You are not logged in.

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned
  • "Psydelick" started this thread

Occupation: Mentor

• Send private message

1

Tuesday, October 29th 2013, 3:50pm

Diskussion über Loong

Hi

Ich möchte mal ein bisschen über Loong labern was haltet ihr momentan von dem Game?
damit meine ich Balancing zwischen Casher und nicht Casher?
gefällt euch das Game in Der Richtung wo es hin geht?
Was sagt ihr zu den Wöchentlichen Updates?
Mounts und Pets?
tut Gamigo genug um es nicht zu versauen wie aufm EN Server?
Ein wichtiges Thema auch die Events.

lasst uns mal Einfach drüber schreiben was uns gefällt was nicht :)

Mfg
Psy

ShockZeR

Beginner

Occupation: Botschaffer von Pamir

• Send private message

2

Tuesday, October 29th 2013, 4:45pm

-Momentan ist es wie immer

-Casher und nicht Casher ist eigentlich sehr gut wegen Mounts wo man zu 2 draufkann (Vorteil im MQ)

-Es gefällt mir teilweise,Spieler sind ausreichend da für 1 Server aber auch welche die gleich Aufhören damit

-Donnerstag (auser bei Feiertage) ist recht gut mir wär aber Dienstag,Mittwoch günstiger weil ich da woandes meistens bin

-will mich raushalten

-will mich raushalten

-Events naya was mir fehlt sind Foren Events hier im Forum man könnte ja für Weihnachten hier Gedichtsevente oder Weihnachtslieder Events machen wo man dann auch was nettes kriegt vl 30d Schneeman Kostüm oder so
ShockZer
Ich werde euch schon noch zeigen wo der Hammer hängt

:rolleyes:

3

Tuesday, October 29th 2013, 7:36pm

Ja, das Spiel habe ich damals auf dem EN schon sehr gut gefunden und ich muss sagen, dass es mir selbst nach der langen Pause auch auf dem DE-Server wieder Spaß macht.

Was mir persönlich an Loong gefällt ist, dass man sehr viele Möglichkeiten hat um seinen Charakter zu entwickeln und um weiter zu kommen. Ein großes Plus ist hierbei meiner Meinung nach, dass man durch das zweite Talent sehr viele Kombinationsmöglichkeiten erhält - auch wenn man vielleicht nur seine Standard-Varianten spielen möchte. Verbesserungswürdig sind meiner Meinung nach jedoch die Talent-Beschreibungen und die fehlende Möglichkeit alle Talente einzusehen, da man nur so seinen Charakter etwas im voraus planen kann.

Man kann neben dem Questen auch nur Grinden wenn man das bevorzugt und dabei ein paar Clan-Teile, Pet-Food usw. abstauben oder man nimmt an den (normalerweise) vielen Events teil. Hier vermisse ich logischerweise die Events, welche sicher für weniger Langeweile bei den Spielern sorgen würden, welche sich bereits am Level-Cap befinden ...

Negativ bewerten muss ich leider, dass überall die Erfahrungspunkte und die Anzahl an möglichen Tagesquests reduziert wurde - damit wird in meinen Augen nur versucht das Leveln künstlich in die Länge zu ziehen, was oftmals unnötig für mehr Frust sorgt ... Loong bleibt damit für mich immer noch viel zu sehr ein Pay 2 Win Spiel - zumindest wenn man auch PvP betreiben möchte.

Was ich auch vermisse sind Infos zum Spiel - es gibt nirgendwo vernünftige Infos zu den Shop-Items oder wie man z.B. bestimmte Gegenstände nutzen kann. Man kann z.B. nirgendwo nachlesen wie man das Event "unerfülltes Schicksal" mit den selbst hergestellten Items vorzeitig beenden kann usw.

Bei den Events der GM's finde ich gut, dass sie sich die Arbeit machen und die Events auch mal abwechslungsreich gestaltet wurden, aber die Event-Belohnungen sollten nicht so übertrieben angepriesen oder etwas verbessert werden ...

Alles in allem denke ich mal, dass aber - für mich zumindest - noch der Spaß am Spiel überwiegt und noch sehe ich kein "an die Wand fahren" ... man wird aber abwarten müssen wie und in welche Richtung es weiter geht ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Oct 30th 2013, 12:04am)

4

Tuesday, October 29th 2013, 10:18pm

sehr gut zusammengefasst diablo :thumbup:

5

Tuesday, October 29th 2013, 10:28pm

Sehe ich auch so :) :thumbup:
Die Infos zum Spiel können wir alle gemeinsam zusammen tragen, wenn ihr Lust habt: Deutsches Loong Wiki ;) :P 8)

Liebe Grüße

Keldron
Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen einen Fuß bricht.

╠═╦╩╦═╣

Das Team vom

sucht tatkräftige Unterstützung!

╠═╦╩╦═╣

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

6

Wednesday, October 30th 2013, 11:12am

Eine ganz offene Diskussion Find ich gut .
was mir gefällt erstmal .......
Ich mag den teilweise doch ganz individuelle Skill baren Charakter.
Lach im meckern bin ich einfach besser ........ :D
Die Community wird besser wo es früher nur gegen seitiges rum gefläme gab wird es doch stück für stück freundlicher und sachlicher sowohl hier als auch im Server , 8)
Ich freue mich auf die neue Karte und die Level Erhöhung .
Ich mag meine Gilde ^^
oh ich mag Cappels Upgrat beschreibungen sie den Vom http://loong.gamigo.com/de/forum/board3-…7-oktober-2013/

so aber damit hatt es sich leider im moment schon . :huh:

Was ich gerne sehen würde wäre auch mal eine weiter Entwicklung der schon vorhanden dinge .
Zum beispiel das heiraten ..... das mann hier für die Klamotten und den ring arbeiten muss sehr gut aber wie wär es mit einen eigen Slott im Charakter für den Ehering und der bleibt dan perma (zumindest bis zur Scheidung ) mit guten bonis drauf ... oder eben das sich zum Partner hin Teleporten .

Wie wäre es mit ein paar reinen Gilden quest und ich meine jetzt nicht nur so was langweiliges wie sammelt 10000 von so und so .
ne aufgaben oder mops die man auch nur als Gilde schlagen kann, und als Belohnung keine Ahnung besonder titel für alle in der Gilde
oder das der Leader ein Paket mit mats für den Gilden ausbau bekommt wo man dan 2 -3 uppen kann ^

Eine Überarbeitung der Gilden Liste im moment gehts einfach nur nach member anzahl naja ... da könne man bestimt mher machen

so mehre fällt mir gerade nicht ein ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

7

Thursday, October 31st 2013, 1:16pm

Im grossen und ganzen bin ich mit Loong swchon sehr zufrieden. Ich finds (thema casher/nicht-casher) top, dass man sich für ingame-währung Talentpunkte kaufen kann.

Ich finds gut, dass man die skillbäume mehrerer Waffen nutzen kann um mehr Stärke und/oder Statur bzw. Magie oder sonstwas zu erlangen.

Ich finde die täglichen Gildenquests sehr cool, gut durchdacht =)

Ich mag es, dass man Bosse auch mal allein legen kann und nicht wie in manch andern games man alleine keine chance hätte ^^

Ich finde für Einsteiger die Tutorials sehr gut und genau gemacht, auch nicht selbstverständlich heutzutage.

Was ich garnicht gut finde:

Dass man sich als Casher nen CS-Set kauft und das dann nur 30 Tage gültig ist. Allgemein finde ich die zeitlichen Begrenzngen schon ziemlich daneben (bei manchen gegenständen zumindest)

Dass in höheren lvls die Hauptquest einfach mal weg ist und man sich mit Wiederholungsquest abmühen muss (wobei hier das grösste Problem die kleinen spawns sind, Beispiel: Wütewölfe)

Hätte jetzt noch einiges mehr zu sagen aber bin grad bissl schreibfaul, vielleicht ein andernmal xD
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden,
doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden!

~ Dritte Wahl ~

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

8

Thursday, October 31st 2013, 8:19pm

NA gut dan lasst uns mal diskutieren.
Den Spätestens nach heute ist klar hier stimmt was nicht .

So und Gleich für die Du bist eh nur ein Suchtie Antworter Spart es euch ! und für die geh was anders spielen spart es euch auch !

Würde ich meine Freizeit z. B in einen Fitnessstudio verbringen und dort jeden Monat schön brav mein Geld hinbringen dan hätte ich spätestens jetzt das recht es zurück zu verlangen !

Heute war der 3 Donnerstag nach einander wo nach der Serverwartung- Upgrade noch mal ordentlich nachgebessert werden musste .
(vergleich mit dem Fitnessstudio Kommst nach dem warten und aufräumen rein und stellst erst mal fest die hälfte der Geräte sind nicht benutzbar sind und dreckig ist es auch noch und dan musst dir draußen noch die beine in Bauch stehen während die drinnen nachessen)

Die Arena ist seit 2 wochen aus nicht nachvollziehen baren gründen Kaputt ..... man hätte sich doch auch letze Woche bei der Wartung wider richten können aber ihr geht nicht mal drauf ein DAS sie nicht geht !
(Vergleich mit dem Studio Die Dusche ist Kaputt und du liegst dem Betreiber 2 Wochen damit in den Ohren und der macht einfach nichts )

Jetzt habt ihr nen 2 Server aufgemacht HALLO ? hier auf dem ersten Server gibt es im Gunde nicht mal genug aktive Spieler um damit 10 ganze Gilden zu fühlen !
Wir die wir in einer Gilden Führung sitzen hätten den zustrom von neunen Spieler sehr begrüsst vor allen dingen da die meisten Gilden erst vor kurzem ihre listen ausgemistet haben und inaktive cahrs gekickt haben.So die neuen gehen jetzt alle auf den neuen Server !
Natürlich sind wir immer noch genug Spieler um uns gegenseitig auf die Füsse zu treten das liegt aber an den Quest die ihre euch hier ausdenkt Töte 50 von denen Mops an einem Ort wo es nur 15 davon gibt und das als haupt Quest .........
Und Glaubt ihr wirklich das einige von den Grossen jetzt auf den neuen Server wechseln nur um da noch mal von Vorne an zu fangen ?
Also ich nicht ...
2 bis 3 neuen Chanels einzuführen wäre hier die besser Logik gewesen!

(das ist so Däml..... das mir dazu kein vergleich einfallen will )

So und jetzt Zu euch liebe GM mir ist schon klar das ihr nicht an allen Entscheidungen direct beteiligt seit aber ihr seit die Verbindung zwischen Gamigo und uns , und einige von euch sind auch Festangestellte Mitarbeiter von Gamigo !
Heute mittag war ich sauer und hab mich auch im Ton vergreifen , geb ich zu aber es ändert nichts an den Tatsachen
Aber für meinen ton Entschuldige ich mich .
Aber es ist Egal was wir schreiben ob Wir mecker , uns beschweren, fragen haben oder einfach mal hallo sagen von euch kommen nur standardisierte Antworten die manchmal nichts mit der Sache zu tun haben !
Ganz ehrlich manchmal hat man das Gefühl ihr lest hier auch nicht richtig mit , sondern nehmt euch aus einem Beitrag nur ein parr schlag Wörter raus und kuckt dan auf einer liste nach welche Antwort ihr jetzt dazu hier rein kopieren müsst .

(würde ein Mitarbeiter eines Fitnessstudios so auf eine Beschwerden reagieren würde ich dort auch den Chef verlangen )
Oder aber mein Geld .
So und Darum gehst hier ja eigentlich Gamigo macht das hier ja nicht aus reiner Herzenswärme . die wollen damit Geld verdienen .
Aber wen der Service und die Leistungen absolut nicht stimmen dan fliest auch kein Geld mehr.

Den jetzt sind wir mal 2 min ehrlich die Level Erhöhung gab es jetzt nur so früh weil in den letzten Wochen wesentlich weniger ingots gekauft wurden den gerade die,die große summen jeden Monat oder Woche hier rein pumpen waren level 60 und langweilten sich . also wozu Geld ausgeben

Und Jetzt kein Blöden Spruch gegen die Cascher die finanzieren nämlich den weniger oder gar kein caschern das spiel !

und jetzt den Level 60 die tagesquest also ohne fucht und tadel und die mit den katastroen opfern einfach ab zuklemen um die level künstlich in die länge zu ziehen war ja auch mal ne Schnaps Idee. die machen sich jetzt erst recht twinks und 2 acaunts um an ihr gold zu kommen . so Ergebnis durch die 2 acons fühlen sich die plätze auf dem Ersten Server noch schneller ohne das echte neue spieler hinzukommen ...............

So das wars erstmal
Aber auf lange sicht hatt das hier heute und auch die letzten 3 Wochen nur dafür gesorgt das loog so nicht lange weitergehen wird
Den ich glaube nicht das das hier geholfen hatt den ingots fluss am leben zu halten !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

9

Tuesday, November 5th 2013, 10:12am

Ich habe gerade begonnen zu spielen. Es gefällt mir sehr!

10

Sunday, November 10th 2013, 2:30am

ich hab auch neu angefangen und es gefällt mir sehr!

Von anfang an hat man ein pet, das alles aufsammelt!Ein reittier etc..

sehr schönes spiel :thumbsup: