You are not logged in.

41

Wednesday, November 6th 2013, 7:58pm

falsch - warum erzählst du hier solche unwahrheiten? oder bist du noch gar nicht lvl 60+ und redest von dingen die du nicht überprüfen kannst?

This post has been edited 1 times, last edit by "Naheli" (Nov 6th 2013, 7:59pm)

42

Wednesday, November 6th 2013, 10:52pm

falsch - warum erzählst du hier solche unwahrheiten? oder bist du noch gar nicht lvl 60+ und redest von dingen die du nicht überprüfen kannst?

Ich bin lv 60 und ich weiß von meiner Gilde das ab 61 damit schluss ist. Somit sind meine Quellen korrekt.
Und die Eventliste auch richtig von dem Lv Bereich dargestellt

43

Thursday, November 7th 2013, 8:51am

.., sucht an der falschen Stelle..

Wer konnte denn ahnen das ich in Tiany 3mal die gleichen Questen anfangen mußte,
bis die Questserie endlich nach Tangu führt? ;(
Aber nun bin ich ja bis 60 durch. :D
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

44

Thursday, November 7th 2013, 8:55am

Ich bin in Tangu bei der Mehrfachquest…da kommt Freude auf… :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KackVogel" (Nov 7th 2013, 8:55am)

45

Thursday, November 7th 2013, 8:20pm

Ich bin lv 60 und ich weiß von meiner Gilde das ab 61 damit schluss ist. Somit sind meine Quellen korrekt.
ich bin 62 und bei mir gehts noch, somit sind deine quellen falsch. oder was dachtest du warum ich das geschrieben habe?

46

Sunday, November 10th 2013, 1:20am

ich bin 62 und bei mir gehts noch, somit sind deine quellen falsch. oder was dachtest du warum ich das geschrieben habe?

Redest du von Furcht und Tadel oder von was ganz anderen als ich? Von allen die 61 + sind, weiß ich das diese Quest nicht mehr geht.

47

Sunday, November 10th 2013, 3:21am

Redest du von Furcht und Tadel oder von was ganz anderen als ich? Von allen die 61 + sind, weiß ich das diese Quest nicht mehr geht.

Laut deiner Aussage bezieht sich das auf alle Ordensquests:

Na mal auf die Event Liste Ingame geschaut? Wenn man die Lupe anklickt und da dann auf Täglich, sieht man das Ordens Questen alle von 35-60 sind.

Das war aber nur solange korrekt, bis das Levelcap auf 65 angehoben wurde ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Nov 10th 2013, 3:22am)

48

Sunday, November 10th 2013, 10:52am

Laut deiner Aussage bezieht sich das auf alle Ordensquests:
Also es war auch am Anfang so, dass man gar keine Ordens Questen machen konnte. Es wurde aber wohl in dem Team besprochen, wenigstens die anderen Ordens Questen auch für 61+ zu machen.
Das eben ab 61 nur die Goldquest wegfällt. Kann also sein, dass sie diese Änderung bereits gemacht haben.

Quoted

Quoted

Quoted

Na mal auf die Event Liste Ingame geschaut? Wenn man die Lupe anklickt und da dann auf Täglich, sieht man das Ordens Questen alle von 35-60 sind.

Das war aber nur solange korrekt, bis das Levelcap auf 65 angehoben wurde ...

Also bei mir stand es schon immer richtig in der Event Liste

49

Monday, November 11th 2013, 7:22am

Was die Ordensquest "Ohne Furcht und Tadel" angeht, mag dies stimmen - aber das gilt eben nicht für alle anderen Quests die zu dem Zeitpunkt bis Level 60 angegeben waren ... letztlich aber auch egal ...
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

50

Monday, November 11th 2013, 9:20am

Mit 61 hat man noch HA und wdh nur die ganzen tierkreisdinger und ohne furcht und tadel fallen aus....so schwer zu verstehn?

51

Monday, November 11th 2013, 9:27pm

Lies nochmal die Beiträge Ucamulbas - darum ging es hier gar nicht ;-)