You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XArniTimeX

Trainee

• "XArniTimeX" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Thursday, November 7th 2013, 10:02am

Hammerpfeil & Seelenhammer

Ich fange mit dem skill "Hammerpfeil" an da diesen wohl die meisten eher kennen als "Seelenhammer"
diesen skill findet man im 2ten baum vom bogi und reduziert für 60sec 440 verteidigung (auf lv 63) und hat eine cool-down von 30sec...

mir ist nun aufgefallen das dieser skill nicht die verteidigung reduziert sondern den aufprall-widerstand d.h bei einem aufprall-widerstand von 800 hätte man für 1min nur noch einen aufprall-widerstand von 360

genauso verhält es sich auch mit dem skill "Seelenhammer" welches man im 3ten baum von Yang findet
dieser reduziert für 30sec den magie-widerstand um 450 und hat eine cool-down von 2min

& bevor ich mich dieser situation anpasse wäre nun meine frage ob dies vom entwickler so gewollt wurde oder eben nicht? und sollte es doch so gewollt sein dann sollte man die jeweiligen beschreibungen der skills neu anpassen

This post has been edited 2 times, last edit by "XArniTimeX" (Nov 7th 2013, 10:09am)

2

Saturday, November 9th 2013, 6:46am

Ich habe zwar darauf noch nie so geachtet, aber ich denke mal dass dies so gedacht ist, da der Bogen ja Aufprall-Schaden verursacht - damit wirkt der Effekt primär nur für die Bogen-Klasse.

Durch die Reduzierung des Aufprall-Widerstands wird zudem - wenn auch indirekt - die Verteidigung reduziert und ich denke die Beschreibung trifft somit eigentlich schon zu.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

3

Saturday, November 9th 2013, 4:54pm

Um kurz das Problem aufzuklären!
Die deutschen GM's haben lediglich den englischen Client ins deutsche übersetzt.
"Blessed Arrow" hat eine falsche Beschreibung und sollten eigentlich nur die Blockrate reduzieren.

Yang, Zither, Bogen und Schwert haben alle Skills die Resistenzen runtersetzten können.
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.