You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Verena

Beginner

• "Verena" started this thread

Occupation: Heiler

• Send private message

1

Wednesday, November 13th 2013, 1:26am

Sichtbarkeit von Schmuck, Drachenpets und Wetter

Erst mal ein Lob an das Team. Das Spiel ist toll für das, dass es kostenlos ist! :thumbsup:

Ich würde mir wünschen, dass man Schmuck, also Ketten und Ringe an den Charakteren sehen kann. Zudem wären kostenlose Drachenpets super.
Auch toll fände ich, wenn man Wetteranimationen einbauen könnte, wie in anderen MMOs, wo es schneit, regnet oder dunkel wird oder sogar neblig
:rolleyes:

Könnt ihr davon vielleicht noch was einbauen?
Mach was aus deinem Leben.
Carpe diem

Minarina

Trainee

Occupation: Pflegehelfer

• Send private message

2

Wednesday, November 13th 2013, 8:00am

Also das man den Schmuck sieht gut hm find ich muss nich zwingend sein oder so, aber das mit dem Wetter find ich echt ne Klasse Idee und so nen Tag/Nacht wechsel wär auch cool irgendwie :D
Database Database
Just living in the Database Wow Wow
The wall of pure fiction’s cracking in my head
And the addiction of my world still spreads

In the Database Database
I’m struggling in the Database Wow Wow
It doesn’t even matter if there is no hope
As the madness of the system grows

Xinxin

Beginner

Occupation: Mage

• Send private message

3

Wednesday, November 13th 2013, 9:35am

Also Tag/Nacht und Wetter, ja das wäre was. Da kann ich mich auch für begeistern!
Aber soll wohl so nicht möglich sein.... :sleeping:
RealLife ... das ist doch das Game, mit der geilen Grafik und der scheiß Story ? :P

Pamir
Totem/ Zither Yang
Lvl 29
Xinxin

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

4

Wednesday, November 13th 2013, 11:56am

Tag / Nacht .. Wetter dem RL-Wetter anpassen ...

klingt verlockend ... bin hier also auch DAFÜR

Schmuck sichtbar? brauche ich persönlich nicht .. solange es in den Einstellungen zu deaktivieren ist ... habe ich aber auch nichts dagegen (also im Sinne der User, die es gerne hätten .... auch ein kleines "mir soll´s recht sein" ;) )

kostenlose Drachenpets ... Pets gibt es genug (aber egal wieviele es noch geben wird ... man wird es nie allen Spielern recht machen können .... wenn es mal Drachenpets gibt, kommen die Regenwürmerfreunde, danach die Zeckenliebhaber, dann noch die Flöhesammler ...)

... mir wären Perma-Mounts lieber (auch wenn sie Ingots kosten)

lg.

Tancair

5

Wednesday, November 13th 2013, 2:24pm

Tag und nacht wäre super....

Arwen

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

6

Wednesday, November 13th 2013, 9:54pm

Also ich findr das sind beides klasse ( hatte das mit dem wetter und der tag/nacht wechslung schonmal angesprochen ingame)
Aber nir wurde gesagt das es nicht geheb würde ..
würde mich freuen wenn es gehen würde und man z.b. das event vom we nicht in hellen machen muss sondern wie im rl im dunklen

auch das mit dem Schmuck is n nette idee ^^

RessiX

Intermediate

• "RessiX" has been banned

Occupation: Verschwörungstheoretiker, Philosoph, Healer aus Leidenschaft

• Send private message

7

Thursday, November 14th 2013, 5:13am

Also das es "nicht geht" halte ich für ein gerücht... der wahrheit entsprechend müsste es wohl eher heissen "aufwand und nutzen lohnen sich nicht" den generell geht im internet alles... die frage ist immer nur ob sich der aufwand lohnt.

bevor solche spielereien wie wetter oder tag-nacht-rhytmus eingebaut werden, sollte allerding erstmal die grafik an sich gepatcht werden... was sollen denn derartige grafische spielereien bringen solange das komplette game aussieht wie ne pixelparty von vor 15 jahren?
womit wir wieder beim thema "aufwand und nutzen" wären... der aufwand eines kompletten grafikupdates wäre für ein spiel, welches augenscheinlich nur den nutzen hat, in kurzer zeit viel geld zu erwirtschaften um anschliessend in den weiten des papierkorbes zu verenden, viel zu kostspielig. es macht mir atm nicht den eindruck, dass dieses spiel auch in 5 oder 10 jahren noch gespielt werden soll, und für 2-3 jahre "kuh melken" reicht es doch, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "RessiX" (Nov 14th 2013, 5:14am)

Verena

Beginner

• Send private message

8

Thursday, November 14th 2013, 5:06pm

Ich seh das nicht ganz so, bei mir is die Grafik gut.
Eventuell hast du Recht, dass das Spiel in einiger Zeit den Bach runter geht, aber dass muss ja nicht zwangsläufig so sein, denn ich denke, wenn Verbesserungen eingebaut werden, dann wird das Spiel für die User auch interessant bleiben.
Ich glaube auch, dass dieses Spiel nicht nur gemacht wurde um mal schnell Geld zu verdienen, sondern auch um ein gutes free to Play Spiel, dass den Usern Spaß macht, rauszubringen, und dass das Team von Loong auch Interesse daran hat, das Spiel so gut wie möglich zu machen.

Mag sein, dass der Aufwand für Wetteranimationen zu groß wäre, ich sagte ja auch nur, dass das toll wäre und man darf ja Hoffnungen haben.
Kleinigkeiten wie Schmucksichtbarkeit und kostenlose Pets sind denk mal schon umsetzbar. Drachenpets fänd ich deshalb gut, da das Spiel ja auch "Dragonblood" heißt und daher wäre es doch naheliegend, zumindest ein kostenlosen "Drachen" zu bekommen. Klar muss es auch kostenpflichtige Pets und Co geben, damit die daran was verdienen.

:love:
Carpe diem

9

Thursday, November 14th 2013, 5:09pm

Kleinigkeiten wie Schmucksichtbarkeit und kostenlose Pets sind denk mal schon umsetzbar. Drachenpets fänd ich deshalb gut, da das Spiel ja auch "Dragonblood" heißt und daher wäre es doch naheliegend, zumindest ein kostenlosen "Drachen" zu bekommen. Klar muss es auch kostenpflichtige Pets und Co geben, damit die daran was verdienen.

Ab Lvl 100/Drachenblut kannste dich ja umsonst in einen fliegenden Drachen verwandeln :)
Zwar kurz,aber immerhin....

Verena

Beginner

• Send private message

10

Friday, November 15th 2013, 1:11am

wie nur kurz?
Carpe diem

11

Monday, November 18th 2013, 3:31pm

Teils richtig!
Das ist lediglich ein Item das droppt und du kannst es mehrere male benutzen, aber ich denke weniger das dieses Item bei euch in den nächsten Monaten das Licht der Welt erblickt. ;)
In business, the competition will bite you if you keep running; if you stand still, they will swallow you.

This post has been edited 2 times, last edit by "WhiteStar" (Nov 18th 2013, 3:35pm)

12

Monday, November 18th 2013, 5:24pm

jo,Item braucht man :)
Aber nächsten Monaten......glaub eher länger :)

Crip

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

13

Monday, November 18th 2013, 6:49pm

Das mit dem Wetter wäre super.
An manchen Stunden der Regen und im Dezember der Schnee.
Dies bringt doch Stimmung ins Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
Crip

Name - Crip | Server - Pamir

14

Tuesday, November 19th 2013, 7:58am

Ne schneemap is cool ^^ aber glaube nich das dass mit wetter was wird

15

Tuesday, November 19th 2013, 10:26am

Es gibt da schon Games in denen Lucky Childrens zur Weihnachtszeit Schneefall in der Stadt haben. :love:
Lassen wir uns mal überraschen ob man Loong auch diese Zeit verpaßt. :P
Aber komplette Maps unter Wettereffekte zu legen, stelle ich mir zu rechen intensive vor.
Gibt genug Leute die jetzt schon Garfikeffekte runter geregelt haben.
Wer dort einzuhalten weiß,

wo er erkennt, das nun das beginnt, das sich nicht erkennen läßt,

der besitzt höchste Erkenntnis.
Ende

16

Tuesday, November 19th 2013, 10:55am

Ne schneemap is cool aber glaube nich das dass mit wetter was wird

Gibt doch eine Schneemap....Kunlun.....aber dauert noch.

17

Tuesday, November 19th 2013, 4:38pm

Super Ideee, mit dem Wetter!!!

Schmuck muss jetzt nicht unbedingt sein^^

*RushOrDie*

Intermediate

Occupation: Barbar

• Send private message

18

Tuesday, November 19th 2013, 11:06pm

wäre cool wenn die grafik so wie bei dem spiel Blade&Soul wäre ist ja da schon fast realistisch ich fnde man könnte hir mal mit der umgebung anfangen wie zb.berge steine bäume sontiges denn auf vielen sachen buggt man nur rum. wetter tag und nacht kenn ich schon von browsergames und wenn es da schon möglich ist könnte es das hir bestimmt auch

This post has been edited 1 times, last edit by "*RushOrDie*" (Nov 19th 2013, 11:07pm)