You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arwen

Beginner

• "Arwen" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Saturday, November 9th 2013, 8:35pm

Vorschläge für ein Weihnachts und Silvester event

Hallo zsm

Ich hab eine bitte an euch wie heute im chat darüber gesprochen ist ob es an weihnachten ein Event gebens soll oder nicht ...
Wenn ihr wollt könnt ihr hier vörschläge reinstellen sollte was sein was sich lohnt und was auch passt :rolleyes: Ich freue mich wenn wir einige ideen zusammen bekommen könnten und unsere lieben GM's die dann versuchen umzusetzen

Ich mag anfangen : man könnte ja irgendwo mistelzweige aufhängen für die pärchen und alle bekommen kostüme und leuchten über die festage und an silvester gibt es in dc oder im kaiserpalast dann vor 0 uhr da einige dann wahrscheinlich selber im rl feuerwerk machen werden ein richtig schönes feuwerwerk
:rolleyes: :love:

Ich freu mich auf eure antworten
Liebe grüße
Arwen

This post has been edited 1 times, last edit by "Arwen" (Nov 9th 2013, 9:12pm)

Kalisa

Beginner

• Send private message

2

Saturday, November 9th 2013, 9:24pm

Weihnachten

könnte man ja bringen das Mobs Geschenke droppen mit z.B Weihnachtskostüm:D (Weihnachtsmantel, Stiefel, Mütze, Rentierohren, Weihnachtselfkodtüm usw), neue LootPets (z.B ein/e Kleine/r Elf/in) oder anderes :D auch könnten sie Zuckerstangen(MP u. HP Heal) Lebkuchen (MP heal) Plätzchen (HP Heal) und Zimtsterne (Buffs) ^^

Dann die Städte schmücken :D und es evtl schneien zu lassen :) ;)

einen Art Adventskalneder (1x Täglich eine Quest wo man beim Beenden etwas bekommt)

Einen Baum einfügen denn man mit dropps schmücken kann ;) dann hilft jeder mit das Weihnachtsfest zu versüssen :D

Man kann Spieler Geschenke schicken :D (Also man kauft z.B. Beim krämerladen ein Geschenkkarton wo man dann mit rechtsklck was rein tuhen kann und verschicken kann ist netter als handeln da es eine überraschung ist bis man es öffnet ^^)

Man muss Sachen suchen und einem Elf abgeben da der Weihnachtsmann einen unfall gebaut hat und sie verloren hatt (dann aber mit einer genaueren angabe wo das Zeug droppt :) )

Silvester

ein kleines Event in dem man ein Community Feuerwerk verantstaltet ;)

es droppen dan Raketen die man starten kann ^^ (damit kann man dann beim grossen Feuerwerk miitmachen)

naja zu Silvester find ich nichts mehr :S

MfG Kalisa :D :P

Erstellt
von Versus :)

Arwen

Beginner

• Send private message

3

Saturday, November 9th 2013, 9:27pm

kalisa das sind tolle ideen vorallem mit dem kostümen und den pets aber vorallem solte sich das spiel an die jahreszeiten anpassen
das wäre so cool mal schauen was es somst noch für ideen gibt

4

Saturday, November 9th 2013, 9:28pm

Nun ja Kostüme for free selbst nur wenns paar tage sind denke ich wirds nicht geben, was aber naürlich cool wäre so wie bei der Hochzeit da bekommt man ja auch eins für 3 Tage.

Feuerwerk, wenns etwas größer ist als die kleinen die man mal auch free bekam :-)

so mal zu meinem Vorschlag.

Jeder mob dropt Geschenke, dieses Item sollte einem Geschenk auch ähnlich sein also so eine schöne, evtl bunte kiste mit ner schleife oben druff :-)

so dann würde es Zwei möglichkeiten geben.

Möglichkeit a:

Droprate der Geschenke ist zwischen 5-15% jedoch ist dieser Drop direkt zum aufmachen und es kommt ein Item raus, diese Items müßen halt gut überlegt sein, z.b. ein guter HP/MP boost oder ep rolle oder oder oder aber halt nix zu overpowert.

Möglichkeit b:

Droprate der Geschenke ist zwischen 50-60% man braucht aber zwischen 30-50 zum abgeben bei einem NPC, der einem verschiedene Gegenstände zur Wahl stellt, die man eintauschen kann, aber nix so mit zufall wie Halloween würde ich diese mal net so gut finden.

gruß empi

Kalisa

Beginner

• Send private message

5

Saturday, November 9th 2013, 9:44pm

Ich denke für Weihnachten wäre was "overpowertes" nicht so schlimm ist ja Weihnachten wenn ich aus den Geschenken (da ich ja immer so ein Glück habe :S) immer nur MP/HP stuff kriegen würde würde ich mich darüber eher ärgern als freuen.
Ich mein ein kleines Kostüm (was eh nicht perm gedacht war weil man das ja eh nie machen würde :( ) wäre echt nice weil man dann nur noch kleine Weihnachtsmänner/ Elfen / Rentiere sehen würde die einem den Tag versüssen (mir zumindest :D)

Erstellt
von Versus :)

6

Saturday, November 9th 2013, 9:50pm

ja sicher freucn würds mich auch keine frage nur iwie glaub ich da net dran :-)

7

Saturday, November 9th 2013, 10:06pm

Grösster Weihnachtswunsch wäre ja endlich mal ne neue Map......
Ansonsten,wäre es schon super wenn es mal was andres geben würde,ausser GM Goodies und so n "Zeugs"....
Permanente Weihnachtsfashion oder n paar 45 + Juwelen wäre ganz nett :)
Aber nicht unbedingt etwas,dass man nur durch farmen,siehe Kürbisse,erlangt.

Arwen

Beginner

• Send private message

8

Wednesday, November 13th 2013, 9:59pm

das wäre echt schön wenn alles frei gemacht wird also lvl und maps das wäre einfavh genial freu mich schon drauf