You are not logged in.

Becherovka

Beginner

• "Becherovka" started this thread

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

1

Tuesday, October 29th 2013, 11:38am

Kaya Yanar und Loong

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf das Trailervideo zu den Lets Plays mit Kaya Yanar gestoßen und habe erst eben die Ankündigung dazu gelesen: Let´s Play mit Kaya Yanar - Comedian entdeckt Loong: Dragonblood

Ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommt. Hat schon jemand Kaya in seiner Freundesliste? :thumbsup:

ShockZeR

Beginner

Occupation: Botschaffer von Pamir

• Send private message

2

Tuesday, October 29th 2013, 12:22pm

Soweit ich weiß ist bestimmt nur ein Paar hät ihn in Fl großer Fan von seinen Comedian
ShockZer
Ich werde euch schon noch zeigen wo der Hammer hängt

:rolleyes:

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

3

Tuesday, October 29th 2013, 12:48pm

ich würde gerne wissen wie viel Gamigo dafür zahlt :D

Becherovka

Beginner

• "Becherovka" started this thread

Occupation: Kräuterlikör

• Send private message

4

Tuesday, October 29th 2013, 1:09pm

:thumbsup:

5

Tuesday, October 29th 2013, 1:09pm

Quoted

Dito. Mehr als schlecht gemachte Werbung scheint das ja nicht zu sein.

Aber im Endeffekt ist das auch egal. Am Spiel selbst wird sich dadurch sowieso nichts ändern/ verbessern/ verschlechtern, oder was auch immer.

Ich persönlich würde lieber was über Updates oder coole Events lesen, oder was für die Zukunft geplant ist usw.. An Meldungen wie der hier habe ich 0 Interesse, ganz einfach weil die nicht von Relevanz sind.

Grüße

Blackmamba

Trainee

• Send private message

6

Tuesday, October 29th 2013, 1:52pm

Hast du dir den Thread zu den let's plays schon mal durchgelesen @Hausmeister?

Ich denke nicht, denn dann wüsstest du das in diesen let's plays auf jeden Fall Neuerungen bekannt gegeben werden.

Quoted

Der erste Streich zeigt den neuen Making of Trailer mit beeindruckendem In-Game-Material und ersten Szenen direkt vom Dreh mit dem Comedian. Bereits in wenigen Tagen folgt der zweite Streich: das ausführliche Let´s Play moderiert von Kaya Yanar höchstpersönlich. Freu dich auf einige spannende Neuerungen und Aktionen in und um Loong.
Den Abschluss bildet das Let's Play direkt aus dem Bereich des High-Level Contents. Mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten!
Name: Blackmamba
Level: 65
Klasse: Bogen | Klinge
Gilde: GroundZero

7

Tuesday, October 29th 2013, 2:30pm

Das mit Kaya is eh nur zum Werbung machen, ihr glaubt doch wohl net im ernst das der sich dahin hockt und MMORPG's zockt, der hat genug zutun mit sein Comedy zeugs und ein Privatleben wird er auch haben.
Wie gesagt des is eh nur um Werbung zu machen, man sieht ja im Video das der 0 Plan von sowas hat, der wird dort einfach als Gast eingeladen worden sein, ihm wurde das Spiel gezeigt währenddessen gefilmt und mit bissel kohle für ihn gibt er sein Einverständnis das Gamigo damit werben darf das er Loong zocken würde^ ^

Edit: Achja und das Neuerungen kommen sollte eigendlich jedem klar sein, jeder weis das die EN Version lvl 100 oder so hat da wird es bei uns auch irgendwann so sein, bisher kamen alle 2-3 Monate bei uns ne Cap erhöhung und Neuerungen und so ungefähr wirds auch weiterhin so sein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Oct 29th 2013, 2:32pm)

8

Tuesday, October 29th 2013, 3:40pm

Das mit Kaya is eh nur zum Werbung machen, ihr glaubt doch wohl net im ernst das der sich dahin hockt und MMORPG's zockt, der hat genug zutun mit sein Comedy zeugs und ein Privatleben wird er auch haben.
Wie gesagt des is eh nur um Werbung zu machen, man sieht ja im Video das der 0 Plan von sowas hat, der wird dort einfach als Gast eingeladen worden sein, ihm wurde das Spiel gezeigt währenddessen gefilmt und mit bissel kohle für ihn gibt er sein Einverständnis das Gamigo damit werben darf das er Loong zocken würde^ ^

Edit: Achja und das Neuerungen kommen sollte eigendlich jedem klar sein, jeder weis das die EN Version lvl 100 oder so hat da wird es bei uns auch irgendwann so sein, bisher kamen alle 2-3 Monate bei uns ne Cap erhöhung und Neuerungen und so ungefähr wirds auch weiterhin so sein.

Wieso sollte er das nicht spielen? Wenn er Werbung dafür macht, ist das doch wunderbar, ist ein cooler Typ. :)
Es wurde Zeit, das werbetechnisch etwas bei Loong passiert und wenn das auf diesem Wege funktionieren sollte, ist das völlig OK.
Warum sollte er nicht spielen können? Andere haben auch einen Job und Familie und haben oder nehmen sich die Zeit für so etwas. Verstehe auch nicht, warum er davon unbedingt einen Plan haben muss, um Loong zu spielen, er wäre sicher nicht der Erste, der ein Spiel anfängt, wovon er nichts versteht. ;)
Nicht immer alles mit Füßen treten. Ist doch eine nette Idee. :)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

9

Tuesday, October 29th 2013, 4:32pm

Wieso sollte er das nicht spielen? Wenn er Werbung dafür macht, ist das doch wunderbar, ist ein cooler Typ. :)
Es wurde Zeit, das werbetechnisch etwas bei Loong passiert und wenn das auf diesem Wege funktionieren sollte, ist das völlig OK.
Warum sollte er nicht spielen können? Andere haben auch einen Job und Familie und haben oder nehmen sich die Zeit für so etwas. Verstehe auch nicht, warum er davon unbedingt einen Plan haben muss, um Loong zu spielen, er wäre sicher nicht der Erste, der ein Spiel anfängt, wovon er nichts versteht. ;)
Nicht immer alles mit Füßen treten. Ist doch eine nette Idee. :)

Liebe Grüße

Keldron

Nette Idee zum werben vllt. aber du glaubst doch net wirklich das er Loong zockt und sich dann auch noch zu erkennen gibt, da hätte er keine Ruhe mehr^ ^
Wie gesagt is alles nur zu Werbezwecken aber das er wirklich zockt is sehr unwarscheinlich.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

10

Tuesday, October 29th 2013, 7:42pm

Ey, was guckst du? :D

Egal ob er nur Werbung macht oder auch selbst mal zockt (wenn auch nur für die Werbung :D ) ... er ist ein klasse Comedian und ich freu mich schon auf das Let's Play ...

und nu ... guckst du weida ... 8)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

11

Tuesday, October 29th 2013, 9:42pm

Ey, was guckst du?

Egal ob er nur Werbung macht oder auch selbst mal zockt (wenn auch nur für die Werbung ) ... er ist ein klasse Comedian und ich freu mich schon auf das Let's Play ...

und nu ... guckst du weida ...

Genau und die, die sich das nicht an schauen und sich dann im Forum einlogen wollen, bekommen die Nachricht: Du KOMMST HIER NED REIN! 8)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

12

Friday, November 1st 2013, 10:32am

Naja also als ich die E-Mail mit dem neuen Server, dem Level Cap und dem Kaya Yanar Let's Play gekriegt habe hab ich das Spiel mal wieder ausgepackt und neu angefangen auf.. dem Server mit P xD
Pamir - Slydez - 35 - Schwert/Bogen - Half Baked

Occupation: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

• Send private message

13

Friday, November 15th 2013, 10:29am

Quoted

Das mit Kaya is eh nur zum Werbung machen, ihr glaubt doch wohl net im
ernst das der sich dahin hockt und MMORPG's zockt, der hat genug zutun
mit sein Comedy zeugs und ein Privatleben wird er auch haben.
Warum sollte er das nicht tun?! In einem anderen MMORPG is ne komplette Metal Band vertreten. Haben denn Musiker mehr Freiraum für solch Zeitvertreib? :D

14

Friday, November 15th 2013, 11:07am

Quoted

Das mit Kaya is eh nur zum Werbung machen, ihr glaubt doch wohl net im
ernst das der sich dahin hockt und MMORPG's zockt, der hat genug zutun
mit sein Comedy zeugs und ein Privatleben wird er auch haben.
Warum sollte er das nicht tun?! In einem anderen MMORPG is ne komplette Metal Band vertreten. Haben denn Musiker mehr Freiraum für solch Zeitvertreib? :D

Ja wie man sieht.
Auftritte sind eh meistens Wochenende, ansonsten sind unter der Woche Proben, aber nicht den ganzen Tag und wenn sie damit genug Geld verdienen das sie keinen Nebenjob brauchen haben sie mehr Zeit.