You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 13th 2013, 10:51am

Vital Pillen

Ab wann kann man die "Vital Pillen"(oder ähnliches zur Vital herstellung) mit Alchemie selbst herstellen ? ?(

Ich schätze mal das man das erst im high Level Bereich herstellen kann.
Ich sehe das warten auf Vialität als Blockker im Spiel,bzw...Vitaltät gegen Echt Geld ? X(

Ist das so ? dann viel Spass noch ! :thumbdown:

Danke für Infos

Tancair

Beginner

Occupation: göttlicher Sammler

• Send private message

2

Wednesday, November 13th 2013, 11:38am

hier mal 2 Rezepte:

Reisball

1 edle Pilze / 1edles Fleisch / 1edle Gewürze

stellt 100 Vitalität her

Reiskugel

1 edles Quellwasser / 1 edle Pilze / 2 edle Gewürze

stellt 150 Vitalität her

bin bei Alchemie auf Stufe 3.

(wenn ich nicht irre, war Reisball schon ab Stufe 2 möglich)

Das große Problem dabei sind die "Gewürze", die doch sehr sehr sehr sehr selten sind ... und dann noch in "edler" Qualität gefordert ...
:(

lg.

Tancair

Edit:
Stufe 4 erreicht ...

Reisteig

2 edle Pilze / 2 edles Fleisch / 2 edle Gewürze

stellt 220 Vitalität wieder her

This post has been edited 1 times, last edit by "Tancair" (Nov 13th 2013, 11:05pm)

3

Wednesday, November 13th 2013, 11:50am

Zusätzlich zur Goldquest kannst du ja die "XP-Quest" machen, mit den Katastrophenopfern. Dort bekommst du einen Brief, den du beim Rong Oberhaupt abgeben kannst, dieser gibt dir dann eine Fit Kapsel dafür (100 Vita wiederhestellen)
Allein durch die Quest hab ich über 100 dieser Kapseln gesammelt. Alles for free :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KackVogel" (Nov 13th 2013, 11:50am)

Tancair

Beginner

• Send private message

4

Wednesday, November 13th 2013, 12:02pm

.Alles for free :)

Ähm ... gleich ausbessern muss:

5 mal Katastrophenopferquest machen, immer Gold dafür zahlen ... für ganze 2 Pillen .. ist mir auf Dauer einfach zu teuer geworden (da geht einiges vom Gold von der Goldquest dafür drauf) . Danach überlegen, ob man wieder eine 5er Serie macht ... (wieder 5 mal Gold zahlen um am Ende 2 Pillchen zu erhalten)

Aber die Möglichkeit sollte erwähnt werden. Damit hast vollkommen Recht, KackVogel ;)

lg.

Tancair

5

Wednesday, November 13th 2013, 12:02pm

Zusätzlich zur Goldquest kannst du ja die "XP-Quest" machen, mit den Katastrophenopfern. Dort bekommst du einen Brief, den du beim Rong Oberhaupt abgeben kannst, dieser gibt dir dann eine Fit Kapsel dafür (100 Vita wiederhestellen)
Allein durch die Quest hab ich über 100 dieser Kapseln gesammelt. Alles for free :)

Ab welchem Level gibts die Gold oder XP Quest ?

Danke

Tancair

Beginner

• Send private message

6

Wednesday, November 13th 2013, 12:05pm

Goldquest (ohne Furcht und Tadel) gibt es ab lv 35. Beim "Jing Lei Oberhaupt" (der ist in jedem größeren Dörfchen zu finden)

lg.

Tancair

This post has been edited 1 times, last edit by "Tancair" (Nov 13th 2013, 12:06pm)

7

Wednesday, November 13th 2013, 12:32pm

mit for free meine ich Echtgeld, weil er das ja angesprochen hat...Und ich bin immer noch der Meinung das es bessere Wege gibt um an Gold zu kommen als die Goldquest. Gerade für Leute die keine Lust haben ständig Wiederholungsquests zu machen gibt es nichts besseres als Gold und XP Quest zusammen zu machen....ein bissel was bleibt ja trotzdem übrig.

8

Wednesday, November 13th 2013, 12:37pm

Da sollte man vielleicht noch erwähnen, dass die Quest Hilfsmissionen wo es die Vital-Pillen gibt, mit steigender Level immer teurer wird - man sollte sie also idealerweise möglichst früh machen - da ist sie dann noch relativ günstig und bringt gute EP ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

9

Wednesday, November 13th 2013, 12:40pm

Naja du bekommst mit steigendem lvl aber auch mehr Gold durch die Quest...ich habs jetzt nimmer zu 100% im Kopf, glaube aber, dass das Verhätlnis gleichermaßen steigt....whatever, es ist auf jedenfall ne Möglichkeit und die Erfahrung die man bekommt ist sehr nice....

10

Wednesday, November 13th 2013, 1:05pm

hier aber auch die verschiedenen Titel nicht vergessen.
Profisammler,Göttlicher Sammler....
Köstüme steigern auch die Vtalitätswiederherstellung

11

Wednesday, November 13th 2013, 1:08pm

Das große Problem dabei sind die "Gewürze", die doch sehr sehr sehr sehr selten sind ... und dann noch in "edler" Qualität gefordert ...

wenn es so ist wie auf m en,werden die Gewürze auch nicht in der nächsten Map kommen...
Dasselbe gilt für Gold und Seide.

Hierbei meine ich die Mats die man sammeln/ernten kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "xuiNi" (Nov 13th 2013, 1:11pm)

12

Wednesday, November 13th 2013, 1:56pm

Naja du bekommst mit steigendem lvl aber auch mehr Gold durch die Quest...ich habs jetzt nimmer zu 100% im Kopf, glaube aber, dass das Verhätlnis gleichermaßen steigt....whatever, es ist auf jedenfall ne Möglichkeit und die Erfahrung die man bekommt ist sehr nice....

Du bekommst bei "Ohne Furcht und Tadel" zwischen 7 und 30 Gold - je nach Level, die Kosten für "Hilfsmission" liegt da irgendwann deutlich drüber ...
Gildenleader der Gilde Eternity
Sylphiel (Yang/Yin) · Miaka (Pole/Sabre) · Chiriko (Bow/Sabre) · Tamahome (Sword/Sabre) · Nuriko (Heal/Zither)

13

Wednesday, November 13th 2013, 1:56pm

Also Gewürze, man sollte einfach mal schauen wo es die Geisterwelt bosse gibt die droppen sehr oft gewürze, das selbe gilt für gold und seide übrigens.

Gewürze durch das Samen pflanzen zu bekommen ist halt ein bisschen besser nur halt auch teurer wenn man sich wasser und dünger beim krämer kaufen muß. ^^