You are not logged in.

1

Wednesday, July 10th 2013, 1:54pm

Patch,keine Verbindung

Huhu

habe mir Loong runter geladen, jetzt zum 3 Mal aber habe immer das gleiche Problem bisher...

Ich bekomme keine Verbindung zum Patchen und es wird mir Schreibfehler angezeigt, woran liegt es ?

Vll kann mir ja jemand helfen....
Deekay has attached the following file:
  • Patch.jpg (88.31 kB - 14 times downloaded - latest: Jan 18th 2014, 2:37pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Deekay" (Jul 10th 2013, 2:56pm)

Pyrokhar

Game Admin

Occupation: Game Admin

• Send private message

2

Wednesday, July 10th 2013, 2:10pm

Hallo,

was für ein Betriebssystem verwendest du?

Gruß,
Pyrokhar

3

Wednesday, July 10th 2013, 2:25pm

Windows 8

32 Bit Version

Calypso

Beginner

• Send private message

4

Wednesday, July 10th 2013, 2:34pm

Windows 8

32 Bit Version
Ich persöhnlich würde allen Leuten empfehlen NIEMALS eine 32 Bit Version zu kaufen.
Heutzutage sollte man immer mit der 64 bit fahren.

In diesem Fall vermute ich keinen Zusammenhang, aber an der Window Version könnte es dann doch schon liegen...

5

Wednesday, July 10th 2013, 2:39pm

Ich persöhnlich würde allen Leuten empfehlen NIEMALS eine 32 Bit Version zu kaufen.
Heutzutage sollte man immer mit der 64 bit fahren.

;) ich weiß habe auch beide Versionen 32 und 64 Bit...

Nur die 64 Bit wollte sich damals nicht wirklich installieren lassen aber ob es daran liegt jetzt :huh:

6

Wednesday, July 10th 2013, 2:41pm

Also an Windows 8 ansich kann es nicht liegen. Haben selbst Win8 zumindestens auf den Rechner, Lappi fährt noch mit Win7
Gestartet: 09.07.2013 Restart: 10.07.2013 Wegen Rollback
InGame Hauptchara: Fang
Gilde: Timelords
Status: ^,..,^

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

7

Wednesday, July 10th 2013, 2:58pm

Hallo,

für uns schaut es so aus, als ob deine Firewall oder dein Virenprogramm diesen Vorgang blockiert. Hast du dein Spiel entsprechend freigegeben?

Gruß,
Pyrokhar

8

Wednesday, July 10th 2013, 4:00pm

Habe jetzt mal alles ausgeschaltet und deinstalliert, danach neu installiert

Jedoch bleibt alles beim alten Schreibfehler und kein Patchvorgang

Was mache ich jetzt :rolleyes:

Pyrokhar

Game Admin

• Send private message

9

Wednesday, July 10th 2013, 4:07pm

Hallo,

probiere einmal folgendes:

Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

Dann Erweiterte Systemeinstellung

Dann Reiter Erweitert

Dann Reiter Datenausführungsverhinderung

Dann alle außer Loong.exe hinterlegen.

Gruß,
Pyrokhar

10

Wednesday, July 10th 2013, 4:19pm

Hi Pyrokhar,

habe das jetzt Schritt für Schritt gemacht wie Du es beschrieben hattest, Neustart des Rechners noch und leider bleibt es auch

hier bei alten, Schreibfehler kein Patch, habe Firewall aus und auch Virenprogram aus um zu testen...

Wenn ich ins Verzeichnis gehe von Loong und die Client Exe aufrufe bekomme ich zwar ein Startbildschirm samt Login Möglichkeit

aber sobald ich dort Daten eingebe wird mir gesagt falsche Spielversion [ 1.0.0.0]..... ?(

Ok habe jetzt folgendes probiert um wenigstens Patch Vorgang starten zu können

Loong Exe im Kompatibilitatsmodus gestartet auf Windows XP Service Pack 3 geschaltet, siehe da es gab ein Patch Vorgang und das

Spiel ist startklar, alles wieder zurück auf normal ohne Kompatibilitätsmodus und ich habe die gleichen Probleme wieder...

Hmm ob das so richtig ist, ich teste es erst mal so aus jetzt mit dem Windows XP SP3 Modus

This post has been edited 1 times, last edit by "Deekay" (Jul 10th 2013, 4:29pm)

Dovahkiin

Beginner

• Send private message

11

Thursday, July 11th 2013, 3:44pm

Ich hab am Anfang auch keine Verbindung bekommen, bis mir wieder eingefallen ist, das mein Windows 8 ja Spiele nur dann problemlos zum laufen bringt, wenn man die Programme auch "als Administrator" ausführt.

Versuch das mal, ansonsten hätte ich da auch keine Idee eiter, worans liegen könnte.

Einfach mal rechts klick auf den Loong Launcher und dann "als Administrator ausführen" anklicken. Danach hats bei mir auf Win8 einwandfrei funktioniert.

Damit Du das Spiel dauerhaft problemlos starten kannst, kannst du nautürlich auch rechts klick auf den Launcher ->Einstellungen -> als Administrator ausführen (kleines Kästchen unten) nen Häkchen reinmachen und OK drücken,

So hats bei mir funktioniert, hoffe das hilft dir auch =)

Lg

Dovahkiin