You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Loong Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arwen

Beginner

• "Arwen" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Thursday, November 14th 2013, 5:13pm

Kann mich nicht einloggen

Nabend zusammen

also ich komm nach hause mach PC an und alles e-mails checken und ins inet ..dann loong starten und will mich einloggen auf lushan da ich dort nur spiele und muss feststellen das ic hmich nicht einloggen kann wieso denn des ned ?( das geht mal garnicht :thumbdown:

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Thursday, November 14th 2013, 5:38pm

Hallo Arwen,

leider können wir keine allgemeinen Probleme mit dem Server Lushan feststellen. Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn beziehungsweise wie äußert sich denn das Problem?

Gruß,
Pyrokhar

Arwen

Beginner

• "Arwen" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

3

Thursday, November 14th 2013, 5:54pm

ich bekomm nach längerem warte die meldeung : LOgin fehlgeschlagen, bitte versuche es später erneut
hab das auch schon neu gestartet aber das geht nicht :S

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

4

Thursday, November 14th 2013, 8:55pm

Hallo,

dies scheint so, als ob dein Computer keine Verbindung mehr mit dem Spieleserver herstellen kann. Dies kann mehrere Ursachen haben:

- Du musst das Spiel als Administrator starten, was du jedoch nicht tust.
- Ein Update deiner Firewall oder Anti-Viren Programm hat die Freigabe von Loong Dragonblood geändert (du musst das Spiel erneut freigeben)
- Es wurde eine Datei im Client geändert, wodurch dein Client beschädigt ist.

Liebe Grüße,
Pyrokhar