You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 31st 2013, 4:44pm

Heutiges Update 31 Oktober

mal ne frage an das gesamte Team wie habt ihr euch das vorgestellt ? es gibt zur zeit 125 lvl 60ziger nehmen wir mal an alle kommen on und wollen in Tangu lvln Ihr wißt aber schon wie klein Tangu ist wie soll das funtionieren jeder 2 mops zum draufhauen oder wie habt ihr euch das vorgestellt????

PS,tägliche questen in Tangu gehn auch nicht :cursing:

Pentagrama

Intermediate

Occupation: Vize der Firefly

• Send private message

2

Thursday, October 31st 2013, 4:49pm

tja was soll man dazu sagen ^^
hab mich vohrin abreagirt
Pentagrama
Vize Der Firefly´s
Wir sind die Glühwürmchen wir bringen die Nacht zum leuchten .
Wer recht schreib Fehler findet darf sie einfach Kommentarlos behalten

3

Thursday, October 31st 2013, 5:08pm

hätte gerne ne antwort von einen GM

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

4

Thursday, October 31st 2013, 6:19pm

so liebe GM´s wen Gamigo noch nicht mal so weit Denken kann wie ein schwein sch**** den wundert euch nicht wen wir twinken um die Kopfgeld Quest zu machen

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, October 31st 2013, 6:34pm

so liebe GM´s wen Gamigo noch nicht mal so weit Denken kann wie ein schwein sch**** den wundert euch nicht wen wir twinken um die Kopfgeld Quest zu machen
ich drücke einfach mal die gefällt mir taste ^^
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

6

Thursday, October 31st 2013, 8:01pm

Was kann den ein GM dafür, dass es über 100 Level 60er gibt oder das das Gebiet so klein ist? Mensch lebt doch mal damit - immer nur mimimi ... und vor allem heult ned immer den GM die Ohren voll - die können weder was dafür, noch was dagegen tun ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

7

Thursday, October 31st 2013, 8:09pm

Quoted

Was kann den ein GM dafür, dass es über 100 Level 60er gibt oder das das
Gebiet so klein ist? Mensch lebt doch mal damit - immer nur mimimi ...
und vor allem heult ned immer den GM die Ohren voll - die können weder
was dafür, noch was dagegen tun ...

also wen die GMs keinen einfluss auf das spiel haben hmm warum sind sie dan da ? wen sie nix machen können brauchen wir dan auch keine ?

Pentagrama

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, October 31st 2013, 8:21pm

Quoted

Was kann den ein GM dafür, dass es über 100 Level 60er gibt oder das das
Gebiet so klein ist? Mensch lebt doch mal damit - immer nur mimimi ...
und vor allem heult ned immer den GM die Ohren voll - die können weder
was dafür, noch was dagegen tun ...

also wen die GMs keinen einfluss auf das spiel haben hmm warum sind sie dan da ? wen sie nix machen können brauchen wir dan auch keine ?
Das zum einem und zum andern sind GM dazu da die meinungen und beschwerden und wünsche an den betreiber weiter zu leiten dafür werden sie bezahlt !
Pentagrama
Vize Der Firefly´s

9

Thursday, October 31st 2013, 8:52pm

GM = Game Master = Im Game sich um die User kümmern wen sie Probleme haben !

Chillrunner oder Hype wären da mehr der Ansprechpartner ;)

entweder an den Assistant PM oder Community Manager, aber der GM hat glaub mit ->

Quoted

beschwerden und wünsche an den betreiber weiter zu leiten dafür werden sie bezahlt !

nichts am Hut !

10

Thursday, October 31st 2013, 9:18pm

Sollte nicht ne neue Karte mit neuen Gebiet kommen???!!!
Also Tangu is nix neues^ ^

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

A3kira

Beginner

• Send private message

11

Thursday, October 31st 2013, 9:40pm

klasse update

Hallo an alle, also ich finds klasse dass die goldquest endlich mal weg ist und der server nicht mehr mit gold volgeklatscht wird, quest haben wir auch schon genug gemacht da auch ein lob dass man jetzt mit mobs kloppen weiter kommt. Es ist mal erfrischend und eine abwechslung zu den ganzen questen von mir ein lob dafür :thumbsup:

12

Thursday, October 31st 2013, 10:02pm

Hallo an alle, also ich finds klasse dass die goldquest endlich mal weg ist und der server nicht mehr mit gold volgeklatscht wird, quest haben wir auch schon genug gemacht da auch ein lob dass man jetzt mit mobs kloppen weiter kommt. Es ist mal erfrischend und eine abwechslung zu den ganzen questen von mir ein lob dafür :thumbsup:
ja, ich auch - auf diese art fällt es deutlich leichter nicht mehr so viel zeit im spiel zu verbringen. tolles update.

13

Thursday, October 31st 2013, 10:08pm

Ich habs vor 2 Monaten angekündigt, wenn die Goldquest genommen wird gibts nen Aufstand und Spielern gehen, aber keiner hats gelaubt :D
Man nimmt den Spielern nicht was sie von Anfang an haben und gewohnt sind, is einfach so.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "ScryX" (Oct 31st 2013, 10:09pm)

Badkarma

Trainee

• Send private message

14

Thursday, October 31st 2013, 10:52pm

Wieso die Goldquest ist doch noch da.

Ist wie bei allen Dailys nur im Level begrenzt.
Hat uns doch niemand was weg genommen, man kann sich auch einfach mal über alles aufregen.

Und neue Map wo war die den angekündigt? Ich hab nix gelesen. Levelcaperhöhung hab ich gelesen und die kam auch.

„Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.“
Quelle: Zitat von Albert Einstein

15

Thursday, October 31st 2013, 11:03pm

Wieso die Goldquest ist doch noch da.

Hat uns doch niemand was weg genommen, man kann sich auch einfach mal über alles aufregen.

Und neue Map wo war die den angekündigt? Ich hab nix gelesen. Levelcaperhöhung hab ich gelesen und die kam auch.

Wieder so einer der net Lesen kann^ ^
Ein neues Gebiet? Neue Herausforderungen? Es wird kommen! Ganz verschwommen könnt ihr in den hintersten Winkeln der Kugel etwas erkennen. Aber das liegt noch in ferner Zukunft.
Unter neues Gebiet verstehe ich eine Neue Map oder zumindest ne neue Instanz.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

16

Thursday, October 31st 2013, 11:17pm

Richtig ScryX... ferner Zukunft ;)

17

Thursday, October 31st 2013, 11:17pm

lol, merkwürdige einstellung. es gibt nichts mehr, ausser grinden und gildenquests (für die, die den titel haben), und die ewig gleiche instanz.
das genügt um dich bei laune zu halten? beneidenswert...

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

18

Friday, November 1st 2013, 12:43am

lol, merkwürdige einstellung. es gibt nichts mehr, ausser grinden und gildenquests (für die, die den titel haben), und die ewig gleiche instanz.
das genügt um dich bei laune zu halten? beneidenswert...

Hallo Naheli,

es gibt über 100 neue Quests? Wieso also nur Gildenquests und die gleiche Instanz?

Gruß,
Pyrokhar

Masaru

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

19

Friday, November 1st 2013, 1:00am

will ja ned meckern aber ka wo die 100 quests sind bisher hab ich da noch keine (vielleicht eine da bin ich mir ned sicher) gefunden :-/ vielleicht bin ich aber auch nur blind
Getragen von den Schwingen der Nacht gleite ich davon, hinauf zu den Sternen, hinauf in die Finsternis, um eines Tages zurückzukehren zu den Meinen, die nicht verschmelzen können mit der Ewigkeit der unendlichen, alles umfassenden Weite...

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

20

Friday, November 1st 2013, 1:04am

will ja ned meckern aber ka wo die 100 quests sind bisher hab ich da noch keine (vielleicht eine da bin ich mir ned sicher) gefunden :-/ vielleicht bin ich aber auch nur blind

Hallo,

vielleicht bist du auch einfach noch vom Level zu klein?

Gruß,
Pyrokhar