You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 10th 2013, 1:51am

Stange Skillung

Bin zurzeit mit der Waffe Stange unterwegs und skille nur stärke und Statur!

Bin zurzeit lvl 13 und hab 52 Statur und 37 Stärke!!

Bei den Talenten hab ich den Stangenbaum ausgewählt und hab :

7/11 Basis Stangen

1/11 Kranichs Stoß

1/11 Kranichs Seele

geskillt

nun ist die Frage ist die skillung zurzeit Richtig? oder bin ich total falsch?^^

ich erhoffe ich krieg hier wertvolle tipps^^

2

Sunday, November 10th 2013, 1:55am

Les dir einfach mal die skills durch dann findest du deine skillung...

3

Sunday, November 10th 2013, 2:13am

Les dir einfach mal die skills durch dann findest du deine skillung...
das hat mir jetzt nicht weitergeholfen... aber danke... :S

4

Sunday, November 10th 2013, 3:17am

Vielleicht hätte dir ein Blick auf die Topics der ersten Seite oder die Suchfunktion weitergeholfen:

· Stange, Skillen und Attribute
· Zweihand/Stange Skillfragen

Statur halte ich persönlich für unnötig und würde nur Stärke empfehlen, aber da gibt es die unterschiedlichsten Meinungen, so dass du das selbst entscheiden musst.
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

5

Sunday, November 10th 2013, 12:01pm

Hab jetzt ein neuen Charakter angefangen :)

Mache mir ein Damage Dealer Mage mit Totem und Krallen als Waffen.

Ich weiß eben nicht welche ich als 1. und 2. Waffe benutzen soll???

Zurzeit hab ich den Yangtalentbaum ....

muss ich 2 Talentbäume haben? Wenn ja ab wann soll ich mit dem 2. Talentbaum anfangen?

Würde dann gern Yang und Ying haben ??!!

und skille zurzeit nur auf Magie und ab lvl 40 würde ich dann 1 magie und 1 auf präzi skillen!!

Was haltet ihr davon?^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Xinomp" (Nov 10th 2013, 4:19pm)

6

Monday, November 11th 2013, 7:19am

Sowohl Yang, als auch Yin sind entweder Totem oder Kralle - du kannst also beide Waffen nehmen wenn du das möchtest oder nur eine davon ...

Das zweite Talent bringt dir zusätzliche Attributspunkte und ist alleine deswegen schon relativ früh sinnvoll - spezialisieren auf einen Zweig lohnt sich nur dann, wenn man diesen voll ausbauen möchte, bzw. die Talentpunkte anderweitig (z.B. in Taktik) investieren möchte ... letztendlich bleibt es aber jedem selbst überlassen ob er ein oder zwei Talente nimmt - ich persönlich halte jedoch zwei Talente für sinnvoller, sofern sie sich gut ergänzen.

Da Yang und Yin beide Magie-Talente sind und beide für DD geeignet, passen sie auch recht gut zusammen - ob es eine Kombination ist, die dir liegt findest du sicher recht schnell heraus ;-)
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

This post has been edited 1 times, last edit by "diablo4711" (Nov 11th 2013, 7:20am)