You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tails32

Beginner

• "Tails32" started this thread

Occupation: Beater

• Send private message

1

Tuesday, July 9th 2013, 10:00pm

Vorschlag: Maximale größe für verlinkte Grafiken in der Signatur

Hey Community,

ich bin gerade auf ein Problem gestoßen, das sich "maximale Dateigröße für verlinkte Grafiken" nennt. Diese beträgt im Moment 50KB. Ich kann nachvollziehen, dass es sinnvoll ist eine maximale Größe für die Grafiken in einer Signatur festzulegen, und damit habe ich auch gar kein Problem, aber für die Dateigröße? Wirklich? Wenn es denn nicht ohne geht wäre ich für eine Erhöhung auf wenigstens 1MB. Ich meine es sind ja lediglich verlinkte Grafiken, die auf anderen Servern gehostet sind und somit dem Forum weder Traffic noch Speicher klauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tails32

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Monday, August 19th 2013, 1:26am

Hallo,

wir haben die maximale Größe für Signaturen etwas erhöht.
Bitte versuche deine Grafiken trotzdem noch weiter zu komprimieren. Es gibt leider immer noch viele User, welche über keine schnelle Internetverbindung verfügen weshalb eine große Erhöhung der Signaturgröße unserer Meinung nach nicht sinnvoll erscheint.
Ebenfalls ist es mittlerweile sehr leicht möglich, die Größe einer Bilddatei zu verringern.

Liebe Grüße,
Pyrokhar