You are not logged in.

1

Wednesday, July 10th 2013, 12:06pm

Einloggen klappt nicht

Hallo zsm^^

Wie es die Überschrift schon verrät, hab ich ein kleines Einloggproblem^^ .

Habe mich ganz normal registriert , kann mich aber mit den Daten nicht in das Spiel einloggen.

(Ich weiß , es gibt einen ähnlichen Beitrag, wär um eine Antwort dennoch dankbar ) :)

2

Wednesday, July 10th 2013, 12:42pm

Einloggen ist immer noch nicht möglich

Bei mir klappt das Einloggen ins Spiel auch nicht ?(
Es kommt immer "Falscher Account oder Passwort". Ich habe über den Gamigo-Account das Passwort für das Spiel geändert, in der Hoffnung, dass das Einloggen dann funktioniert. Das hat aber auch nix gebracht. ;(

3

Wednesday, July 10th 2013, 12:45pm

Habz ihr auch drauf geachtet euch einen Account für Loong Deutsch erstellt zu ham?

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Wednesday, July 10th 2013, 12:57pm

Hallo,

hast du denn eine E-Mail von Loong bekommen?

Gruß,
Pyrokhar

5

Wednesday, July 10th 2013, 1:07pm

Ich habe den deutschen Client runter geladen und installiert. Von Loong habe ich keine Mail bekommen, da ich mich schon vor etwa 2 Wochen registriert habe. Gestern habe ich ein Mitteilungsmail von Gamigo bekommen, in der steht, dass ich mich jetzt mit meinen registrierten Daten einloggen kann, funktioniert aber leider nicht.

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

6

Wednesday, July 10th 2013, 1:12pm

Hallo,

dann solltest du am Besten eine E-Mail an den Gamigo Account Support senden. Diesen erreichst du über folgendes Ticketsystem:

Ticket-System

Liebe Grüße,
Pyrokhar

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyrokhar" (Jul 10th 2013, 1:12pm)

7

Wednesday, July 10th 2013, 1:23pm

Ihr macht es euch hier aber sehr einfach. Ich bin mir sicher, dass wir 2 hier nicht die Einzigen sind, die das Problem haben. Ticket-System ist für mich immer die allerletzte Möglichkeit, da es in der Regel immer WOCHEN dauert, bis eine Antwort kommt und diese hilft auch nicht immer.
X(

Den Gamigo-Account habe ich schon mehrere Jahre, an dem kann es definitiv nicht liegen.

8

Wednesday, July 10th 2013, 2:34pm

Tolles game muss ich schon sagen

Ich hab Mich angemeldet btw hatte schon einen account und hatte auch die email wilkommen bei Loong deutsch nur geht das einlogen nicht da anscheinend die daten falsch sind mit Email oder Benutzername und ja ich hab mich Definitiv bei Loong deutsch angemeldet sonst hätte ich ja nicht die email bekommen mit willkommen bei loong deutsch nur sobald ich im einlog screen bin kommt Falsches Pw oder Benutzername wtf wollt ihr mich verarschen kriegt nichtmal nen game richtig gebacken das man sich einlogen kann kein wunder das Gamigo total den schlechten ruf hat.

9

Thursday, July 11th 2013, 7:31pm

Hallöchen zusammen ...

vorab... soll kein crossposting sein, aber da es anscheinend beides sein kann...

installationsprobleme

oder Fehler bei gamigo bei der Reg. für Loong DE

allerdings wird mir nicht angezeigt, dass ich was "falsch" hab ... also PW & Co.

Wie in o.g. Post schon geschrieben schliesst sich das Fesnter einfach.

Vielleicht wäre es für die Admins leichter & vorallem schneller mal nachzu haken, als uns alle an den Support zu verweisen.
Dann könnte man evtl. einen "einheitlichen Betreff" für alle , die das Problem haben an den Support einrichten.

Bevor man die Lust an der Freud verliert...

Merci

Grüssle Asmo
Wer keine Träume mehr hat lebt nicht ... wer nur träumt lebt auch nicht!

This post has been edited 2 times, last edit by "Asmodia" (Jul 11th 2013, 7:32pm)