You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 7th 2013, 11:49am

allgemeine Anregung

Hallo liebe User!

Ich möchte mal ein paar Denkanstösse geben
1 einen NPC für den Ignotshandel einbauen: Verkäufer gibt Ignots die er verkaufen möchte dort ab. Der Käufer geht hin kauft Ignots und das
Gold wird gleich eingezogen. Der Verkäufer geht hin und holt sich sein Gold abb. Somit würde man die Abzocker ausbremsen und allen wäre
geholfen.

2 Alle Inis für die großen Chars zugänglich machen damit auch die kleinen Chars ihre Quest dort erledigen können. Viele hören wieder auf dieses
Spiel zu spielen weil sie einfach nicht mehr genügend Spieler finden die mitgehen würden.

Mein Vorschlag die Inis in 3 Stufen zu unterteilen oder diese zum Beispiel als Mentorquest auf zunehmen.
1 Stufe einfach wenn nur 3 Spieler reingehen
2 Stufe mittel wenn 1 großer und 3 kleine gehen
3 Stufe schwer wenn 2 große und mindesten 3 kleine gehen

Diesen Beitrag bitte nicht falsch verstehen sollte nur eine Anregung sein um einmal eure Meinung dazu zu erfahren

Danke im voraus und freue mich auf eure Meinung

This post has been edited 1 times, last edit by "bENNY/%§" (Nov 7th 2013, 11:49am)

Psydelick

Intermediate

• "Psydelick" has been banned

Occupation: Mentor

• Send private message

2

Thursday, November 7th 2013, 12:00pm

Hi das mit Diesem Ignot Händler wurde aufm EN server anders gelöst wird bei uns bestimmt auch bald kommen hoffe ich mal 8)