Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Loong Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. November 2013, 14:36

Frage clanWaffe

hi hab mal eine frage, wie kann ich das Korallen Totem vom Clan nutzen? Wenn ich drauf klicke bekomme ich nur diese kann nicht genutzt werden. freue mich auf Antworten.

Danke

Spalte

Schüler

Beruf: Macker

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2013, 15:18

Hey
du brauchst 30 Eissiegel und die Clan Waffe dann rechts klick dann kannst se Nutzen

MFG

PearlRain

Anfänger

Beruf: Yang/Heal level 80

3

Donnerstag, 7. November 2013, 16:01

Spalte du hast etwas vergessen, 30 Eis Siegel,das Totem,1 Seelenblut von ner quest und nen Feuerprisma auch von einer Quest erhältlich ab lvl60, dann kannste das Totem erstellen nach rechtsklick, das im System dann erscheint ,wenn es erstellt hast. ;) ;) ^^

Hoffe habe nix vergessen Gruß PearlRain

P.s hier ein Link ist zwar English aber vielleicht Hilft es ja http://loong.wikia.com/wiki/Clan_Weapons

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PearlRain« (7. November 2013, 16:04)

4

Donnerstag, 7. November 2013, 16:06

Danke euch .

PearlRain

Anfänger

Beruf: Yang/Heal level 80

5

Donnerstag, 7. November 2013, 16:08

Gern geschehen ,wenn man Helfen kann :P :P :P

tue ich das sehr gern.

6

Donnerstag, 7. November 2013, 17:52

Hat schon jemand eine Clanwaffe hergestellt, lohnt es sich? Und wenn ja was ist daran anders?

7

Donnerstag, 7. November 2013, 20:39

Die quest gibts ab 59

8

Donnerstag, 7. November 2013, 23:47

Hat schon jemand eine Clanwaffe hergestellt, lohnt es sich? Und wenn ja was ist daran anders?

Ich habe die Clan Waffe 2xTotem (es gibt ein Shennong Totem und Nuwa Totem) und Zither hergestellt.
Clanwaffen haben einen Bonus Skill/Eigenschaft drauf. Probier aus was zu dir paßt und dann bau.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende