You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, October 31st 2013, 4:11pm

Kaum sind die Server offen nach nem grösseren Patch und schon geht das geheule los. Im gegensatz zu andern spielen seh ich hier aber nur einen hansel motzen, der macht aber schreibfehler wie 15 andere zusammen.

Beleidige die Leute ruhig weiter und geh in den Keller und heul über die 3 std deines Lebens in denen du nicht Loong zocken konntest.....lad dir am besten ein anderes spiel runter wo es garkeine Neuerungen gibt da kannste dich eher wohlfühlen =P

Abwarten und tee trinken =)
Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden,
doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden!

~ Dritte Wahl ~

22

Thursday, October 31st 2013, 4:12pm

jop Graf so siehts aus
und selbst wenn
Du bist nicht Ihr Chef Penta ;)
Ob sie nun bezahlt werden oder nicht spielt keine Rolle.
User bedeutet in dem Fall nur: Eine Person die von einem Publisher ( in diesem Fall Gamigo) die erlaubnis bekommen hat das Spiel zu spielen. Gamigo behält alle Rechte und co. selber. Als User darf man Verbesserungsvorschläge, Kritik, Beschwerden und etc. einrreichen.
Aber was letztendlich mit dem Spiel passiert, ob nun ein Patch funktioniert oder nicht usw.. hat der User nicht zu entscheiden.
Wenn die GM´s Mist bauen werden sie von Ihren Chefs schon zurecht gewiesen.
Aber als User hinzugehen und zu sagen: Ey Leute ihr werdet für den Mist hier bezahlt also macht gefälligst eure Arbeit richtig...Das steht keinem User zu.
Ich kann doch auch nicht zum Metzger gehen und sagen: Ey Alter dein Azubi geht mir auf den Nerven..der macht alles falsch.. hol dir gefälligst nen anderen... Was du machen kannst ist dich beschweren ( auf angemessene Weise) und sagen .. wenns nicht klappt kauf ich woanders...
und das steht dir hier auch frei....
also wenns dir nicht passt spiel was anders ....

Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

23

Thursday, October 31st 2013, 4:14pm

Hallo zusammen,

unsere kurze Serverwartung ist beendet. Die Quests funktionieren wieder wie gewohnt und die Server sind online.
Viel Spaß mit dem neuen Patch.

Wir veröffentlichen in Kürze den Patchlog.

Liebe Grüße,
Pyrokhar