hat :)
"Natürlich könnte ich wie einige Spieler mit 6 Acc. gleichzeitig in die Arena, aber wie gesagt, mir fehlt die Zeit dazu."

Hoffe dass hier konsequent dagegen was unternommen wird.
Auf m EN ,leider nicht,so dass es fast garkeine echten Arenakämpfe mehr gab.
Fast nur noch Arenafarming,Arenafarming und noch mehr Arenafrming...........Nach dem Motto,wen die es machen,kann ich dass ja auch......

Zeitliche begrenzte "Super-Waffen"gabs auf m En auch.......Vielleicht hier ja auch.

This post has been edited 3 times, last edit by "xuiNi" (Oct 25th 2013, 11:24am)

4

Friday, October 25th 2013, 7:00pm

Ja man kann diese auch außerhalb der Arena nutzen, was ich persönlich recht schade finde - eigentlich ist die Waffe bzw. das Equip für die Leistung in der Arena und sollte meiner Meinung auch nur da genutzt werden können ...

Was Zeit vs. Cash angeht, so gibt es für beide Seiten sicher Vor- und Nachteile, weswegen ich der Meinung bin man muss eigentlich nicht viel verändern - lediglich die Möglichkeiten sich das Equip über ich sage mal kleinere Tricks zu erschummeln müsste man einmal in den Griff bekommen ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

5

Friday, October 25th 2013, 8:32pm

tja den hat man halt Pech wen man die zeit nicht hat um die Arena teile zu Farmen ;) aber mache es nicht den Spielern kapput die dafür ganze Nächte vorm Pc sitzen nur um die teile zu bekommen

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

6

Sunday, October 27th 2013, 2:41am

was das für ein unsinn arena equip nur in arena benutzen dann müste man sich ja 2 super equip zusammen bauen was tausende€ kosten würde und wäre unfair für die die arena machen ansonsten macht arena ja keinen sinn warum sollte dann arena überhaupt geben wenn alle im arena trainings gebiet sich testen dann müsst ihr halt auch zeit investieren ein casher sollte nicht alles mit geld bekommen... denn dann hat es keinen ausgleich mit den spielern die nicht cashen wollen und würden wieder die hälfte vom server abspringen..

7

Sunday, October 27th 2013, 11:35am

was das für ein unsinn arena equip nur in arena benutzen dann müste man sich ja 2 super equip zusammen bauen was tausende€ kosten würde und wäre unfair für die die arena machen ansonsten macht arena ja keinen sinn warum sollte dann arena überhaupt geben wenn alle im arena trainings gebiet sich testen dann müsst ihr halt auch zeit investieren ein casher sollte nicht alles mit geld bekommen... denn dann hat es keinen ausgleich mit den spielern die nicht cashen wollen und würden wieder die hälfte vom server abspringen..

Ich kann ganz ehrlich diese Argumentation nicht ganz nachvollziehen ... ein Casher kann doch genauso in die Arena gehen - es gibt sicher mehr als genug die sowohl Zeit als auch Geld haben ... und wenn dadurch schon so viele abspringen würden, was ist dann mit denen die nicht in die Arena gehen und keine tausende von Euro ausgeben? Die müssten dann ja deiner Logik zufolge auch schon längst abgesprungen sein ...

Abgesehen davon kann man die Waffen auch aufwerten ohne tausende von Euro zu investieren - ist doch wohl ein wenig übertrieben ... natürlich dauerts dann um einiges länger oder man muss stundenlang Mats farmen gehen - aber es gibt eigentlich so gut wie alles gegen Gold oder Zeit im Spiel was man zum Verbessern von Waffen und Ausrüstung so braucht ... und dass Loong ein Pay2Win-Spiel im Bezug auf PvP ist, wissen wir doch alle ... da spielt es keine Rolle ob man es für das Arena-Equip oder für Clanwaffen usw. ausgibt ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

A3kira

Beginner

• Send private message

8

Monday, October 28th 2013, 6:46pm

Arena Eqip

Hallo erstmal, also des mit den boostern find ich net mal so ne schlechte idee für die wo keine Zeit haben, aber dass ihr dann gleich wollt dass man die Items und waffen wo man aus arena erwerben kann entfernen soll ist echt ne schande des gehört zum Spiel dazu, und immer rumjammern bringt euch auch nicht weiter weil des nicht verändert wird des Spiel ist so aufgebaut, wenn sie es ändern können sie des Spiel auch gleich umbenenen. ihr mimimi`s

9

Monday, October 28th 2013, 6:49pm

Boah asia mach kein mimimmimi geh tetris spielen u jammer net rum... und keienr hat bei tetris vorteile!!! entweder man kanns oder halt net.... aber jammern kannst du gut... warum spielst du sowas wenn du keine zeit hast u anderen nix gönnst!!!!!

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :-D

10

Monday, October 28th 2013, 9:00pm

Arena EQ

Die Ideen sind teilweise ganz gut. Hat aber wie schon erwähnt, Vor- und Nachteile.
Trotzdem muss man die Leute, die Ideen und Anmerkungen haben, nicht beleidigen!! Das ist absoluter Kindergarten!
Ich beschwere mich nicht über das Arena-System, bin nur etwas traurig über das, was draus geworden ist.

Und um mal die frage zu beantworten wofür es die Arena gibt: UM SICH MIT ANDEREN SPIELERN ZU MESSEN!!!!!
Das EQ was man da bekommt, dient als "Auszeichnung" für die gewonnen Kämpfe. Und sollte zeigen, wer der beste ist.
Aber das einzige was da eine Rolle spielt ist, wer hat mehr Zeit und wer hat die meisten Twinks.

.... Schade :(
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu Diskutieren. ;) :P

11

Tuesday, October 29th 2013, 11:58pm

Boah asia mach kein mimimmimi geh tetris spielen u jammer net rum... und keienr hat bei tetris vorteile!!! entweder man kanns oder halt net.... aber jammern kannst du gut... warum spielst du sowas wenn du keine zeit hast u anderen nix gönnst!!!!!

Wer will denn hier das Arena-Equip gleich komplett entfernen?

Ihr benehmt euch hier wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug wegnehmen will, obwohl ihr es noch in der Hand habt ... man kann doch seine Meinung mal äußern ohne gleich dumm angemacht zu werden ... manchmal stell ich mir wirklich die Frage "wie alt seid ihr eigentlich?"

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Oct 30th 2013, 12:00am)

12

Wednesday, October 30th 2013, 12:22am

yunalesca85 hat das sicher nicht so gemeint, das ist ne ganz Liebe und ich bin froh das sie da ist. :)
Nett war das sicher nicht, aber ich denke das war im Eifer des Gefechts und da ist sicher etwas vor gefallen.
Nix passiert und weiter gehts ;) :) :thumbup:

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣