You are not logged in.

1

Wednesday, November 6th 2013, 6:10am

Verschieben falls im falschen tehma

ich möchte mich jetz mal öffentlich beschweren über die momentanen Payment probleme

ich warte seit tagen auf meine ingots und das einzige was vom support kommt ist bitte noch geduld

das ist doch eine ganz große SAUERREI man bezahlt dafür um das man die entsprechende leistung zeitnah bekommt und nicht dafür das einen der support hinhält und nix macht obwohl sie die zahlung sehen können

deshalb hier auch gleich mein vorschlag

wenn eine zahlung eindeutig eingegangen ist wäre es doch kein problem die ingots einfach gutzuschreiben statt die zahlenden user warten zulassen schließlich ist das payment eines der tragenden teile eines online spiels ohne geldeinkünfte würde das spiel irgendwann hops gehn was ja sicherlich nicht gewollt ist was bei solchen dingern aber irgendwann kommen wird weil sich der der bezahlt hat un warten muss irgendwann sagt warum geld bezahlen wenn ich wochen warten muss und nix passiert ausser paar liebe worte vom support -.-

denkmal drüber nach is echt kacke was da abgeht :cursing:

2

Wednesday, November 6th 2013, 6:29am

ich möchte mich jetz mal öffentlich beschweren über die momentanen Payment probleme

ich warte seit tagen auf meine ingots und das einzige was vom support kommt ist bitte noch geduld

das ist doch eine ganz große SAUERREI man bezahlt dafür um das man die entsprechende leistung zeitnah bekommt und nicht dafür das einen der support hinhält und nix macht obwohl sie die zahlung sehen können

deshalb hier auch gleich mein vorschlag

wenn eine zahlung eindeutig eingegangen ist wäre es doch kein problem die ingots einfach gutzuschreiben statt die zahlenden user warten zulassen schließlich ist das payment eines der tragenden teile eines online spiels ohne geldeinkünfte würde das spiel irgendwann hops gehn was ja sicherlich nicht gewollt ist was bei solchen dingern aber irgendwann kommen wird weil sich der der bezahlt hat un warten muss irgendwann sagt warum geld bezahlen wenn ich wochen warten muss und nix passiert ausser paar liebe worte vom support -.-

denkmal drüber nach is echt kacke was da abgeht:cursing:

Hast du auch in der Schatzkiste geschaut? Also bei mir war alles ganz normal sofort da.

3

Wednesday, November 6th 2013, 6:32am

klar seit tagen immer wieder support vertröstet einen mit den worten die technik arbeitet dran bla bla bla ich glaub netmal wirklich dran das da wer dran arbeitet in anderen games zb fiesta ist ein payment problem in std oder max 1-2tagen geklärt hier wartet man schon 5tage -.-

4

Wednesday, November 6th 2013, 2:17pm

klar seit tagen immer wieder support vertröstet einen mit den worten die technik arbeitet dran bla bla bla ich glaub netmal wirklich dran das da wer dran arbeitet in anderen games zb fiesta ist ein payment problem in std oder max 1-2tagen geklärt hier wartet man schon 5tage -.-

Mit was haste denn gezahlt?

5

Wednesday, November 6th 2013, 5:22pm

über geld spricht man nicht es geht rein ums prinzip egal ob 10 oder 100 euro leistung die bezahlt wurde sollte auch schnellstmöglich erbracht werden

6

Wednesday, November 6th 2013, 5:33pm

über geld spricht man nicht es geht rein ums prinzip egal ob 10 oder 100 euro leistung die bezahlt wurde sollte auch schnellstmöglich erbracht werden

Ich hab nicht gefragt für wie viel du geladen hast, ich hab gefragt mit welcher Art du bezahlt hast^ ^

7

Thursday, November 7th 2013, 10:41am

Hallo,

falls du vergeblich eine Aufladung via SMS oder Telefon versucht hast, wird dir das Geld nicht von deiner Telefonrechnung abgebucht, wenn du die Ingots nicht erhalten hast. Sollte dies dennoch geschehen sein, bucht dein Mobilfunkanbieter dir dieses als Gutschrift wieder zu, dies dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage. Solltest du das Geld bis dahin noch nicht zurückerhalten haben, kannst du dich jederzeit an unseren offiziellen Support (https://support.gamigo.com/index.php?/Base/Language/Change/2) wenden. Dieser wird dir umgehend zur Seite stehen.

Gruß,
Hype