You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 13th 2013, 12:41am

Problem mit Log in server Pamir

Komme nicht mehr aufm server?
Char: Katey
Level: 61
Server: Pamir
Gilde: PrankPlayer
Viel Spass beim zusammen Spielen <3

2

Wednesday, November 13th 2013, 1:53am

also haben alle das problem?

Nyrociela

Beginner

Occupation: IT Studentin

• Send private message

3

Wednesday, November 13th 2013, 1:56am

JA hier das gleiche Problem. Bei mir steht beim Einloggen: "Die Account ist online. Bitte prüfe deine Eingaben."

4

Wednesday, November 13th 2013, 1:57am

stand bei mir am anfang, nach dem ich kurz auf lushan war steht nun: "login fehlgeschlagen. bitte versuche es erneut"

Nyrociela

Beginner

• Send private message

5

Wednesday, November 13th 2013, 2:01am

stimmt... kommt bei mir jetzt auch... muss wohl ein Server Fehler sein. ganz klar... da lushan ja noch funktioniert^^

6

Wednesday, November 13th 2013, 2:04am

un das team is mal wieder nich zu erreichen -.-*

Nyrociela

Beginner

• Send private message

7

Wednesday, November 13th 2013, 4:08am

Problem besteht immer noch -.- kann mal einer vom Team etwas dazu sagen? Was das Problem ist und wann es behoben ist wäre schön zu wissen :)

8

Wednesday, November 13th 2013, 4:40am

Moin Moin,..

da wollt ich mit Kaffe ne runde zocken und komm net rauf.

Ich sags immer wieder,kaum sind welche zu gut im Spiel,stürzt es ab :D

Schönen Tag an Alle :?: :thumbsup:

Nyrociela

Beginner

• Send private message

9

Wednesday, November 13th 2013, 4:44am

Tag Nekram,

Ja so sieht es leider aus.
Das ganze schon seit über 4 Stunden (oder sogar mehr wenn vor Katey keiner was gesagt hat es aber dennoch bereits Probleme gab)... Und keiner äußert sich dazu *hmpf*

10

Wednesday, November 13th 2013, 4:53am

Tag Nekram,

Ja so sieht es leider aus.
Das ganze schon seit über 4 Stunden (oder sogar mehr wenn vor Katey keiner was gesagt hat es aber dennoch bereits Probleme gab)... Und keiner äußert sich dazu *hmpf*
Tach Nyrocciela,

bin ja seid gestern Abend glückliche 50 und mit meinen Lehrlingen selbst zu Fuss außerhalb hats so dermaßen geruckelt,
man könnte meinen,dieses Serverdown war vorher zu sehen..sry,viele sagen wieder kauf neuen PC usw.
Und interessiert mich net.Dieses Prob is net zum 1. mal da und schon mal am WE Nachmittags gabs so einen Fall,Ruckeln und Server down. ?(
Hoffe einer Unserer GMs liest es am frühen Morgen beim Kaffe ,aber bitte net verschlucken^^ :D :D

11

Wednesday, November 13th 2013, 5:35am

der nächste der mit dem kommentar von pc oder verbindung kommt wird mit den mops verprügelt -.-*

und das üroblem besteht seid 5 minuten vor kateys eintrag, war selbst solange on, hatte nur erst später auf ihren kommentar reagiert, da ich nihc damit gerechnet habe das wieder ein total ausfall sit

This post has been edited 1 times, last edit by "icheben1993" (Nov 13th 2013, 5:38am)

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

12

Wednesday, November 13th 2013, 7:57am

Also manchmal frag Ich mich ehrlich was Ihr alle Erwartet?!
Guckt Ihr auch mal auf eure Uhrzeiten wann Ihr hier geschrieben habt?
Es soll Menschen geben die Nachts schlafen :)

Ich denke auch das die Technik selbst es wohlmöglich vllt schon in Angriff genommen hat und wenn ein Gm on ist wird er sich schon zu der Sache äußern. Zumindest dann wenn Sie wissen wo der Fehler liegen könnte ^^
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

13

Wednesday, November 13th 2013, 7:58am

Guten Morgen,

wir kümmern uns umgehend drum.

14

Wednesday, November 13th 2013, 8:07am

Es soll Menschen geben die Nachts schlafen
Es soll Menschen geben die Nachts schlafen
wer hier zum team gehört soltte sich so einteilen das auch nachts jemand zu erreichen ist, das erwarte ich wenn ich geld in ein spiel investiere....

This post has been edited 1 times, last edit by "icheben1993" (Nov 13th 2013, 8:08am)

Xinxin

Beginner

Occupation: Mage

• Send private message

15

Wednesday, November 13th 2013, 9:04am

Hm...

9 : 03 Uhr und noch immer keinen Zugang zum Pamir-Server. Kann man hier mal kurz Posten was los ist?
Vielen Dank!! :love:

Fehler der erscheint: Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut. Kann ich aber sooft machen wie ich lustig bin, es ändert sich nichts. Auf Lushan kann ich mich Problemlos anmelden. :?: ?( X( ;(
RealLife ... das ist doch das Game, mit der geilen Grafik und der scheiß Story ? :P

Pamir
Totem/ Zither Yang
Lvl 29
Xinxin

This post has been edited 1 times, last edit by "Xinxin" (Nov 13th 2013, 9:27am)

16

Wednesday, November 13th 2013, 9:28am

Sowas kann dauern. Um 8 Uhr hat es erst einer mitbekommen. Lasst dennen mal Zeit bis sie den Fehler gefunden haben. Ich mach mir erstmal Früshstück mache den haushalt und dann ist server bestimmt wieder erreichbar.
:D

17

Wednesday, November 13th 2013, 10:05am

Hallo,

Pamir ist nun wieder für jeden Spieler erreichbar.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.