You are not logged in.

1

Sunday, November 3rd 2013, 8:39pm

Produktionsskill: Zerlegen

Guten Abend.

Ich habe eine Frage bezüglich des Produktionsskill Zerlegen. Es ist ja bekannt, dass man beim zerlegen von Waffen oder Rüstungsteilen Materialien erhält. Somit kommt man recht gut an die nötigen Materialien zum verbessern seiner Ausrüstung. Je besser das Item, umso wertvoller die Materialien. Allerdings besteht gar keine Chance darauf höherwertige Jade zu erhalten. Man bekommt lediglich nur "Einfache Jade". Ist dies so gewollt vom Spiel oder ein weiterer Fehler der bisher noch nicht benannt wurde?
?(
NineSword
Paranoia
Vize Leader
62
:) Heal/Yin
:)

2

Monday, November 4th 2013, 6:00pm

Bump - Würde hierzu schon gerne eine Antwort bekommen.
NineSword
Paranoia
Vize Leader
62

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

3

Monday, November 4th 2013, 6:04pm

es ist kein fehler es war schon immer so =)) also nur vorteile kann ja ne mage klasse nicht haben

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Nov 4th 2013, 6:04pm)

Masaru

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

4

Monday, November 4th 2013, 6:54pm

die aussage mit mage klasse versteh ich nu nicht so ganz aber des mit jade ist mir auch schon aufgefallen aber weiß auch nicht ob gewollt oder nicht
Getragen von den Schwingen der Nacht gleite ich davon, hinauf zu den Sternen, hinauf in die Finsternis, um eines Tages zurückzukehren zu den Meinen, die nicht verschmelzen können mit der Ewigkeit der unendlichen, alles umfassenden Weite...

5

Monday, November 4th 2013, 7:23pm

Danke für die Antworten. :)
Versteh zwar die Aussage, dass Mageklassen nur Vorteile haben nicht aber egal. Gerade ich als Heal bin stark auf Verbesserungen in meinem Equip angewiesen um mithalten zu können.
Würde es jedoch logischer finden, wenn der Zerlegen-Skill auch höherwertige Jade einem gibt. Denn alle anderen Materialien die für Gravierungen oder Verzierungen beötigt werden, erhält man ja auch dadurch.
Warum dann nicht auch Jade? :|
NineSword
Paranoia
Vize Leader
62