You are not logged in.

1

Tuesday, October 29th 2013, 3:54am

Mehr Auswahl an Pets

Hallo Loong! Sehr gerne möchte auch ich paar Euros für das Game los werden, leider gefällt mir von den angebotenen Pets überhaupt keines!!!

Selbst die Petskillbücher stapeln sich schon massenweise bei mir, da mer die Skills ja nur mit Beitzerlevel 10 lernen kann. Selbst die lvl 90 Wespe könnte offenbar keine Skills erlernen, wie es scheint. Nur die aussm Itemshop.

Warum es nur so wenig verschiedene Pets gibt ist mir unklar. Wie wäre es mit einem watschelnden, einäugigen Bambusrohr? Einem tanzenden Krummsäbel, oder einer Schlange, Ratte , Qualle oder Fisch. Sind eurem Progger-Team hier die Ideen ausgegangen, oder wann kommt da was brauchbar-sytlisches?

Ideen für Mounts: grüne Heuschrecke, hellblaue Libelle.

Auch langweilig: Wolf und Fuchs gibts für lvl 30, 50, 70 und 90. UND ALLE SEHEN IDENTISCH AUS. Wo soll denn da der Anreiz sein? Ich meine mer möchte doch schon ein wenig optisch zeigen können, das mer mit lvl 60 vielleicht ned den lvl 30 Standard-Fuchs hat, sondern einen etwas besseren, oder was meint ihr dazu?

Auffällig: Fuchs Hinterschenkel sieht leicht verbuggt aus. Puma hat eckige Schultern.

Bitte liebes Loong-Team, erlöst mich von dieser qualvollen Warterei auf ein schönes, witziges und talentiertes Pet. Danke

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Tuesday, October 29th 2013, 6:51am

Hi

die normalen Pets kann man eh in der Tonne treten also von dem her ;) du musst dir schon ein Impes (Waschbär) holen oder eins ausm Shop wen du wissen willst was noch kommt vielleicht mal auf der EN Seite schauen oder da einen Char machen Gamigo hat die EN Version zwar gegen die wand gefahren aber für Infos reicht es

http://loong.gamigo.com/en/news/

Mfg
Tom

3

Tuesday, October 29th 2013, 10:30am

Hallo Loong! Sehr gerne möchte auch ich paar Euros für das Game los werden, leider gefällt mir von den angebotenen Pets überhaupt keines!!!

Wenn dir aus 14 Pets + Impes keines gefällt, dann warte ob es irgendwan noch mehr gibt. :D

Selbst die Petskillbücher stapeln sich schon massenweise bei mir, da mer die Skills ja nur mit Beitzerlevel 10 lernen kann. Selbst die lvl 90 Wespe könnte offenbar keine Skills erlernen, wie es scheint. Nur die aussm Itemshop.

Lvl 10 wird man ratz fatz das man Skills für die Pets erlernen kann.
Was du meinst ist lediglich das einige Skills (was nicht dran steht) erst mit Pet Lvl S4/K1 erlernt werden können.

Warum es nur so wenig verschiedene Pets gibt ist mir unklar. Wie wäre es mit einem watschelnden, einäugigen Bambusrohr? Einem tanzenden Krummsäbel, oder einer Schlange, Ratte , Qualle oder Fisch. Sind eurem Progger-Team hier die Ideen ausgegangen, oder wann kommt da was brauchbar-sytlisches?

Ideen für Mounts: grüne Heuschrecke, hellblaue Libelle.

Ich finde das 14 Pets und 9 Reittiere nich wenig sind.
Dabei muß man sogar erwähnen, das 3 Reittiere und 3 Pets neu sind.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

Becherovka

Beginner

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

4

Tuesday, October 29th 2013, 11:44am

Sehe ich wie Jacotey, wobei man von manchen Itemkategorien natürlich nie genug Auswahl hat um alle Gemüter zu befriedigen. :)

5

Tuesday, October 29th 2013, 11:11pm

wenn levelcap kommt sollte man sich auch andere mounts erspielen können so weit ich mich herinnere lvl70 oder 75

6

Sunday, November 3rd 2013, 12:42am

hmm, ok das mit s4/k1 wäre mir neu, ist nirgends ersichtlich auf den Büchern. Bei einigen heist es, das Pet benötigt Besitzerlevel 10!

Womit nicht das Level des Besitzers gemeint ist, sondern das Besitzerlevel bei Petbeschwörung. Z.B. hat Anfängerpet Besitzerlevel 3. Das lvl 30 Pet hingegen öffnete ich mich lvl 33-37, es hat dennoch Besitzerlevel 30 im Petmenü stehen ;) Ein lvl 50 tigerchen wurde mit lvl 59 aktiviert aber hat Besitzerlevel 50 im Petmenü. Sinn :huh: = Null, oder? ?(

Nuja von s3k9 auf s4k1 ist ja nommer viel bis hin, nur bei Feen Qualität fange ich ned mit 900 Potential verschlingenden Skills an.

Bleibt das PROBLEM bei der Auswahl im Itemshop. Mir gefällt wirklich keines der Pets so, das ich sage, ich könnte es mir in 7 Tagen noch neben mir vorstellen. Ein Glubschie das nicht fliegt, ein Feuerdrache der zu riesig ist, um als Regenwurm durchzugehen...soll ich fortfahren? :sleeping:

Überrascht mich mal mit was witzigem! Vielleicht ausm Comic Bereich? Das mer was zu schmunzeln hat. Elefant oder Schildkröte sind etz ned so mein Favorit, gibts auch im Zoo.

Achja da fällt mir noch ein: FÜGT MAL DEN PETBÜCHERN NE DEUTLICHE BESCHREIBUNG BEI!!! danke. :whistling:

Blackmamba

Trainee

• Send private message

7

Sunday, November 3rd 2013, 4:31am

Wieso müssen die Leute andauernd mit Dialekt schreiben, verstehe ich einfach nicht, kann man sich nicht einmal zusammenreißen und sich die Mühe machen wenigstens im Forum hochdeutsch zu schreiben?...
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

Bettsy

Beginner

• Send private message

8

Sunday, November 3rd 2013, 11:07am

Moin

denke auch das es genug Auswahl an Pets und Mounts gibt.Ich bezweifle , das sie nun extra wegen 1 Spieler dem keins gefällt, 10 neue Pets herstellen.

Wenn Dir keins davon gefällt, dann wirst Du eben weiter zu Fuss gehen müssen ohne einen kleinen Partner neben Dir ;)

Gruß Bettsy
Cüra 03.10.2001 Rasse : TibetTerrier Farbe: Schwarz/Grau/Weiss Fell: Mittellang ... Für dich hole ich die Sterne vom Himmel =) :love:

Die Polizei sucht noch einen Einbrecher.. ich glaube da bewerb ich mich mal :D

9

Friday, November 15th 2013, 5:07pm

Etwas mehr Zusammenhalt zwischen uns Spielern hätt ich mir dann schon gewünscht... :|

Nein, von den 14 Pets (nicht Reittier) gefällt mir gar keins.

Der grüne Apfel auf der EN Seite sieht aus wie ne Kreuzung aus nem Marsmännchen und nem Marshmellow. :wacko: Zu kitschig für meinen Geschmack. Warum sie es ned gleich mit ner blauen Tomate probiert haben? Dabei gabs im antiken China über 50 Tierarten, die hier gut zur Thematik passen könnten:

Eidechse, Krokodil, Varan, Heuschrecke, Libelle, Vogel, Schwein, Huhn, Fisch...nur um mal paar genannt zu haben.

Seit heute gibts in der Mall neuen Kram zu kaufen - warum ist kein Pet dabei? Nicht mal die neuen 20 Euro Flugdrachen, von denen ich seit Wochen weis, waren dabei...

In der Gilde in der ich war, ist von den Profizockern keiner mehr aktiv, glaube die wussten eher wie ich weshalb :sleeping:

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

10

Thursday, March 20th 2014, 12:37pm

Hallo,

es gibt immer mal wieder neue Begleiter im Spiel zu finden. Seien es welche aus dem ItemShop oder als Drop/Event/Questbelohnung.
Natürlich gibt es bezüglich der Levelstufen ähnliche Begleiter. Wir werden aber hier versuchen, das Kontingent immer mal wieder zu erweitern.

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag und weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood!

Liebe Grüße,
Pyrokhar